Kiss Shirt gesucht

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
farleyjones
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Tue 2. Jan 2024, 03:19
Gender:
United States of America

Kiss Shirt gesucht

Post by farleyjones »

allo Gemeinde!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Beim Konzert in München habe ich ein :kiss: Shirt gesehen, dass ich seitdem erfolglos suche. Auf dem Shirt sind unsere vier Helden mit FC Bayern München Caps abgebildet.
Vom Shirt-Träger habe ich erfahren, dass das Teil aus den USA stammt (... was die Sache noch skuriller macht).

Wer hat eine Idee, wo man dieses Shirt evtl. online finden und kaufen kann?

Post Reply