Trotz Nikotin auch Menthol?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 135
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Trotz Nikotin auch Menthol?

Post by Frankrock »

Es gibt ja Mentholzigaretten, die allerdings überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und ich nach zwei Stück die übrigen einfach an meinen Bekannten abgegeben habe. Aber kann man nicht beides, also Nikotin und Menthol miteinander verbinden? Oder passt das nicht zusammen?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 127
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Trotz Nikotin auch Menthol?

Post by Tocokonsti »

Klar kannst du beides miteinander kombinieren und sogar auch ohne Nikotin. Und nein, ich rede nicht von Kaugummi, wobei das bestimmt auch eine Alternative wäre. Aber es gibt Snus, also kleine Beutel mit Nikotin, aber auch ohne, die nach Menthol schmecken und sich wohl Skruf nennen (falls das überhaupt grundsätzlich mit Menthol zu tun hat, bin nicht ganz sicher) - und wenn du es magst, probiertst du vielleicht auch mal die fruchtige Ausführung.

Post Reply