KISS Kruise XI

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

KISS Kruise XI

Post by Daemonchild1 »

Wer von euch ist dieses Jahr dabei ?
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Kruise XI

Post by siggi38 »

Bin dabei! :klatsch:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Kruise XI

Post by Daemonchild1 »

Ich bin ja auch dabei, da Du bei mir aus der Nähe kommst können wir vielleicht zusammen anreisen? Kannst Dich gerne per PN melden, allerdings wird das meiste für die Kruise über Facebook geklärt.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Post Reply