KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

Dubbeglas wrote:
Tue 5. Jan 2021, 15:29
@Petercriss1977

Spar dir die Mühe für deinen Beitrag. Wir wissen was du schreiben wirst.

Es ist einfach langweilig. Nervend langweilig.

Du musst nicht schreiben, das du es toll findest. Es reicht, wenn du dich nicht zum 1.000 mal wiederholst.

Aber das wird passieren

Also versuch doch einfach mal uns zu ignorieren und schreib nichts
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Tue 5. Jan 2021, 09:32
Das ist Ansichtssache...
Bislang haben :kiss: ihr Show-Konzept ja auch prima durchgezogen, aber in ihrem Alter (Nahe 70) leidet die Qualität schon ein wenig. Der Gesang ist mittelmäßig und Gene z.B. bewegt sich kaum noch. Das ganze wird dann mit noch viel mehr Showeffekten kaschiert... Ist ja auch OKAY, es fällt nur inzwischen deutlicher auf. Und: 2-3 Songs beim Konzert mal zu wechseln tut sicher niemandem weh. Gute neue Songs zu kreieren schaffen sie leider sowieso nicht mehr...
Aber, aus romantischer Erinnerung bleibe bleibe ich dennoch ein geneigter Fan :yes:
Außer Pauls Stimme ist gar nix schwach.....und wer sagt das sie keinen guten neuen Songs schreiben...SONIC BOOM war cool & MONSTER much cooler ! SAMURAI SON ist in BEIDEN Versionen ein Klasse Song und DON'T TOUCH MY ASCOT ist einfach Cool too !!
Romantische Erinnerung ? KISS sind seit 2008, außer Pauls Stimme, aber das ist EGAL: STÄRKER ALS JEH ZUVOR !!! Und in mehr Ländern als mit den Suff & Drogenjunkies Katzenpeter & Spacedaniels spielen sie auch. Ich mag Peter & Ace aber: Heutzutage in KISS nachdem sie 2 Chancen hatten zu bleiben ? Never...es sei denn beim allerletzten Konzert !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

Dubbeglas wrote:
Tue 5. Jan 2021, 12:06
Für mich ist ein KISS-Konzert wie einen alten lieb gewonnen Film schauen. Ich will da keine Neuverfilmung. Ja, vielleicht mal die eine odere andere Szene, die es damals nicht in den Film geschafft hatte, einfügen, den Film in HD veröffentlichen usw. Aber es soll bitte der Film, den ich kenne, bleiben.

Neue Songs, andere Shows kann ich auch bei anderen Bands hören/sehen. Und das mache ich auch gerne. Aber "das Leben des Brian" soll so bleiben wie er ist.

Ich fand die Dubai-Show schön und unterhaltsam. Und das sollte sie doch sein.

Das die Jungs im Alter schon etwas weiter fortgeschritten und dadurch etwas hüftsteif sind, das sollte uns nicht wundern. Denn schließlich sind die meisten von uns ja auch nicht mehr die frischste Ware in der Auslage. Wobei KISS immer noch den Vorteil haben, das durch das Make Up und die Kostüme einiges kaschiert wird. Bei anderen Bands fällt das Alter deutlicher auf. Finde ich jedenfalls.
:OK: :paulfunny: :OK:
AC/DC & IRON MAIDEN haben sich LIVE auch nicht verändert...so what ? KISS ist UNTERHALTSAMER als die 2 Zusammen.OBWOHL ich BEIDE LIEBE !!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Kissy »

Jetzt wird PC77 schon zerrissen, BEVOR er seinen Beitrag postet. Wird immer köstlicher. :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Tue 5. Jan 2021, 21:49
Jetzt wird PC77 schon zerrissen, BEVOR er seinen Beitrag postet. Wird immer köstlicher. :lol:
Er schreibt eh immer das selbe...bissel was positives das man auch JA sieht was für ein guter Fan er ist, und HAUPTSÄCHLICH NEGATIVES...das sind Träumereien die sie nie erfüllt haben...selbst die Jahre in dem sie ihm gefallen haben.....weil KISS versuchten immer zu überleben...Anführer waren sie nur bis ALIVE 2........................danach wurde es so das sie ALLES dafür taten im Rampenlicht zu bleiben.........gut mir gefallen sie trotzdem besser als andere........aber....KISS sind halt KISS und nicht was er sich da zusammenreimt ;) Hugh Winnetou hat gesprochen :D
Das DUBAI Konzert ist so :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: Es haut mich weg...PHANTASTISCH ! https://www.youtube.com/watch?v=en1des2a6-Q :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by zikzak »

tiger67 wrote:
Tue 5. Jan 2021, 20:43
zikzak wrote:
Tue 5. Jan 2021, 09:32
Das ist Ansichtssache...
Bislang haben :kiss: ihr Show-Konzept ja auch prima durchgezogen, aber in ihrem Alter (Nahe 70) leidet die Qualität schon ein wenig. Der Gesang ist mittelmäßig und Gene z.B. bewegt sich kaum noch. Das ganze wird dann mit noch viel mehr Showeffekten kaschiert... Ist ja auch OKAY, es fällt nur inzwischen deutlicher auf. Und: 2-3 Songs beim Konzert mal zu wechseln tut sicher niemandem weh. Gute neue Songs zu kreieren schaffen sie leider sowieso nicht mehr...
Aber, aus romantischer Erinnerung bleibe bleibe ich dennoch ein geneigter Fan :yes:
Außer Pauls Stimme ist gar nix schwach.....und wer sagt das sie keinen guten neuen Songs schreiben...SONIC BOOM war cool & MONSTER much cooler ! SAMURAI SON ist in BEIDEN Versionen ein Klasse Song und DON'T TOUCH MY ASCOT ist einfach Cool too !!
Romantische Erinnerung ? KISS sind seit 2008, außer Pauls Stimme, aber das ist EGAL: STÄRKER ALS JEH ZUVOR !!! Und in mehr Ländern als mit den Suff & Drogenjunkies Katzenpeter & Spacedaniels spielen sie auch. Ich mag Peter & Ace aber: Heutzutage in KISS nachdem sie 2 Chancen hatten zu bleiben ? Never...es sei denn beim allerletzten Konzert !
Aha...ja nee, ist klar : Ich finde diese vorbehaltlose Begeisterungsfähigkeit absolut super. Unterm Strich und trotz aller Kritik bin ich natürlich auch der Meinung :kiss: forever ! :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Tue 5. Jan 2021, 21:49
Jetzt wird PC77 schon zerrissen, BEVOR er seinen Beitrag postet. Wird immer köstlicher. :lol:
Dass die Hütte hier wieder brennen wird, konnte ich, ohne einen Blick in die Glaskugel zu werfen, leicht vorhersagen, dieser frühe Zeitpunkt überrascht allerdings selbst mich. :ka:

Gespannt warte ich nun auf die Dinge, die nach @Petercriss1977' Beitrag hier passieren werden, wenn die brennenden Hütten längst abgeraucht sind...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Tue 5. Jan 2021, 22:33
Aha...ja nee, ist klar : Ich finde diese vorbehaltlose Begeisterungsfähigkeit absolut super. Unterm Strich und trotz aller Kritik bin ich natürlich auch der Meinung :kiss: forever ! :OK:
Mir gefällt VIELS nicht was Paul & Gene, seit sie in KISS das sagen haben, so machen !!!
Fängt nach der UNMASKED-Tour schon an..........also als es noch das Alte Management war...kein ALIVE 3......hätte sich nach der fantastischen Europa & Australien Tour als ECHTES TESTAMENT erwiesen.....! Von 1996 bis 2018 keine wirklich Neuen Kostüme...außer die bei SONIC BOOM...die Bühnen Klasse von 1996 bis vor der SPIDER-Stage, aber nicht wirklich Abwechslungsreich genug ! Kein KISS-Symphony 2 ! Auch Toll wäre KISS MTV-UNPLUGGED 2 !! Die meisten Longformvideos nicht drausen als DVDs, von Blu Rays ganz zu schweigen. Keine neuen Alben, ja nicht mal ab & zu ein neuer Song......Tommy darf Live nimmer singen...Eric Carr ist nicht auf der ALIVE-Serie...........KISS MY ASS 2, diesmal mit bekannten Bands ! Das SMASHES, HOT IN THE SHADE, REVENGE & ALIVE 3 nicht den Remasters angepasst wurden. Habe mit Robert V Conte geschrieben und ihn gefragt...der sagte LESE ES IN MEINEM BUCH NACH...lach...habe ich aber bisher nicht ! ;) Und das ist nicht alles was mich stört !!!
Zudem wären bei mir ALLE KISS-KRUISE INDOOR KONZERTE raus gekommen, in DVD-Box Sets, weil GRADE DA SONGS DRAUF SIND DIE WIR DIE HARD FANS GERNE MAL LIVE HÖREN WÜRDEN, so hätten wie die wenigstens zum immer anschauen...

Was mich NICHT stört, ja DESWEGEN bin ich sogar Fan...das jedes Album verschieden ist !!! ;)
Last edited by tiger67 on Wed 6. Jan 2021, 15:20, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

P.S.: Nur: Paul & Gene sind nicht meine Gefangenen......wenn sie das halt nicht machten/machen....gewinnt immer noch die Musik, die mir besser gefällt als von allen andern Musiker Weltweit...da juckt mich auch net das es bessere Musiker gibt...weil was nützt mir der Beste Musiker der Welt...wenn mich seine Musik nicht so Lucky macht wie die von KISS ? ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Wed 6. Jan 2021, 14:23
zikzak wrote:
Tue 5. Jan 2021, 22:33
Aha...ja nee, ist klar : Ich finde diese vorbehaltlose Begeisterungsfähigkeit absolut super. Unterm Strich und trotz aller Kritik bin ich natürlich auch der Meinung :kiss: forever ! :OK:
Mir gefällt VIELS nicht was Paul & Gene, seit sie in KISS das sagen haben, so machen !!!
Fängt nach der UNMASKED-Tour schon an..........also als es noch das Alte Management war...kein ALIVE 3......hätte sich nach der fantastischen Europa & Australien Tour als ECHTES TESTAMENT erwiesen.....! Von 1996 bis 2018 keine wirklich Neuen Kostüme...außer die bei SONIC BOOM...die Bühnen Klasse von 1996 bis vor der SPIDER-Stage, aber nicht wirklich Abwechslungsreich genug ! Kein KISS-Symphony 2 ! Auch Toll wäre KISS MTV-UNPLUGGED 2 !! Die meisten Longformvideos nicht drausen als DVDs, von Blu Rays ganz zu schweigen. Keine neuen Alben, ja nicht mal ab & zu ein neuer Song......Tommy darf Live nimmer singen...Eric Carr ist nicht auf der ALIVE-Serie...........KISS MY ASS 2, diesmal mit bekannten Bands ! Das SMASHES, HOT IN THE SHADE, REVENGE & ALIVE 3 nicht den Remasters angepasst wurden. Habe mit Robert V Conte geschrieben und ihn gefragt...der sagte LESE ES IN MEINEM BUCH NACH...lach...habe ich aber bisher nicht ! ;) Und das ist nicht alles was mich stört !!!
Zudem wären bei mir ALLE KISS-KRUISE INDOOR KONZERTE raus gekommen, in DVD-Box Sets, weil GRADE DA SONGS DRAUF SIND DIE WIR DIE HARD FANS GERNE MAL LIVE HÖREN WÜRDEN, so hätten wie die wenigstens zum immer anschauen...

Was mich NICHT stört, ja DESWEGEN bin ich sogar Fan...das jedes Album verschieden ist !!! ;)
Tiger da stimme ich sogar mit dir in einigen Positionen überein :OK:

Mit den Alben stimme ich dir sogar 100% zu :OK:

Post Reply