Neuer Song vom Catman

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Neuer Song vom Catman

Post by carrkizz »

Neuer Song vom Catman Peter Criss.
Klingt für mich wie Faster Pussycat und Alice Cooper.

https://youtu.be/UFtE763hSAc

Eure Meinung bitte ...
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Neuer Song vom Catman

Post by KISSARCHIV »

Wohl eher ein Richie Scarlett Song an dem Peter mitgewirkt hat - in welcher Form auch immer.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Neuer Song vom Catman

Post by Almost Human 1966 »

Hatte mich gefreut was neues vom Peterle zu hören, allerdings muss man die Katze bei dem Liedlein suchen.
Höre es auch so wie einige bei YouTube schon geschrieben haben: Klingt wie eine schlechte Kopie der Beasty Boys "Fight For Your Right To Party".

Billiger Versuch mit einem für viele von uns immer noch großem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen.

So interessant es ist von unseren großen Jungs mal was neues zu hören, dass ist nix. Paule mit seiner Soulstation macht das meiner bescheidenen Meinung nach aktuell viel besser.

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neuer Song vom Catman

Post by carrkizz »

Almost Human 1966 wrote:
Mon 1. Feb 2021, 11:48
Paule mit seiner Soulstation macht das meiner bescheidenen Meinung nach aktuell viel besser.


Wem eben diese Soul Geschichte gefällt. Mir nicht!
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neuer Song vom Catman

Post by tiger67 »

carrkizz wrote:
Mon 1. Feb 2021, 19:44
Almost Human 1966 wrote:
Mon 1. Feb 2021, 11:48
Paule mit seiner Soulstation macht das meiner bescheidenen Meinung nach aktuell viel besser.


Wem eben diese Soul Geschichte gefällt. Mir nicht!
Besser oder nicht besser..wie wärs mit ANDERS ? Wie es innerhalb von KISS ist, und auch außerhalb von den einzelnen Musikern :paulfunny: :Peter: ;-)
Ich mag SOULSTATION und was ich da höre auch............schade das sein Rockalbum nie rauskam......buhhhhhhhhhh !

Post Reply