KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by discimus69 »

Ich habe mir gerade, bevor ich jetzt gleich zur Arbeit fahre und wieder eine 12 Stunden-Schicht auf mich wartet, die Bilder, bzw. Videos von der Bühne vor dem Atlantis-Hotel angesehen. Also ich muss schon sagen, man darf echt gespannt sein, das sieht ja schon imposant und gigantisch aus. Das wird vermutlich ein gigantisches Spektakel, welches jeden Dollar wert ist. Da kann man auch schon mal erste Klasse mit Emirates von LA nach Dubai fliegen mit PLatinum Card für knapp 30,000 Dollar pro Bandmitglied, das haben die sich aber auch redlich verdient.So wie das ganze bis jetzt ausschaut, wird das wohl alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Da kann selbst Rammstein einpacken würde ich sagen. Am meisten bin ich auf die Pyro-und Feuershow gespannt. Wir sollten alle aufgeregt sein. Bis dahin.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

discimus69 wrote:
Tue 29. Dec 2020, 07:56
Ich habe mir gerade, bevor ich jetzt gleich zur Arbeit fahre und wieder eine 12 Stunden-Schicht auf mich wartet, die Bilder, bzw. Videos von der Bühne vor dem Atlantis-Hotel angesehen. Also ich muss schon sagen, man darf echt gespannt sein, das sieht ja schon imposant und gigantisch aus. ...
WOW: https://twitter.com/PaulStanleyLive/sta ... 16/photo/1

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Also mal ganz ehrlich was an dieser Bühne GIGANTISCH sein soll

Entbehrt doch jeder Grundlage wenn mann das aktuelle Twitter Bild von Paul sieht

Sie ist doch nicht wirklich ein Deut größer oder höher als die sie auf Festivals benutzen

Vielleicht 5m höher wenn überhaupt

Die selbe olle Bühneneinrichtung wie die ganzen EOTR Konzerte

Die ist sogar nicht mal hoch genug für diese 30m hohen Flamen also die können die also mit dieser Bühne maximal neben oder hinter Bühne feuern

Cool wäre und dann wäre ich dabei wenn sie unmittelbar vor der Bühne gezündet würden

Die ist doch gar nicht wirklich hoch nur so fotografiert Das Sie hoch wirkt

Hier aus anderer Perspektive auf diesen Foto normal fotografiert ohne sie größer wirken zu lassen zeigt es das sie nicht wirklich gigantisch größer als die normalen Festival Bühnen ist eher ein paar Meterchen breiter und vielleicht höher

https://www.spin.com/2020/12/paul-stanl ... interview/

In einem großen Stadion wie Rammstein spielen würde die ganz normal wirken

Ausserdem Discimus ist es ein Unterschied ob ich es einmalig "krachen lasse" Oder OB ES" JEDER FAN wie bei den LIVE KONZERTEN von Rammstein bei JEDEM KONZERT zu sehen bekommt

Denn wenn WIR denn mal unser Konzert nachgeholt bekomnen wird vielleicht Ende 2021 oder eher 2022 denn Juni 2021 wird ohne ausreichender Impfung nicht haltbar sein da wir viel zu wenig Impfstoff für unsere Bevölkerung gesichert haben

Bekommen wir garantiert wieder die 08/15 abgespeckte Version an Show zu sehen und nicht eine für einen Kissfan würdiges "Letztes Konzert: mit vollen Flammen und Pyros und auch besonderen Highlights wie zum Beispiel ein Achterbahndrumkit oder vergleichbares "GIGANTISCHES" das lieber discimus hat die EOTR Bühne in keinster Weise alles wie in in den letzten Jahren gehabt sogar das Schlagzeug ist das Selbe
Alles nur in anderem Gewand richtig Neu ist da NICHTS besonderes
Last edited by Petercriss1977 on Tue 29. Dec 2020, 14:02, edited 7 times in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

https://de.wikipedia.org/wiki/Fan

https://www-de.scoyo.com/eltern/familie ... en-koennen

Allen die noch echte Begeisterung teilen können, wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Doppelt
Last edited by Petercriss1977 on Tue 29. Dec 2020, 12:59, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Sollte die Bühne so transparent mit der Aluumrandung bleiben könnten auch an den Seiten der BühnenKonstruktion Flammen bzw Pyroeffekte rundum gezündet werden

Was auch bestimmt cool aussehen würde

Das wäre dann auch was originelles wenn da wie sonst kein Stoff / Plane drumherum kommt und nicht verkleidet wird

Und so vielleicht in einigen Momenten die halbe Bühne in Flammen bzw Pyrofunken steht

Dann wäre auch ich begeistert :genetongue:

Auch sieht es aus das im vorderen Teil die vier Bottiche für Flammen vorgesehen sind

So etwas müsste mal zur normalen Tour eingeführt werden

Meinetwegen in kleinerer Form im vorderen Teil der Bühne :paulfunny:

Vor discimus das wieder falsch interpretiert ich meinte damit die vermutlich vorderen Flammen


Auch ALLEN einen guten Rutsch ins Neue Jahr

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by discimus69 »

Er ist wie erwartet über das Stöckchen gesprungen, welches man ihm hingehalten hat. Genau wie es zu erwarten war. Peinlich

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by carrkizz »

Was haben eigentlich viele mit Rammstein???
Sind Flammen & Pyro so wichtig???
Ich will eine Ordentliche Setlist, nicht immer das gleiche Zeugs.
Brauchen KISS noch Rekorde??? ICH DENKE NICHT.
Ist eben alles Ansichtssache.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Gerdy »

Hoffentlich kommt eine Dvd oder Bluray davon raus !
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Phillip »

Habe nun auch gerade bestellt für 39,99 dollar. hoffentlich bricht da nicht der live stream zusammen der server wenn soviele zuschalten. war ja 1999 bei dem vegas dings auch ??!! um 18 uhr cet also auch deutschland, beginnt das ??

Post Reply