KISS Ticket Stuttgart

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

KISS Ticket Stuttgart

Post by kickersharry »

Melde mich nach laaanger Zeit mal wieder ,leider aus unerfreulichen Grund.
Kann Krankheitsbedingt morgen nicht zum Konzert,hätte daher ein gutes Ticket im Block G;Reihe 8,Platz 33 abzugeben.Original Preis knapp 100 Euro,bin aber zum handeln bereit.Übergabe nahe Location möglich.
Angebote per PN

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by oreg1972 »

Ich häng mich mal hier an. hätte auch einen Sitzplatz abzugeben. Selber Block, selbe Reihe, Sitz 28. Karte liegt in Adelsdorf. Ich hab mir offensichtlich in Frankfurt bi Kiss Corona eingefangen und das kostet mir mein letztes Kiss Konzert.

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by kickersharry »

Ich hab mir die Scheisse vor 2 Wochen eingefangen und bin immernoch nicht fit.Dir gute Besserung !
Ticket hab ich über ebay Kleinanzeigen wegbekommen.Und nun fällt gleich der schwarze Vorhang und ich bin nicht dabei. :schmoll:
Hoffe du hast dein Ticket auch noch losbekommen.

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by oreg1972 »

Ne, ich häng meines mit dem Zusatz Corona dann an die Wand.
Habs auch bei ebay rein aber nur Interessenten für Übergabe vor der Halle gehabt. Ist aber schon Irre, ich war schon so grob auf 150 Konzerte und NIE einen krankheitsbedingten Ausfall gehabt, aber von Kiss hab ich jetzt 3 Konzertkarten an der Wand hängen mit Verweis auf Krankheit. 2015 2 stück da war ich im Krankenhaus und jetzt das…..

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by kickersharry »

So hätte ich das auch gemacht hätte ich es nicht für nen' vernünftigen Preis verkauft bekommen.Einer war so unverschämt und wollte gerade mal 20 Euro löhnen. :idiot: Hatte natürlich Glück das ich nur 15 Minuten von der Location entfernt wohne.Daher war ne' Übergabe kein Problem.
Da haste aber dann wirklich die Scheisse an den Hacken im Bezug auf KISS Konzerte.Hoffe du hast sie wenigstens schon einmal live gesehen...

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by oreg1972 »

Ja natürlich, 11x war ich schon dabei. Aber ist schon ärgerlich.
Aber 20€ ist schon auch ne Ansage….der hats halt mal versucht.

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by springes »

Was hat man davon die Karten nicht zu verkaufen? Selbst mit verlust besser als 100 zum Fenster rauszuschmeißen. Sowas verstehe ich nicht. Genau wegen solchen leuten sind konzerte nicht mehr ausverkauft. Es sind nach den konzerten noch tickets bei ebay drin. Für mich absolute Vollpfosten.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by oreg1972 »

Was soll‘n das jetzt? Hast du bei mir angefragt, nö, also weisst du es auch nicht. Vielleicht hätte ich sie dir auch für lau gegeben, also was soll das?

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Post by Kissy »

oreg1972 wrote:
Wed 29. Jun 2022, 14:29
Was soll‘n das jetzt? Hast du bei mir angefragt, nö, also weisst du es auch nicht. Vielleicht hätte ich sie dir auch für lau gegeben, also was soll das?
springes wrote:
Wed 29. Jun 2022, 13:29
Was hat man davon die Karten nicht zu verkaufen? Selbst mit verlust besser als 100 zum Fenster rauszuschmeißen. Sowas verstehe ich nicht. Genau wegen solchen leuten sind konzerte nicht mehr ausverkauft. Es sind nach den konzerten noch tickets bei ebay drin. Für mich absolute Vollpfosten.
Der hat heute schlechte Laune. :nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply