Wohl das letzte Konzert...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
mbm68
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Mon 23. Jun 2008, 15:02
Location: Schwäbisch Hall
Age: 55
Gender:
Germany

Wohl das letzte Konzert...

Post by mbm68 »

So,

jetzt geht es los wohl zum letzten :kiss: Konzert meines Lebens. Auf nach Mannheim.

Werde wohl mal wieder mein Glück in den einschlägigen Hotels versuchen, um vielleicht doch noch ein Autogramm oder ein Selfie zu ergattern :-) :paulfunny: :Gene: :Ace: :Peter:

Wie geschrieben, war München nicht so erfolgreich. Vielleicht sind die 4 heute besser drauf und geben mal ein paar Autogramm ohne dass man ein VIP Ticket benötigt.

CU at SAP-Arena

Keep kissin'

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Wohl das letzte Konzert...

Post by joyfullermike »

Glaube nicht, dass sie in Mannheim übernachten :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply