Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by she »

Um welchen Film...? :gruebel:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Cheffe »

:oops: sorry, hatte mich glatt verlesen :pfeif: :lool:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by acenightmare »

Petercriss1977 wrote:
Mon 29. Nov 2021, 23:58
KissSwiss wrote:
Mon 29. Nov 2021, 12:13
Wann begreifst du endlich das deine Meinung nicht für alle anderen Mitmenschen auch passt.

Für mich, zum Beispiel, sind Konzerte in erster Linie was für die Ohren. So sind auch meine liebsten und besten Kiss Momente jene von der KissKruise, ohne jegliche Show.
Die aktuelle Bühne finde ich, gerade weil sie nicht überladen ist, perfekt.
Punkt aus. Habe fertig.
Schön und gut redet euch paar das alles schön

Das steht aber im hole Geht Satz womit KISS BEKANNT BERÜHMT u d vor ALLEM WERBEN

Da passt dieser Rotz an Bühne und Show in keinster Weise

Kiss stehen für Show Gesanglich und musikalisch sind sie nicht die die Massen anlocken


Ihr Show hat geholfen und war auch was besonders inklusive der Masken damals......aber es zählte und auch zählt auch heute die Musik, ohne die Klassiker die die jungs spielen wären sie nie soweit gekommen und hätten nicht über 100.000.000 Platten verkauft...

und JA die Bühne ist klasse so wie sie ist, alles fein auf einander abgestimmt, ja es gefällt Dir nicht, ok, dann ist das so, allerdings versuchst Du immer noch es uns so zu verkaufen als wäre das die Meinung der sich alle anschließen müssen und eben genau da liegst DU FALSCH, es gibt die eben die Mehrzahl die das klasse findet was sie geboten bekommen.
Ja ich würde mich auch freuen mal ein paar ungewöhnliche Songs zu hören, ja, aber es ist eben auch eine klasse Best of Setlist und ich habe auf meinen Konzerten die Amsterdam, KISS Kruise, Sweden Rock die Leute nur feiern sehen, da war Party angesagt und nur darum geht es....die Musik zu feiern, mit einer coolen Show und eben keine überladende Show, denn es geht immer noch um die Musik...auch wenn Du das nicht verstehen willst, alles gut, ist Deine Meinung, aber wie gesagt eben nur Deine, also hör bitte auf das als muss uns aufzuzwingen....

und vielleicht solltest Du wirklich zuhause bleiben ;-)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by joyfullermike »

…sehr gut geschrieben :klatsch:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Starchild84 »

Ich habe dir schon mal geschrieben das du am besten zuhause bleiben sollst. Du wirst überhaupt kein Spaß bei dieser Show haben weil du alleine schon mit einer sehr negativen Einstellung dorthin gehen würdest.

Glaube du würdest dich nicht auf das wesentliche konzentrieren weil du mit zählen der pyros oder auf der Suche nach anderen Dingen die dich persönlich stören beschäftigt wärst. So hätte ich auch kein Spaß bei einem Konzert.

Ich habe sehr viele Konzerte von kiss besucht, bin auch sehr weit dafür gefahren und ich fand es immer wieder toll. Egal wie die Show auch war. Ich habe es genossen, habe Spaß gehabt und war immer froh dabei gewesen zu sein. Egal wie weit ich dafür reisen musste.

Bei jedem Konzert habe ich mich immer mit Menschen unterhalten die auch keine Fans waren. Niemand von denen fand ein Konzert scheiße. Jeder hat auch seine Meinung was natürlich legitim ist. Aber akzeptiere du auch unsere Meinung. Du hältst dich schon seit Beginn der Abschiedstournee dran, alles mies zu reden.

Wir haben es ja verstanden das du die Tournee schlecht findest. Aber du musst uns das nicht jedesmal wieder auftischen wenn ein anderes Mitglied einen positiven Beitrag über die Show schreibt.

Wir alle würden vielleicht etwas an der Show verändern. Aber kiss haben sich die Show so zurecht gemacht wie kiss die Show am besten findet. Akzeptiere das doch mal. Ansonsten höre auf zu jammern oder bleib zuhause.

Bist noch schlimmer wie ein kleines Kind, den man den lolli weg genommen hat. 😆

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by joyfullermike »

…und noch ein guter Beitrag :klatsch: :bitte: :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by Cheffe »

Es gibt fast keine Message Boards mehr.
Es kommt mir auch vor, dass die meisten Leute gar keinen Computer haben und nur mit dem Handy online sind.
Das was früher ein Forum oder Message Board war, ist heute Twitter, Instagram und was auch immer und dessen Kommentare.
Man postet Unsinn und kommentiert mit noch mehr Unsinn. Früher war eben alles besser.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by carrkizz »

Cheffe wrote:
Fri 3. Dec 2021, 11:04
Es gibt fast keine Message Boards mehr.
Es kommt mir auch vor, dass die meisten Leute gar keinen Computer haben und nur mit dem Handy online sind.
Das was früher ein Forum oder Message Board war, ist heute Twitter, Instagram und was auch immer und dessen Kommentare.
Man postet Unsinn und kommentiert mit noch mehr Unsinn. Früher war eben alles besser.
Da muß ich Dir Recht geben Cheffe :naughty:

... und ich gehe auch auf :kiss: Gigs, weil ich dort auch alte Spezi`s treffe.
So ist ein :kiss: Konzert auch ein Erlebnis :wave:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by she »

Da muss ich Cheffe auch leider recht geben, es wird immer schwieriger sich mit Fans auszutauschen, auf Konzerte noch am ehesten und ich glaube auch das die Interesse stark nachgelassen hat.
Früher wurde sich mehr unterhalten welche Veröffentlichung ansteht oder wie einen "das oder jenes" gefallen hat oder was Gene, Paul, Eric, oder Tommy macht usw.... :roll:
Auch die Sammelleidenschaft hat stark nachgelassen was auch an den Preisvorstellung von manche Händlern liegt und auch in Internet verfügbar zwar ist in mieser Qualität dafür aber Gratis.
Also gibt es so es ausschaut nur noch ein Thema und das ist die "End Of The Road Tour" und da kann man anscheinend auch keinen wirklich glücklich machen, also bleit nur noch die Kiss Kruise... :mrgreen:
Aber ich freue mich auf die kommenden Shows und habe mir das "Destoyer Box Set" auch gewünscht und so wird es auch bleiben ! :hurra:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Post by KISS74 »

Cheffe wrote:
Fri 3. Dec 2021, 11:04
Es gibt fast keine Message Boards mehr.
Es kommt mir auch vor, dass die meisten Leute gar keinen Computer haben und nur mit dem Handy online sind.
Das was früher ein Forum oder Message Board war, ist heute Twitter, Instagram und was auch immer und dessen Kommentare.
Man postet Unsinn und kommentiert mit noch mehr Unsinn. Früher war eben alles besser.
:schock: :spion:

"Früher war eben alles besser?"
Was früher hier so abging war schon zurück betrachtet genial. Der :kiss: Chat und ganz besonders die Forentreffen (wo Cheffe sich hat nie blicken lassen :Keule: ) waren :hurra:

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

Post Reply