Schlechtestes KISS Cover

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

Das schlechteste Cover für mich: :Carnival of souls:

User avatar
PaulStanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 686
Joined: Sun 9. Jan 2005, 14:10
Location: Osnabrück
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by PaulStanley »

also am schlimmsten finde ich hotter than hell!
das sieht aus als hätten kiss zu viel flaschen shit geraucht hätten. :lool:
Last edited by PaulStanley on Sun 16. Apr 2006, 23:34, edited 1 time in total.

ursus65
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 86
Joined: Wed 5. Mar 2008, 14:41
Location: Berlin
Age: 59
Gender:
Germany

Post by ursus65 »

:Carnival of souls: Was macht der Fotigraf beruflich?
:Killers: Abschreckend! Habe ich mir noch nicht gekauft, obwohl ich es schon für ein paar Mark gesehen habe.
:Hot in the shade: Fehlt mir der Bezug zu Kiss,
Gruß

ursus65

:Genelive: :Paul live: :Peterlive: :Acelive:

andreas

Post by andreas »

das cos-cover ist genial, kiss mal nah und ohne superhelden- und wir sind die besten attitüde, einfach wie sie sind.

killers wär cool, wenn der rosa hintergrund nicht wär.

hits finde ich auch gut

aber das ist meine meinung :wink:

User avatar
2000Fan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Sat 16. Oct 2004, 11:05
Location: Essen
Age: 44
Gender:
Germany

Post by 2000Fan »

Mir gefallen nicht:
:Double Platinum: - irgendwie einfallslos

:Lickitup: - auch irgendwie langweilig

:Animalize: - welcome to the jungle :lool:

:Asylum: - Picasso auf Ecstasy ?

:Smashes: - muss wohl nix zu gesagt werden

:Carnival of souls: - So ähnlich sah das erste selbstgemachte Cover meiner ersten Band auch aus

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Also erstmal nicht gefallen tun mir:


:Hot in the shade: und :Hotter than hell:

Alle anderen mag ich eigentlich.
Besonders gut finde ich:

:Destroyer:
:Rock and Roll over:
und
:PsychoCircus:

:OK:
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

:Alive II: finde ich nicht so gut! Sieht ein bischen dahin "gequescht" aus!
und :Unmasked: ist auch nicht so der brüller!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

absolut grober unfug (wie die scheibe selber auch) :Carnival of souls:

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Also überhaupt nicht mag ich die Cover von Hot in the shade, Smashes, Trashes and Hits, The Elder und auch ganz schlimm Animalize.

Gut finde ich:

Creatures of the night und Love gun
[url=http://tommythayerrocks.forumieren.com/index.htm][img]http://img13.imageshack.us/img13/5259/logo10w.jpg[/img][/url]
www.tommythayerrocks.forumieren.com

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Post by Gerdy »

Hi, was mich hier wundert, ist dass niemand (oder doch ?) die neue ungeschminkte Version mit B. Kulick von Creatures Of The Night anspricht. Also da gäbe es doch was zu sagen : sie waren noch geschminkt, ja nicht mal ein Vinnie Vincent ist "richtig" erwähnt, also Bruce noch dazu ? Das erste dunkle Cover war so schön finde ich, ausserdem passte es gut zum "I Love It Loud" Video-clip und war schön düster wie der Sound des Albums...
Übrigens, kann mir einer sagen warum die geschminkte erste Version nicht beibehalten wurde ?
Also meine drei sind :
:Creatures: achtung : in der CD-EU Version (kein Bild dabei)
:Carnival of souls:
:Killers:
Last edited by Gerdy on Fri 23. May 2008, 17:16, edited 1 time in total.

Post Reply