Forum Treffen 2005

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Forum Treffen 2005

Post by Jasonkiss »

Hai Leute, ich weiss nicht ob es schon mal angedacht wurde,
das sich die Forumbenutzer mal treffen. Interesse ist doch da?
So mit Party und allem drum und dran. Schliesslich sind wir ja alle aus dem selben Grund hier, oder?
Wer hat Ideen wo man das machen könnte und wann man das machen könnte? :freak: :dafuer:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

heute abend ist ja schon ein kleines treffen (wie du schon im kissin-time thread erwähntest) @jason :D
ich konnte gestern in paltalk noch Flimmi rekrutieren....er wird aus düsseldorf nach langen kommen.....somit sind mir schon 9 leute aus dem forum bekannt, die sich heute treffen. leider immer noch viel zu wenig :lala:

rock on :wave:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

das thema wurde woanders schon mal von hebra angesprochen - aber irgendwie konnten wir uns nicht richtig einigen, wo das ganze stattfinden soll. denn irgendwem war immer die anreise zu lang u.dgl.

und als dann gar vorgeschlagen wurde, doch zwei verschiedene treffen zu organisieren (quasi eins für die nord- und eins für die südlichter), ist der kram wieder im sande verlaufen...

:sleep:

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

Das ist ja Langweilig, echt!
Für ´ne anständige Party fahrn mein Schatz quer durch´s
Ländle. Soviel gleichgesinnte und soviel KISSmusik wie es da wohl gäbe...
Anyway, Versuch wäre es wert (gewesen). :roll:

User avatar
rockabella
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 799
Joined: Fri 20. Aug 2004, 12:44
Location: Kiel
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by rockabella »

Ist auf jeden Fall ne Idee (immer gewesen) , ich persönlich finde es gut sowas mit Konzerten zu koppeln, weil es meiner Meinung nach einfacher ist, als einfach so ein Treffen zu organisieren.
Alle unter einen Hut zu kriegen, dürfte aber immer schwierig sein.....

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

[quote="Jasonkiss";p="44413"]Das ist ja Langweilig, echt!
Für ´ne anständige Party fahrn mein Schatz quer durch´s
Ländle. Soviel gleichgesinnte und soviel KISSmusik wie es da wohl gäbe...
Anyway, Versuch wäre es wert (gewesen). :roll:[/quote]

wem sagst du das... :roll:

@ rockabella: ja, anders wird's wohl kaum möglich sein. außer eben vielleicht doch in wien, der "geburtsstadt" des forums - hätte so gesehen seine berechtigung (meiner meinung nach)...

ps: welcome back... :bussi1:

User avatar
rockabella
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 799
Joined: Fri 20. Aug 2004, 12:44
Location: Kiel
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by rockabella »

[quote="Falti";p="44422"]@ rockabella: ja, anders wird's wohl kaum möglich sein. außer eben vielleicht doch in wien, der "geburtsstadt" des forums - hätte so gesehen seine berechtigung (meiner meinung nach)...

ps: welcome back... :bussi1:[/quote]

Ja, da hast Du sicher Recht, allerdings wäre es mir zu weit (außer KISS würden da rein zufällig spielen)
....Wir leben halt alle sehr verstreut....

ps: Danke :knuddel:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Forum Treffen 2005

Post by Kali »

[quote="Jasonkiss";p="44398"]Hai Leute, ich weiss nicht ob es schon mal angedacht wurde,
das sich die Forumbenutzer mal treffen. Interesse ist doch da?
So mit Party und allem drum und dran. Schliesslich sind wir ja alle aus dem selben Grund hier, oder?
Wer hat Ideen wo man das machen könnte und wann man das machen könnte? :freak: :dafuer:[/quote]

MAKRELE Jason! :D

jupp, ist schon länger wieder versickert hier. Der Süden besteht auf Wien, der Norden nicht unbedingt. :D HAM-VIE ist einfach zu heftig. Außerdem ist das ÖSTERREICH!!! *uah* :lool:

Dazu kommen diverse Terminprobleme. Bei mir z.B. sieht es so aus, das ich Mai bis August auf so ziemlich jedem Festival bundesweit bin und das haut schon mal nicht hin.



Was ich gestern allerdings gesehen habe: 8 Mai, Osnabrück Maiwochen, Kissin Time...

naaaa??? Liegt relativ "mittig" (jaja, bevor wieder wer meckert, ich schrob ja "RELATIV") und ist gut zu erreichen. Und die BAND ist gut. Und überhaupt...alles neu macht der mai, gell?

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Re: Forum Treffen 2005

Post by Soni »

[quote="Kali";p="44430"] Außerdem ist das ÖSTERREICH!!! *uah* :lool:
[/quote]
Hast du was gegen Österreich ???? :motz:
Last edited by Soni on Fri 11. Feb 2005, 10:07, edited 1 time in total.

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

@ soni:

lass dich nicht ärgern... :bussi1:

Locked