BIOGRAPHY KISSTORY

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

BIOGRAPHY KISSTORY

Post by moebl »

https://www.youtube.com/watch?v=fh_sFqm3G0k
BIOGRAPHY
KISSTORY

mit diesem Link is es möglich A & E TV.US zu schauen, http://tv247.us/watch/ae/

bei mir läut es einwandfrei, die Statzeiten sind unsere Zeit, der Guide wird stündlich aktuallisiert
geht auch über den Silk Browser auf dem Amazon Fire Stik,

zum ersten mal heut nacht um 03:00 Uhr, in den nächsten Tagen dann zu verschiedenen Zeiten.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: BIOGRAPHY KISSTORY

Post by Cheffe »

:OK:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: BIOGRAPHY KISSTORY

Post by mr.speed »


User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: BIOGRAPHY KISSTORY

Post by Cheffe »

:OK:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: BIOGRAPHY KISSTORY

Post by zikzak »

Auf VIMEO sind die Folgen wohl nicht mehr verfügbar, aber inzw. auf YouTube in ca. 40 kleinen Episoden.
Mir hat die Doku insgesamt gut gefallen, obwohl natürlich sehr einseitig (aus Sicht von :genetongue: und :paulfunny: ) erzählt... Im Grund genommen ist´s aber auch nur eine Promotion für die große Abschiedstour und nix wirklich Neues. :OK: Eure Meinung ?

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: BIOGRAPHY KISSTORY

Post by Gerdy »

Ja, schon. Sowas hatten wir mit X-Treme close up in Sachen Interviewsequenzen schon einmal.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Post Reply