Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by tractor »

Hi,

wer KISS mit sich herumtragen möchte: derzeit hat EASTPAK diverse Taschen mit lustigen Motiven von unserer geliebten Band mit original Logo im Angebot.
Auf der Seite von EASTPAK nach KISS suchen und ab dafür!

:wave: :wave:
Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by Cheffe »

Danke für die Info :wave:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by Phillip »

gut und schön, aber wenn ich die bilder mit den jungen leuten da sehe, weiss ich das keiner von denen die band kiss kennt oder gut findet. ich glaube sue denken kiss so geschrieben mit den blitzen ist eine modefirma wie levis, oder eben east pak.. trotzdem sehen die sachen toll aus.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by tractor »

Hey,

Von einem Mode-Modell zu erwarten, dass sie alles kennen, was sie da anziehen müssen ist wohl auch zu viel verlangt 🙂
Und KIss-affine Models (also Menschen jenseits der 50 😊 — oder deren Kinder) sind wahrscheinlich nicht kauf-förderlich…😂

:Gene: :wave: :wave: :wave:
Image

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by Almost Human 1966 »

Danke für die Info. Die sehen gut aus.
Kleine Info an die, welche die Firma Eastpak nicht kennen: Die Rucksäcke von denen sind immer in einer Top Qualität. Ich selbst habe seit Jahren einen, ist praktisch "unkaputtbar" und das hat bei mir was zu heißen...
Also weiss Gott kein billiger Schrott, ist bei Merch-Produkten ja leider nicht immer so.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by KISSARCHIV »

Hier ist übrigens der Direktlink zu den auf der Newsseite erwähnten KISS-Hoodies bei C&A (Damenabteilung):

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/cloc ... -2201643/1

Kiss882
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Fri 3. Jun 2022, 20:15
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by Kiss882 »

Aber natürlich nur als Frauen Hoddie... 🙁

Die meisten dort wissen noch nicht einmal was Kiss ist...

Wenn ich das immer schon sehe, das da so viele mit Iron Maiden, Metallica und Nirvana Sachen rumlaufen... Zu 98% wissen die Halbstarken doch gar nicht was sie da tragen...🙈😆😆

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Eastpak Taschen mit original KISS -Logo!

Post by KISSARCHIV »

Kiss882 wrote:
Thu 5. Jan 2023, 13:53
...... Zu 98% wissen die Halbstarken doch gar nicht was sie da tragen...🙈😆😆
Och man wundert sich. Es gibt auch heute ne ganze Menge U20 die sehr wohl wissen, was für eine Band sie auf dem Shirt mit sich rumtragen.
Die Generation Z ist weitaus besser als ihr Ruf.

Post Reply