Hilfe für ein Buch benötigt: Mass Kissteria

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
KISSFAQ
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:50
Location: San Francisco
Age: 52
Gender:
Contact:
Great Britain

Hilfe für ein Buch benötigt: Mass Kissteria

Post by KISSFAQ »

Ich beende gerade ein neues Buch, "Mass Kissteria", das das Jahr 1980 feiert, und benötige einige Materialien, um die Geschichte so gut wie möglich zu illustrieren.

Das Buch deckt den Zeitraum 16.12.1979-31.5.1981 ab, und ich halte mich von Handelswaren fern. Ich suche also in erster Linie nach lokalen Zeitungsartikeln, Anzeigen und lokalen Rezensionen, um den Kontext herzustellen.

Merchandise-Flyer zur Deutschland-Tournee
11 Sep - Nürnberg Lokalzeitung Anzeige / Rezension
12 Sep - Düsseldorf Lokalzeitungsanzeige / Rezension - ich habe Rocky Pop #18 übersetzt.
13 Sep - Frankfurt Lokalzeitungsanzeige / Rückblick
15 Sep - Dortmund Lokalzeitung Showanzeige / Rezension / Ticketabriss - Ich habe Harald Thon Rezension, brauche aber die Quellenangaben.
16 Sep - Main Radio - benötige Zeitungsanzeige / Berichterstattung - ich habe den Artikel von Dorothee Beermann, benötige aber die Quellenangaben.
17 Sep - Stuttgart Lokalzeitung - Anzeige / Bericht / Ticket - hat jemand ein Interview mit Matthias Holtman vom Süddeutschen Rundfunk?
18 Sep - Münchener Lokalzeitung Showanzeige / Rezension / Ticket
20 Sep - Kassel Lokalzeitung Anzeige / Kritik / Ticket - hat jemand ein Interview mit Ande Hentze vom Norddeutschen Rundfunk?
30 Sep - Köln Lokalzeitung Show Anzeige / Rezension
1 Okt - Bremen Lokalzeitung Showanzeige / Rezension
2 Okt - Hannover Lokalzeitung Showanzeige / Rückblick - brauche Quelle für Thomas Albertsen Rückblick und
4 Okt - Hamburg Lokalzeitung Showanzeige / Rezension - benötige Quelle für Matthias Leo Rezension
6 Okt - Karlsruhe Lokalzeitung Show-Anzeige / Rezension / Ticket - brauche Datum der Rennbahn Express Rezension.

So sah das Buch im März aus
https://www.youtube.com/watch?v=OqBaK7OlNuc

Wenn Sie eines dieser Objekte haben oder als unkomprimiertes 300 dpi jpg einscannen können, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Danke

Bitte verzeihen Sie die schlechte Übersetzung ;)

https://masskissteria.com/

KISSFAQ
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:50
Location: San Francisco
Age: 52
Gender:
Contact:
Great Britain

Re: Hilfe für ein Buch benötigt: Mass Kissteria

Post by KISSFAQ »

Ich habe schon einige sehr nützliche Beiträge erhalten! Vielen Dank, Kiss Army Deutschland! Es gibt noch etwas Zeit und Bedarf an Hilfe, wenn Sie dazu bereit sind.

(and if that is a horrible translation, I apologize!)

Post Reply