Ein echter "Paul Stanley"

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Die Portraits sind mit Abstand das Schlimmste..Malen nach Zahlen von der der ganz ganz krakeligen Art....Die Dinger sehen aus wie damals, als die BRavo uns aufforderte, Kiss zu zeichnen und jeder halbwegs Begabte seine Ergüsse an die Redaktion schickte...

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Also Leute, das ist Kunst *g*.........ich sehe ein großes rundes Fenster...in dem Fenster spiegeln sich bei Nacht und Regen, die Autoscheinwerfer der entgegegkommenden Fahrzeuge....


:mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="BoardieMan2002";p="192861"]Also Leute, das ist Kunst *g*.........ich sehe ein großes rundes Fenster...in dem Fenster spiegeln sich bei Nacht und Regen, die Autoscheinwerfer der entgegegkommenden Fahrzeuge.... :gruebel: :nixweiss: [/quote]

Live 2 paint... :lool: :lool: :lool: ????

Long_Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Sun 6. Mar 2005, 10:00
Location: Oberdorla
Age: 40
Gender:
Contact:
Germany

Post by Long_Tongue »

Also ich finde das Portrait und auch seine anderen Bilder sehr gut. Ist jetzt nicht die super Kunst, aber ich habe auch schon viel schlechteres gesehen. Gebe zu, dass Ronnie Wood von den Stones besser malen kann, aber für die ersten Ergebnisse ist das nicht schlecht.

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="Long_Tongue";p="192870"]Also ich finde das Portrait und auch seine anderen Bilder sehr gut. Ist jetzt nicht die super Kunst, aber ich habe auch schon viel schlechteres gesehen. Gebe zu, dass Ronnie Wood von den Stones besser malen kann, aber für die ersten Ergebnisse ist das nicht schlecht.[/quote]

Absolut meine Meinung. Und: Genau, Jason, jeder sieht Kunst anders. :OK:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Image
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

Nicht das beste, aber das bekannteste Kunstwerk Beuys war sein berühmter „Fettfleck“. Er nannte das Kunstwerk „Fettecke“. Es bestand aus Schmalz, das er in einer Ecke seines Ateliers aufbaute. Als das Atelier nach seinem Tod leergeräumt wurde, entsorgte die Reinigungsmannschaft den Fettfleck. Sie glaubte, es handele sich um Schmutz.


nicht auszudenken was passiert, falls bei paulchen mal ne putzfrau vorbeischaut und die bilder gründlich "säubert" :D

paul ist als musiker ein extrem guter künstler, aber als maler eher ein wicht (meine persönliche meinung dazu)

:wave:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

gestern in "TV Total" waren die Macher des Buches, was oben abgebildet ist. Die haben erklärt, was den Wert eines Bildes ausmacht....
Am Besten fand ich das Bild von Saddam Hussein... :lool: :lool:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply