THE NEW ERA

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 23. Dec 2023, 19:34
@Miesepeter.
Das gerade du hier was von produktiv schreibst, ist wieder mal typisch für dich. Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Seit gefühlt einer Ewigkeit stellst du hier jede Entscheidung von Gene und Paul in Frage. Egal was sie machen, du stellst es in Frage oder meinst es besser zu wissen.
Ich kann deine ewig gleichen Schwurbeleien egal zu welchem Thema hier nicht mehr ertragen.
Du machst genau das, was du :kiss: vorwirfst. Immer den gleichen Scheiß runter zu leiern.
Und dann schreibst du was von produktiv. :banane:

Ich weiß leider nicht, ob das mit den Avartaren ein Erfolg werden wird, da ich mich nicht für allwissend halte.
Und ohne die Show jemals gesehen zu haben, ist es für mich schwierig bis unmöglich mich dazu zu äußern.
Die Logik und die Erfahrung sagt mir aber das Gene und Paul nicht jeder 100 Mio investieren,wenn da nichts zu holen ist.
Mag ja vielleicht in der Sache an sich vielleicht evtl ggf gegeben sein AVATARSHOW

Aber niemals mit Kiss bei so gigantischen Investitionen

Vielleicht bei 2 bis maximal 20 Millionen Dollar Investitionen nicht aber bei 200.000,000,00 $

Das kann nicht funktionieren da Kiss überhaupt nicht so eine große Fanbase wie ABBA haben

Und ja Kiss haben ja immer so toll in die Zukunft geblickt

Ich sag nur 1999 Psycho Circus Tour und 3D und was Kiss da vorgeschwärmt haben und am Ende bzw nach dem ERSTEN KONZERT war es schon mit den Ankündigungen von Clowns und über und unter euch was alles wärend des Konzert passieren sollte laut Grossmaul Gene vorbei

War selbst damals auf drei Konzerten mit den noch alten 3D
Ein Gimmick mehr auch nicht
Besseres 3D kam dann10 JAHRE später mit AVATAR :mrgreen:

Da waren Paul und Gene auch erst voll begeistert mit 3D im Konzert vor der Psycho Tour
Hat Ihnen wohl auch einer als der Bringer verkauft :roll:

Auf ne offizielle Bluray von Kiss warteten wir seit 2009 wie lange ? :roll:
Soviel zu Kiss mit Technik und Zeit gehen :roll:

Ich denke das wird 5 Nummern zu groß für Kiss sollten die KOSTEN wirklich ECHT bei 200 Millionen Dollar liegen

Bei Genes maßlosen Übertreibungen und Kosten von maximal 20 Millionen könnte es zumindest kostendeckend verlaufen mit viel Glück

Aber so wie Gene und Paul sich das MIT ABBA vorstellen fehlen Kiss die FANBASE und massig Neugierige die mal KISS wie bei ABBA nach langer Zeit wieder live sehen wollen
Kiss waren aber in den letzten Jahren VERDAMMT oft auf Tour ohne wirklich neues GUTES MATERIAL

Von daher fehlt hier der Run bei Kiss wie bei ABBA oder vielleicht ggf den BEATLES diese nach Ewigkeiten wieder mal live sehen zu wollen

Könnte noch bei den BEATLES funktionieren aber nicht bei Kiss die bis zum Erbrechen in den letzten Jahren getourt haben ohne große WELTHITS oder zumindest NEUE HITS perfomend zu haben

Von daher meiner Meinung nach in den gesagten Dimensionen eine gewaltige Fehlinvestition
Last edited by Petercriss1977 on Sat 23. Dec 2023, 23:41, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by Rock Soldier Ace »

Siehe Zitat!

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by Starchild84 »

Keiner weiß wie es werden wird. Von daher kann man nur spekulieren. Ich denke aber, das die Avatare realer Aussehen werden als wie bisher gezeigt wurde.

Mit der heutigen Technik sehen Hologram und Avatar Shows richtig genial aus. Bei Whitney Houston, Michael Jackson, ABBA und Roy Orbison sah es schon recht gut aus.

Ich bin da aber zuversichtlich was die KISS Avatare betrifft. KISS ist über die Jahre eine große Marke geworden und ich finde es nur logisch, dass KISS so einen weg gehen möchte. Auch selbst wenn es nicht so gut laufen sollte mit den Avataren, haben KISS so etwas neues probiert was ja auch positiv ist.

Andere Fans von anderen Bands wären doch froh, dass es mit der geliebten Band doch irgendwie weiter geht.

Was die letzte Show angeht. Ich habe mir die auch angeschaut, klar war die Show nur Routine. Sie hätten wirklich wenigstens alle Mitglieder mal erwähnen oder Einblenden können. Aber Ace und Peter oder Vinnie mit in die Show zu integrieren wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll gewesen. Man muss sich doch nur anschauen wie das Verhältnis zu allen ist. Warum gab es keine Live Performence bei der Hall Of Fame?. Genau, weil die vier als Original nicht mehr Harmonieren. Deswegen war es voll besser das Kiss eine normale Show gespielt haben. Man kann doch nicht zerstritten auf die Bühne gehen und auf heile Welt tun für diesen Moment. Wären keine Streitereien und das Verhältnis total normal dann wäre ich auch für eine Zugabe mit den Originals.

KISS brauchen sich nichts zu beweisen. Siehe die 50 Jahre. Bei Ace sieht es anders aus. Warum bringt er neue Musik auf den Markt? Weil er Geld benötigt. In welchen Arenen spielt er? Oops ich meine kleine Clubs xd. Was Ace musikalisch raus bringt ist ja auch nicht grade der Brüller. Vor allem sein jetziger Gesang. Er war noch nie gut im Singen, vielleicht in den siebzigern aber naja.

Nun wünsche ich allen Leuten ein besinnliches Weihnachtsfest.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by Rock Soldier Ace »

Starchild84 wrote:
Sun 24. Dec 2023, 01:15
Keiner weiß wie es werden wird. Von daher kann man nur spekulieren. Ich denke aber, das die Avatare realer Aussehen werden als wie bisher gezeigt wurde.

Mit der heutigen Technik sehen Hologram und Avatar Shows richtig genial aus. Bei Whitney Houston, Michael Jackson, ABBA und Roy Orbison sah es schon recht gut aus.

Ich bin da aber zuversichtlich was die KISS Avatare betrifft. KISS ist über die Jahre eine große Marke geworden und ich finde es nur logisch, dass KISS so einen weg gehen möchte. Auch selbst wenn es nicht so gut laufen sollte mit den Avataren, haben KISS so etwas neues probiert was ja auch positiv ist.

Andere Fans von anderen Bands wären doch froh, dass es mit der geliebten Band doch irgendwie weiter geht.

Was die letzte Show angeht. Ich habe mir die auch angeschaut, klar war die Show nur Routine. Sie hätten wirklich wenigstens alle Mitglieder mal erwähnen oder Einblenden können. Aber Ace und Peter oder Vinnie mit in die Show zu integrieren wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll gewesen. Man muss sich doch nur anschauen wie das Verhältnis zu allen ist. Warum gab es keine Live Performence bei der Hall Of Fame?. Genau, weil die vier als Original nicht mehr Harmonieren. Deswegen war es voll besser das Kiss eine normale Show gespielt haben. Man kann doch nicht zerstritten auf die Bühne gehen und auf heile Welt tun für diesen Moment. Wären keine Streitereien und das Verhältnis total normal dann wäre ich auch für eine Zugabe mit den Originals.

KISS brauchen sich nichts zu beweisen. Siehe die 50 Jahre. Bei Ace sieht es anders aus. Warum bringt er neue Musik auf den Markt? Weil er Geld benötigt. In welchen Arenen spielt er? Oops ich meine kleine Clubs xd. Was Ace musikalisch raus bringt ist ja auch nicht grade der Brüller. Vor allem sein jetziger Gesang. Er war noch nie gut im Singen, vielleicht in den siebzigern aber naja.

Nun wünsche ich allen Leuten ein besinnliches Weihnachtsfest.






Schöner Beitrag!

Bei Ace muss ich dir leider widersprechen.
Der einzige vom originalen :kiss: Lineup der es solomäßig geschafft hat, war halt bis heute Ace!
Das kann man nicht leugnen, selbst wenn man ihn hasst.

Er hatte auf Love Gun einen Song den er gesungen hat.
Shock me hat gereicht um damals der beliebteste bei den Fans zu werden.
Bestes Soloalbum von allen mit Abstand!
Drei Songs auf Dynasty!
Er wäre ja wahrscheinlich heute noch in der Band, wenn sich Gene und Paul damals nicht gegen Anton Fig entschieden hätten, weil sie wussten, das Ace dann einen Verbündeteten gegen sie in der Band gehabt hätte. Ace wurde zu groß, also musste er weg!
Anton Fig wäre mit großem Abstand der beste Drummer für :kiss: gewesen! War er ja auch, nur ohne Erwähnung.
Danach unzählige Alben bis heute, wobei einige erfolgreicher als die :kiss: Scheiben zu der Zeit waren.

Ohne Ace hätten :kiss: nie eine Chance gehabt!
Das sagen ja selbst Gene und Paul und alle Produzenten.

Sicher hat er Fehler gemacht, aber damals war das halt so.
Guck dir Biographien von anderen Bands zu der Zeit an.
Da war Ace noch relativ harmlos drauf.

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by Starchild84 »

Von den Solo Alben ist es auch das beste von allen, die anderen sind ja nicht grade gut dagegen.

Spielerisch ist Ace auch top. Vom Spielerischen sind seine anderen Werke auch gut. Ich persönlich fand ihm gesanglich immer weiter hinten.

Klar, jede andere Band hat auch intern ihre Probleme, keine frage. Guns N Roses zum beispiel :lol:

Die Geschichte ist jetzt aber auch so wie sie ist. Von daher ist es jetzt auch gut das jedes Mitglied sein Ding machen kann. Trotzdem werden Kiss immer meine lieblingsband bleiben.

Ich fand ja auch nicht alles super von denen. Manchmal habe ich mir auch mehr gewünscht von denen. Ein neues Album zum Beispiel. Es liegt aber an ihnen selbst und wir Fans müssen das auch so akzeptieren.

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: THE NEW ERA

Post by Stupsi »

2027!!
Also erst in frühestens 4 Jahren.
Ob Gene und Paul da überhaupt noch anwesend auf der Erde 🌎 sind, ist genau so fraglich wie der Erfolg der Avatare.
200 Millionen investieren Kiss niemals selbst! Sondern eher die Sponsoren. Mir kanns egal sein! Diesen Schwachsinn schaue ich mir sowieso nicht an.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Post by tractor »

Moin!
Wer weiss, wo die Technik bis dahin ist. Man darf die KI nicht unterschätzen - es ist JETZT ja schon geradezu verstörend, was da passiert...
Angeblich sollen die Avatare in der „Show“ sogar auf das reagieren, was im Publikum passiert..
Theoretisch könnten sie sogar neue Songs schreiben und die KI setzt das für eine Show entsprechend um. Genug „Daten“ haben sie ja aus 50 Jahren.
Ob man das nun gut findet oder nicht ist eigentlich wurst - jeder wie er will. Schimpfen, pöbeln, kritisieren sowieso nicht. Keiner zwingt irgendwen zu irgendwas. Das versteht nur leider nicht jeder und ersäuft lieber in Grätz und Bitterkeit.

Aber grundsätzlich, Avatare aus den vier Kunstfiguren der Band KISS zu machen bietet sich an wie nur irgendwas! Comics- und was es nicht alles gab!

Ich gucke mir die Entwicklung an und bewundere fast, wie stolz sie auf ihr „Produkt Kiss“ sind und es weitertragen möchten. :wave:
Image

Post Reply