Weitere Kiss Konzertplakate

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Weitere Kiss Konzertplakate

Post by Bebbl »

Hallo zusammen,

ich habe weitere interessante Konzertplakate von längst vergangenen Kiss Touren erstellt und würde die Interessierten anbieten.
Es sind 1:1 Umsetzung längst vergangener Tage, die so nicht mehr oder nur schwer zu absurden Preisen zu kriegen sind.
Über die Qualität könnt ihr in den Antworten im Thread der Unmasked Plakat was lesen.
Wie schon das Konzertplakat der 80er Unmasked Tour werden die Plakate auf speziellem, echten Plakatpapier gedruckt. Bei Interesse bitte bei mir melden per Mail bloody_gene@yahoo.de
Kostenpunkt 29,90 € + Versand. Bei Interesse an mehreren Plakaten fällt natürlich nur einmal Porto an. Versand erfolgt gerollt. Ich finde das ist ein fairer Preis bei der Größe und Qualität.
Plakatgröße: DIN A1 (54,1 x 84,1 cm)

Ich sammle jetzt mögliche Bestellungen bis zum 19.02.2023 und werde dann die eingegangen Bestellungen ordern. Danach sind keine Bestellungen mehr möglich bzw. erst wieder wenn genügend Leute bestellen.

Ich häng hier jeweils nur ein Plakat von einer Stadt rein, schreibe aber dazu welche Städte bestellbar sind:

1976 - Destroyer Tour
Städte: Alle Städte, Fürth - MTV Grundighalle, Düsseldorf - Philipshalle, Mannheim - Rosengarten, München - Olympiahalle, Offenbach - Stadthalle
Konzertposter 1976 Alle Tourdaten_klein.jpg
Konzertposter 1976 Alle Tourdaten_klein.jpg (180.92 KiB) Viewed 8872 times
Konzertposter 1976_München_klein.jpg
Konzertposter 1976_München_klein.jpg (178 KiB) Viewed 8872 times
1979 - abgesagte Dynasty Tour
Städte: Bremen - Stadthalle, Dortmund - Westfalenhalle, Frankfurt - Festhalle, Hamburg - Ernst-Merck-Halle, Eppelheim - Rhein-Neckar-Halle, Köln - Sporthalle, München - Olympiahalle, Saarbrücken - Saarlandhalle, Stuttgart - Messehalle

Kiss Tour 1979 Saarbrücken_klein.jpg
Kiss Tour 1979 Saarbrücken_klein.jpg (134.62 KiB) Viewed 8872 times

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Weitere Kiss Konzertplakate

Post by Bebbl »

1983 - Lick it Up Tour
Städte: Essen - Grugahalle, München - Löwenbräukeller, Nürnberg - Hemmerleinhalle, Offenbach - Stadthalle, Stuttgart - Ausstellungshalle
Konzertposter 1983 Nürnberg_klein.jpg
Konzertposter 1983 Nürnberg_klein.jpg (101.07 KiB) Viewed 8871 times

1984 - Animalize Tour
Städte: Düsseldorf - Philipshalle, Ludwigshafen - Friedrich-Ebert-Halle, München - Circus Krone, Nürnberg - Hemmerleinhalle, Offenbach - Stadthalle
Konzertposter 1983_München_klein.jpg
Konzertposter 1983_München_klein.jpg (173.72 KiB) Viewed 8871 times

1996 - Reunion Tour
Alle Konzertdaten
Konzertposter Reunion 1996_klein.jpg
Konzertposter Reunion 1996_klein.jpg (144.9 KiB) Viewed 8871 times

Post Reply