KISS Destroyer 45th Anniversary

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by Rocket Twix »

Die Rückkehr der runden S momentan bei amazon gelistet. Zumindest bei der Anniversary (Deluxe 2CD)
Weiß jemand ob man um den teuren US Import der Super Deluxe 4CD +BluRay (ja genau eine BluRay :haha: ) Version herumkommt und das Set mit Original Logo auch in BRD erhältlich sein wird? :gruebel:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by siggi38 »


User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by little_holly »

Super. Vielen Dank für den Tipp, habe direkt bestellt. :OK:
Jetzt muß ich nur noch die Bestellung im offiziellen Shop storniert bekommen. Sollte nicht immer so voreilig bestellen. :roll:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by bsonny »

Hallo,
hat schonmal jemand bei plattenzaak.nl bestellt?
Irgendwie finde ich die Kritiken im Internet nicht so toll.

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by little_holly »

Bestellt habe ich bei plattenzaak.nl, ist aber auch meine erste Bestellung dort, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen.
Kann nur sagen, daß meine Stornierung beim offiziellen Shop nicht funktioniert hat. Die haben auf zwei Mails nicht reagiert, auch nicht auf meine Anfrage über Amazon Pay. Wenn sich da nichts tut, habe ich eins übrig. Meld mich dann nochmal, falls hier einer Interesse hat.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by Rocket Twix »

bsonny wrote:
Sat 6. Nov 2021, 17:54
Hallo,
hat schonmal jemand bei plattenzaak.nl bestellt?
Irgendwie finde ich die Kritiken im Internet nicht so toll.
Welche meinst Du? Bei google hat er doch nur 5 Sterne Bewertungen! :gruebel:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by speedy64 »

Rocket Twix wrote:
Thu 21. Oct 2021, 13:04
Weiß jemand ob man um den teuren US Import der Super Deluxe 4CD +BluRay (ja genau eine BluRay :haha: ) Version herumkommt und das Set mit Original Logo auch in BRD erhältlich sein wird? :gruebel:
Hallo,
die Box bei Bravado ist die original US-Version und erhält für Deutschland lediglich einen "Umschlag" mit dem deutschen Cover.

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by Phillip »

Hier mal was was vor genau 10 Jahren aktuell war. destroyer wurde neu bearbeitet und veröffentlicht 2012. auch das was ich in den kissnews fand von damals, erschien nur als buch.. ohne dvd box wie angekündigt.

GENE SIMMONS ÜBER PLÄNE VON KISS
In einem Interview bei "Planet Rock" im englischen Radio verriet Gene einige Pläne von Kiss:
- "Destroyer" wird laut Gene angeblich gerade von Bob Ezrin neu remixt, und wird mit einigen Outtakes im ursprünglich geplanten original Cover (Zeichnung von Ken Kelly in Alive! Kostümen) nächstes Jahr veröffentlicht
- ein 10 Stunden DVD-Set namens "Monster" soll zusammen mit einem Buch - ebenfalls mit dem Namen "Monster" veröffentlicht werden
- Kiss werden im Sommer 2012 auf Tour gehen, die 100 Städte umfasst
[Deine Meinung]

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by mr.speed »

Unboxing the KISS Destroyer 45th Anniversary Super Deluxe 4CD+BluRay and 2LP Deluxe Vinyl Sets:
https://www.youtube.com/watch?v=9i_L_Dpxfa0&t=4s

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Destroyer 45th Anniversary

Post by Cheffe »

:OK:
also das Tourbuch ist kleiner als das Original...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply