KISS TV Reportage gesucht

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS TV Reportage gesucht

Post by Cheffe »

Vielleicht war es MTV Headbangers Ball... das Video "Rock and Roll all nite" von Exposed.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

Post by zikzak »

Hey ihr :kiss: -Wissenschaftler , ein kleiner Scherz wird ja wohl noch erlaubt sein . Kein Grund gleich derart ausfallend zu werden...Viel Glück beim (Gefahren-)suchen :OK:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS TV Reportage gesucht

Post by she »

Hallo,
Ich glaube Cheffe hat recht das es MTV- Headbangers Ball war das moderierte Vanessa Warwick so ca.2 Stunden damals und Kiss war in der besetzung "Simmons, Stanley, Kulick & Singer"
zu Gast und es gab immer Videos in Make-up, ich müßte bei meinen Uralt VHS nachschauen, weil ich habe sie damals sicher aufgenommen... :gruebel:
Es gab noch Superock auch mit "Julia Valet " auf MTV aber ich kann mich nicht errinnern das außer ein paar Videos noch was gewesen wäre, es kann auch "Hard ’n Heavy" mit "Annette Hopfenmüller." gewesen sein,
oder von VIVA das Rock mit "Markus Kavka" dar war Kiss zu Gast bei der Reunion Show 1996/1997 aber viel mehr fällt mir auch nicht mehr ein.... :gruebel:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

Post by Stanley's Paule »

Hi @Gefahrensucher,
ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas verwundert war, wie sehr sich @Cheffe um dich bemüht hatte, ohne Vorstellung, Form u. Inhalt deiner Fragestellung (Makeup passte schon mal überhaupt nicht zu 90-94 dazu noch eine scheinbar irrwitzige Sendezeit…) plus, ich sage mal, unorthodoxen Usernamen ließen (vermutlich nicht nur mich) eher auf eine Spaß-, als auf eine ernsthafte Anmeldung schließen.
Eine (vermeintliche) Spaßanmeldung wie deine, kann man sowohl mit Humor nehmen, wie es @zikzak getan hat (da bist du m.E. viel zu überempfindlich gewesen), oder man ignoriert eine derartige Anmeldung ganz einfach, wie es die meisten getan haben.
Da deine letzten Posts offenbar auf die Ernsthaftigkeit deines Anliegens schließen lassen, würde ich dir gerne weiterhelfen, in dem Zeitraum würde die :kiss: Reportage auf VH1 passen (aber ohne Gottschalk und viel zu lang), wünsche dir aber viel Erfolg bei der weiteren Suche nach der Reportage und lasse mich überraschen, welche es am Ende (vielleicht) sein wird.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS TV Reportage gesucht

Post by Cheffe »

Welche Sender hast Du denn damals geschaut?
Kann es denn MTV, Super Channel oder Tele 5 gewesen sein, oder wo auch immer Musiksendungen in Wiederholung lief?
Viellicht ein Videoclip wie dieser: https://www.youtube.com/watch?v=EFMD7Us ... 8&index=20
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply