Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by tractor »

Hey,

da dieses Forum ja zu einer Bubble von "ehemaligen" Kiss-Fans oder gar Kiss-Hatern verkommen ist eine Frage an diejenigen, die vielleicht ab und zu noch hier hineinschauen --
gibt es andere Foren; Insta; (ungern Facebook), wo sich Menschen noch darüber freuen, dass es die Band noch gibt etc.?!

Freue mich über Tipps, denn das, was ich hier lesen muss verkürzt nur unnütz meine Lebenszeit.

ROCK ON! :genetongue:
Image

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by GoinBlind »

Im englischsprachigen Raum kissfaq: https://www.kissfaq.com/forum18/

Schaue zu selten da rein, um beurteilen zu können, wie da die Stimmungslage ist, aber immerhin ist das ne aktive Community.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by tractor »

:kiss: Dankeschön! :kiss:
Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by joyfullermike »

tractor wrote:
Wed 24. Nov 2021, 14:20
Hey,

da dieses Forum ja zu einer Bubble von "ehemaligen" Kiss-Fans oder gar Kiss-Hatern verkommen ist eine Frage an diejenigen, die vielleicht ab und zu noch hier hineinschauen --
gibt es andere Foren; Insta; (ungern Facebook), wo sich Menschen noch darüber freuen, dass es die Band noch gibt etc.?!

Freue mich über Tipps, denn das, was ich hier lesen muss verkürzt nur unnütz meine Lebenszeit.

ROCK ON! :genetongue:
So isses, leider sind die guten Zeiten hier vorbei💩
PC77 und „Gefolge“ hat übernommen 😬
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by she »

Hey
Leider ist es wahr, in diesen Forum geht es hauptsächlich wie viele Flammensäulen logehen, oder das bei jeden Song mindestens ein bis zwei Kracher losgehen, was den Sound nicht besser macht. :no:
Sicher ist es eine bisschen Abgespeckte Show aber sie ist immer noch gut, aber bei den meisten Fans geht es um eine "Zirkusattraktion "so nach den Motto Ich will nur was fürs Auge,so kommt es mir vor.
Sicher Kiss ist für die Show berühmt geworden, aber man kann's übertreiben und Helene Fischer ist 37 Jahre und nicht um die 70 und was Rammstein und Mötley Crüe betrifft die Show ist auch nur Kopiert worden,
und vielleicht verbessert worden nur sie habe mehr Geld investiert als Kiss, das liegt auch darin das sie weniger Shows spielen als Kiss und Corona macht's auch nicht besser.
Die Show sind vielleicht besser bei Rammstein & Co. aber das ist schon alles eine Magie kommt nicht auf (sorry) :roll:
Warum freuen uns wir nicht das :kiss: überhaupt noch da ist, Ich für meine Teil freue ich mich auf Europa Shows !!! :hurra:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Petercriss1977 »

she wrote:
Fri 26. Nov 2021, 18:10
Hey
Leider ist es wahr, in diesen Forum geht es hauptsächlich wie viele Flammensäulen logehen, oder das bei jeden Song mindestens ein bis zwei Kracher losgehen, was den Sound nicht besser macht. :no:
Sicher ist es eine bisschen Abgespeckte Show aber sie ist immer noch gut, aber bei den meisten Fans geht es um eine "Zirkusattraktion "so nach den Motto Ich will nur was fürs Auge,so kommt es mir vor.
Sicher Kiss ist für die Show berühmt geworden, aber man kann's übertreiben und Helene Fischer ist 37 Jahre und nicht um die 70 und was Rammstein und Mötley Crüe betrifft die Show ist auch nur Kopiert worden,
und vielleicht verbessert worden nur sie habe mehr Geld investiert als Kiss, das liegt auch darin das sie weniger Shows spielen als Kiss und Corona macht's auch nicht besser.
Die Show sind vielleicht besser bei Rammstein & Co. aber das ist schon alles eine Magie kommt nicht auf (sorry) :roll:
Warum freuen uns wir nicht das :kiss: überhaupt noch da ist, Ich für meine Teil freue ich mich auf Europa Shows !!! :hurra:
Richtig

Betonung das es Sie NOCH gibt ! ! !

Und ja KISS SIND durch ihre SHOW bekannt geworden

Und MUSIKALISCH sind Kiss ja nicht der Heilsbringer erst Recht durchs Pauls Stimme etc

Dann Touren ja KISS mit dieser jämmerlichen leeren Bühne nicht zu irgendeiner 08/15 Tour durchs Land

SONDERN das ist die LETZTE TOUR und zu 99 % aller Zuschauer IHR letztes Konzert von KISS

Denn nur wenige besuchen mehrere Konzerte von Kiss da Sie eh ein Abziehbild der andren sind ausser das das Intro geändert wird

Selbst im ZWEITEN TEIL kommt noch nicht einmal ein Song wie GOD GAVE.... dazu

Dann noch so eine leere Bühne als LETZTE BÜHNE und Bühnenshow zu bringen mag ja hier einige DIESER FANS genügen aber für KISS 2020 bzw 2022 mit noch mehr abgespeckter Show ein LETZTES MAL in Europa bzw Deutschland aufzutauchen und meinen oh Wunder was für eine tolle Show sie machen ist für DIE ABSCHIEDSTOUR von KISS ein Offenbarungseid und ARMUTSZEUGNIS sondergleichen

Und nein für eine besonders Show muss man keine 37 sein

2020 oder 2022 gibt es genügend technische Möglichkeiten um die Bühnenshow ZEITGEMÄß auch für Ihr Alter noch fitten Kiss zu präsentieren

Und dazu gehören nicht nur Pyros und Flammen die zu KISS dazugehört sondern einfach eine BÜHNE die heutzutage was besonderes FÜR eine Abschiedstour vom Kiss darstellen würde (z.B Achterbahndrumkit bzw ähnlich besonderes Drumkit und besondere HIGHLIGHTS etc)

Einfach ein bißchen mehr Geld und vor allem KREATIVE DESIGNER hinzuziehen um GUTE ZEITGEMÄßE SHOW zu präsentieren

Denn dieses total langweilige Drumkit dass es seit gefühlt 20 Jahre gibt und die abgelutschtrb zum hundertsten mal präsentierten langweiligen Seitentürmschen am Rand zum Schluß sind zum kotzen langweilig und stellen NICHTS besonderes da außer LANGWEILIGES WIEDERHOLEN wie die ewig gleiche Setlist und das auch noch zum LETZTEN KONZERT für wie gesagt 99% der Besucher des jeweiligen Abschieskonzert vor Ort im jeweiligen Land

Von daher braucht man sich doch nicht wundern das HIER NICHTS mehr los ist da KISS mit dieser SHOW als ABSCHIEDSTOUR keine Sau mehr großartig ausser ein paar ewig Gestrige 2020 damit hinter dem Kamin hervorholen

Heutzutage bring fast jedes Schlagerstenchen das Show macht tausendmal interessanter Show als KISS

Und ja KISS sind keine MUSIKER die durch ihre tollen Stimmen und HITS berühmt geworden sind

Sondern einzig allein durch IHRE BÜHNENSHOW und dann ist es nicht zu viel verlangt zu ihrer ABSCHIEDSTOUR auch etwas BESONDERES ERWARTEN zu dürfen als diese LANGWEILIG GÄHNEND LEERE BÜHNE mit NULL BESONDEREN EFFEKTEN für das Jahr 2020 bzw 2022

Die ömmeliiegen Laser oder die Leinwand Drumkit sind in keinster Weise irgendetwas besonderes was für eine ABSCHIEDSTOUR von Kiss in der HEUTIGEN ZEIT angemessen ist

Dann noch die dämlich viel zu weit hinten plaziert Flammen oder das jämmerliche Solo von Tommy mit den armseligen Sternchen aus der Gitarre setzen dem ganzen BILLIG GEIZ ist GEILPOLITIK von KISS die Krone auf

Sieht RAMMSTEIN was da für Pyroschweifs quer durch die Halle bei einem vergleichbaren SHOWteil rauskommt und dann zurück mit PyroExplosion auf der Bühne endet

Das von Tommy ist Rotz und für eine Coverband vielleicht ok aber doch bitte nicht beim Abschieskonzert der Fans auf der letzten Tour
.
Genauso wie RRAN daß "Feuerwerk" ist doch nichts was einem Ende bleibend in Erinnerung bleibt

Da gibt es nicht ein Effekt in der LETZTEN BÜHNENSHOW der irgendwie was besonderes DARSTELLT wo man sagen könnte

WOW G E I L ! ! !

HAMMER das SIND KISS das kann keiner

Da setzen KISS zu IHREM ENDE noch einmal NEUE MAßSTÄBE

GELD DAFÜR HABEN SIE REICHLICH

UND BEKOMMEN auch tierisch viel Geld für diese TOUR

So ca 200.000.000,00 Dollar wurde mal gerechnet

Und dann mit so einer billig dagingeschusterten Bühne die NACH NICHTS AUSSIEHT und keinerlei irgendwie BESONDERS HIGHLIGHTS bietet daherzukommen ist gelinde gesagt eine Riesen FRECHHEIT was KISS mit ihrer ECHTEN ABSCHIEDSTOUR abziehen und nicht gerade wenig Geld dafür bekommen

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by KissSwiss »

Wann begreifst du endlich das deine Meinung nicht für alle anderen Mitmenschen auch passt.

Für mich, zum Beispiel, sind Konzerte in erster Linie was für die Ohren. So sind auch meine liebsten und besten Kiss Momente jene von der KissKruise, ohne jegliche Show.
Die aktuelle Bühne finde ich, gerade weil sie nicht überladen ist, perfekt.
Punkt aus. Habe fertig.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Petercriss1977 »

KissSwiss wrote:
Mon 29. Nov 2021, 12:13
Wann begreifst du endlich das deine Meinung nicht für alle anderen Mitmenschen auch passt.

Für mich, zum Beispiel, sind Konzerte in erster Linie was für die Ohren. So sind auch meine liebsten und besten Kiss Momente jene von der KissKruise, ohne jegliche Show.
Die aktuelle Bühne finde ich, gerade weil sie nicht überladen ist, perfekt.
Punkt aus. Habe fertig.
Schön und gut redet euch paar das alles schön

Das steht aber im hole Geht Satz womit KISS BEKANNT BERÜHMT u d vor ALLEM WERBEN

Da passt dieser Rotz an Bühne und Show in keinster Weise

Kiss stehen für Show Gesanglich und musikalisch sind sie nicht die die Massen anlocken

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Cheffe »

bleibt doch bitte beim Thema, hier geht es um den Kiss Film...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:
Tue 30. Nov 2021, 00:10
bleibt doch bitte beim Thema, hier geht es um den Kiss Film...
Welcher Film? :spion:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply