Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
trend
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:32
Location: nrw
Age: 57
Gender:
Germany

Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by trend »

Hi zusammen,

da wir 2 Tage eher in den Urlaub fahren, gebe ich schweren Herzens mein Ticket für Dortmund ab.

Besser kann man nicht sitzen! Keine anderen vor der Nase!

Mit dabei ist ein Ticket um direkt vor der Halle zu parken. Alles zusammen für 116,-€ (Originalpreis).

Bei Interesse schreibt mich gerne an!
k-ticket.jpg
k-IMG_0130.JPG
k-IMG_0129.JPG

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by Petercriss1977 »

Auf der Position kannst du bei der jetzigen Kisstour leider nicht so gut sehen weil die Bühne sehr tief ist und die Leinwand und Pyros und Schlagzeug seitlich nicht gut zu einzusehen sind

Zumindest war es auf der ersten Tour so

Weswegen wir frontal zur Bühne genommen haben um die ganze Show innen der Bühne sehen zu können

Solltest du die Karte auf Ebay auch verkaufen pass auf Betrüger auf die die Karte mit Kurier und Paypal etc kaufen wollen und sich über WhatsApp direkt an dich wenden etc

Ganz viele Betrüger dort unterwegs selbst erlebt

trend
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:32
Location: nrw
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by trend »

Besten Dank für Deine Tipps mit Ebay.

Bezüglich der Sicht kann ich das nicht bestätigen. Habe beim letzten Dortmund Konzert auch da gesessen, und Sicht war tiptop. (s.Bilder)
k-20170512_223548.jpg
k-20170512_214509.jpg

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by Petercriss1977 »

Wie gesagt meinte mit letzter Tour auch nicht 2017 Dortmund sondern 2019 End off the Road und da ist die meiste optische Show im tieferen hinteren Teil der Bühne

Videos Leinwand Pyros Schlagzeug weil die viel tiefer als die von 2017 ist

Ja paß auf am Besten erst mit den vermeintlichen Käufer telefonieren dann wirst du schnell merken das da gar kein ECHTES Interesse an der Karte an sich vorliegt die wollen nur Kartenverkäufer in ihrer Not abzocken :explode:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 26. May 2022, 16:28, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by Petercriss1977 »

trend wrote:
Thu 26. May 2022, 15:10
Besten Dank für Deine Tipps mit Ebay.

Bezüglich der Sicht kann ich das nicht bestätigen. Habe beim letzten Dortmund Konzert auch da gesessen, und Sicht war tiptop. (s.Bilder)

k-20170512_223548.jpg

k-20170512_214509.jpg
Auf deinen Fotos erkennt man echt wie armselig die Fans mitgefiebert haben

War auch mit meiner Nichte da allerdings auch wieder frontal zur Bühne

Alle am sitzen

Das hatte ich bis zu dieser Tour noch nie bei einem Kisskonzert erlebt

Vorher immer alle am stehen während des ganzen Konzerts selbst bei Dir im Endspurt fast alle am sitzen

Das könnte ich auch gut beobachten von unserem Platz

Kaum welche am Stehen egal ob jung oder älter

Meine Nichte meinte noch als wir aufgestanden waren beim Opener 2017 und wir "freundlich gebeten wurden uns sofort hinzusetzen "

"Häh ich dachte wir sind hier bei einem Rockkonzert und nicht beim Musikantenstadl"

War echt erbärmlich wie bei einem Heinokonzert etc im Sitzen die Fans zu sehr und dabei zu Klatschen

Das war mir so peinlich vor meiner Nichte gegenüber überall um uns herum auf den Rängen alle am Sitzen und Klatschen wie im Altersheim anstatt wie die Jahre früher wo von Anfang bis Ende die Fas standen und Klatschten gröhlten etc

trend
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Fri 15. Feb 2008, 22:32
Location: nrw
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Post by trend »

thenameisjan wrote:
Tue 24. May 2022, 08:38
Ich würde das Parkticket einzeln nehmen :wave:
Habe das Konzert-Ticket an Myticket zurück gegeben. PArkticket wäre noch da :-)

Post Reply