Karte für Mannheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Karte für Mannheim

Post by Bebbl »

Hallo, ich habe noch eine Karte für das ausverkaufte Konzert in der SAP Arena in Mannheim am 01.07.2023.
Sitzplatz, Oberrang 416, Reihe 4, Sitzplatz 4
Kostenpunkt: das was ich gezahlt habe, 96€

Wer Interesse hat bitte melden!
Wenn weg dann weg...
VG
Andy

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Karte für Mannheim

Post by joyfullermike »

…und ich hätte noch ne Front of Stage Karte über :explode: Wir könnten ja tauschen mit Preisausgleich :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply