Paul Stanley´s Soulstation

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by KISSARCHIV »

Auf https://alltogethernowla.org/ gibts am 27.03. eine Online-Charity-Show zu Gunsten der Covid-Opfer in LA.

"Show Starts on CBS on March 27 at 7pm PDT

The show will be hosted by actress, singer, and member of power-pop band Wilson Phillips CARNIE WILSON. Celebrity performances and appearances include AJ McLean, Jack Black, Nancy Wilson, Dionne Warwick, Kevin Eubanks, Sheila E, Paul Rodgers, Alyssa Milano, David Arquette, Elliot Easton, Paul Stanley, VENICE, and Lonnie Jordan from WAR."

Da damit zu rechnen ist, daß Paul da seine soulige Seite zur Schau stellen wird ist das für den Großteil der Hardcore KISS-Fans wohl eher nix.
Ich find´s interessant und versuch mal den Stream (27. März um 19 Uhr) zu erwischen...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by tiger67 »

Das Album ist Klasse........Hoffe auf Teil 2 ! Egal ob 1978, 2006 oder auch jetzt 2019, wenn Paul sich was vornimmt wirds SUPER....! Hoffe kommt noch was Neues inklusive nem Neuen KISS-Album ! 1982: CREATURES, 1992: REVENGE, 2002: THE VERY BEST OF KISS, 2012: MONSTER....2022......wäre echt cool zum letzten Tourjahr ! :OK: Aber egal, habe Karten für Stuttgart & Frankfurt.....mal gucken ob ich Dortmund & Hamburg, oder zumindest eins noch mitnehme ?!?!?
KISS 4EVER !!!!!!!!!!!!

Hoffe Euch gehts allen gut ? Ich habe nen Freund, der hier auch angemeldet ist verloren...Doppelkrebs in Leber & Lunge.....46 grade verheiratet paar Monate vorher. :no: Mir selbst gehts gut..... :wave: :paulfunny: :wave:

Post Reply