Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!

Post by Bebbl »

Hallo Kiss Fans,

Ich habe mal in einem Thread die von mir erstellten Bücher vorgestellt. Hier ist der Thread: viewtopic.php?f=1&t=16728
Ihr könnt die Bücher auch bei youtube einsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xK36oh-3_2k&t=52s
https://www.youtube.com/watch?v=-yOVBi9Ii9Q
https://www.youtube.com/watch?v=s-zzpuwfxw0
https://www.youtube.com/watch?v=nrJ5wbT0jts
https://www.youtube.com/watch?v=ipBF4Nv9TmU

Aufgrund von regem Interesse wollte ich die Bücher damals anbieten. Leider wurde das damalige Angebot von der Druckerei nicht verlängert bzw. neu aufgelegt. Da ich die Bücher mit deren Software erstellt hatte, musste ich jetzt alles nochmals überarbeiten und neu erstellen.
Ich habe es jetzt endlich geschafft, das 1. Buch (The first masked years 1975 - 1983) so umzusetzen, dass ich mit einer anderen Druckerei zusammenarbeiten kann.
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit viele weitere Artikel und Berichte aus dieser Zeit bekommen. Das Lay-out ist daher von mir nochmals überarbeitet worden. Aber alle Artikel, die ihr im Video findet sind auch in der neuen Auflage vorhanden.
Einband.png
Die Bücher beinhalten Berichte und Artikel aus den Jahren 1975 - 1983 aus Bravo, Pop/Rocky/Das Freizeit Magazin, Musik Express, Popcorn usw. Alle Berichte wurden von mir überarbeitet und bereinigt so weit es möglich war. Alle Artikel und Berichte sind auf deutsch!

Das 1. Buch (The first masked years 1975 - 1983) hat jetzt 400 Seiten (!) und nicht 200 wie bisher. Ich werde auch die folgenden Bücher anders aufteilen.
Es werden dann voraussichtlich nur 5 Bücher sein, mit allerdings einer höheren Seitenzahl. Die Seitenzahl hängt dann von der Anzahl der Artikel und Berichten ab. Ich habe auch für die anderen Jahre viele weitere Berichte erhalten. In den Büchern sind alle Artikel und Berichte aus den entsprechenden Jahren, die ich auftreiben konnte.

Buch 1: The first masked years (1975 - 1983 + 2 BRAVO Autogrammkarten)
Buch 2: The unmasked era (1983 - 1995)
Buch 3: The second coming (1996 - 2004)
Buch 4: Kissworld (2004 - 2018)
Buch 5: The end of the road (2019 - 2025)

Änderungen vorbehalten!

Das 1. Buch ist jetzt also fertig und kann daher vorbestellt werden! Diese Vorbestellung ist noch keine endgültige Bestellung und vorbehaltlich aller, nicht vorauszusehenden Komplikationen.

Die weniger gute Nachricht:

Aufgrund der überall durchgeführten Preiserhöhungen nach der Corona Pandemie und der erhöhten Anzahl von Seiten kann ich bzw. die neue Druckerei den bisherigen Preis nicht halten.

Der bisherige Preis belief sich auf ca. 50 € bei einem Buch mit 200 Seiten. Der neue Preis ist 72,90€ (inklusive 2 BRAVO Autogrammkarten) für ein Buch mit 400 Seiten (jeweils plus Porto für Deutschland 7,95€, Österreich 14,90€, andere Länder bitte auf Anfrage).

Ich habe das 1. Buch finalisiert und bei positiven Rückmeldungen werde ich auch die anderen Bücher nach der fertigen Bearbeitung anbieten. Das wird allerdings noch dauern. Ich biete sie dann an, wenn ich sie fertig bearbeitet habe. Die Preise für die späteren Bücher können je nach Seitenzahl allerdings variieren.

Die Gesamtauflage ist limitiert. Wenn die Bücher vergriffen sind, gibt es keine Nachbestellmöglichkeit. Jeder hat nun die Möglichkeit bis zum 18.02.2024 eine Vorbestellung zu tätigen. DAS IST DANN NOCH KEINE ENDGÜLTIGE BESTELLUNG! Die Reihenfolge der Vorbestellungen erfolgt nach dem Datum des E-Mail Eingangs. Dann kann ich überblicken wie viele Vorbestellungen eingegangen sind. Ich schreibe dann alle Vorbesteller an und bitte um eine definitive Bestellung. Ihr habt dann ca. 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Keine Rückgabe möglich! Vorbestellungen bitte an:

bloody_gene@yahoo.de

Da auch ich ein gebranntes Kind bezüglich den "Magic Kiss Chronicles" bin und mein Geld (voraussichtlich) verloren habe, will ich keine Vorauszahlung Jahre vorher. Der Unterschied hier ist, dass dieses Buch fertig ist und bereit für die Druckerei. Ich weiß nicht wie lange die Druckerei für den Druck benötigt, aber ich denke nicht, dass es allzu lang ist. Ich gehe davon aus, dass die Bücher dann Ende März/Mitte April verschickt werden können. Ich halte euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden. Mir ist klar, dass das alles einen großen Vertrauensvorschuss benötigt, aber anders kann ich es leider nicht handhaben. Ich habe nicht die Mittel, das Geld für den Druck auszulegen. Daher müsst ihr das Geld zuvor komplett bis zum genannten Termin überweisen. Sollte das Geld bis dahin nicht da sein, rutscht der Nächste der Vorbestellerliste nach oben und ich muss eure Bestellung unwiderruflich streichen. Die Überweisung erfolgt per Paypal als Freunde/Familie, andernfalls müsst ihr den Zuschlag von Paypal selbst tragen (2,49% + 0,35€ = bei einem 1 Buch 2,50€)

Bitte schreibt in die Vorbestellungen eure komplette Adresse, so wie ich sie später auf das Paket übertragen soll und die gewünschte Anzahl der Bücher. Bei einer Bestellung von mehreren Büchern kann sich das Porto erhöhen! Ich übernehme keine Garantien, bei Nichtlieferungen wenn ihr mir die Adresse nicht korrekt mitteilt.

Da niemand etwas kaufen möchte, dass er nicht kennt findet ihr unten einige Seiten als Sichtprobe. Im Original ist das Buch natürlich farbig!

All dies ist natürlich noch vorbehaltlich der letzten Klärung mit der Druckerei! Sollten zu wenig Vorbestellungen eingehen, werde ich das Buch nicht drucken lassen und die Vorbestellungen stornieren.
Im Moment biete ich sie nur bei kissnews,de an. Ihr habt also einen Bestellvorsprung. Ab dem 11.02.2024 werde ich sie dann auch in verschiedenen Kiss facebook Seiten anbieten. Vermutlich wird dann die limitierte Auflage schnell ausverkauft sein. Also nicht zu lange überlegen!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter bloody_gene@yahoo.de anschreiben.

Englische Version here: viewtopic.php?f=2&t=17302
Leseprobe 1.jpg
Leseprobe 2.jpg
Last edited by Bebbl on Mon 11. Mar 2024, 19:32, edited 5 times in total.

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Leseprobe 3.jpg
Leseprobe 4.jpg
Leseprobe 5.jpg

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Leseprobe 6.jpg
Leseprobe 7.jpg
Leseprobe 8.jpg

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Leseprobe 9.jpg
Leseprobe 10.jpg

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by marchico »

Mega! Erst mal Hut ab und 1000 Dank, dass du so was auf die Beine stellst! We are one!
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Bebbl »

Hier ist ein Link wo das fertige Buch bei youtube angesehen werden kann...

https://www.youtube.com/watch?v=D3x8j5hMwhs

hasenbolle
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Tue 30. Jan 2024, 21:20
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by hasenbolle »

Da kommen Erinnerungen aus der Jugend hoch.
Was für eine klasse Arbeit. Top!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by coolgin »

Bebbl wrote:
Mon 29. Jan 2024, 21:32
Hier ist ein Link wo das fertige Buch bei youtube angesehen werden kann...

https://www.youtube.com/watch?v=D3x8j5hMwhs
Das Video habe ich gerade auf YouTube gesehen, meine aber auch, dass Du mir im Zuge des Verkaufs der Konzertposter bereits ein ähnliches Video gezeigt hast, hattest aber seinerzeit Probleme mit der Druckerei. Schön das diese nun gelöst sind, damit wäre der Kauf für mich (fast) eine Pflicht. Dass öffentliche Bekundungen zum Kauf Null Komma Null Verbindlichkeit haben, ist mir klar, wenn dann nur per PN und/oder Mail. Da ein Forum aber nicht nur von PN´s leben kann, sonst wäre es ja kein Forum, schreibe ich Dir öffentlich, da es ja auch andere Mitglieder interessieren könnte, wie folgender Satz zu verstehen ist:

"Überweisung erfolgt per Paypal als Freunde/Familie"

Auch wenn es nicht danach aussieht, hoffe ich, dass obiger Satz nicht in Stein gemeißelt ist, die beiden Konzertposter konnte ich Dir ja auch ganz normal auf Dein Konto überweisen. Auf den Punkt gebracht hoffe ich, dass Du auch Ausnahmen bei der Bezahlung zulässt, denn Paypal ist zwar (warum auch immer) ein legales Geschäftsmodell, gilt aber bekanntlich als DAS Zahlungsmittel für Kriminelle, damit diese ihre Geldflüsse verschleiern können und dabei geht es mir nicht um Mafiosis, die mir vergleichsweise noch sympathisch sind.

Seitdem aber bekannt ist, dass vía Paypal eine Frau Getty, Multi-Milliardärin aus den USA, den sogenannten "Klimaklebern" ein monatliches Gehalt bezahlt, von dem die meisten der genötigten Menschen höchstens träumen dürfen, ist Paypal ein absolutes NoGo für mich, ggf. würde ich eher auf das Buch verzichten.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by Rock Soldier Ace »

Wenn du politische Inhalte schon öffentlich postest und dich damit automatisch auch politisch positionierst muss es natürlich auch erlaubt sein, den Quatsch zu widerlegen.

Die Gelder kommen natürlich nicht ausschließlich von Frau Getty wie man deutlich unter Finanzierung im Wiki nachlesen kann.
Wie man sich über die Zahlungsmethode aufregen kann, versteht wahrscheinlich auch niemand.
Und lieber kriminell als Klimaschutz spricht auch Bände.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Climate_Emergency_Fund

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Post by joyfullermike »

Dem Beitrag von Rock Soldier ACE ist eigentlich nichts beizufügen :klatsch:
Aber das wird „Leute“ nicht davon abhalten, an Verschwörungstheorien zu glauben :kotz:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply