Gene Simmons News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

das mit dem schrecken sehe ich auch nicht soooo krass.
die set list der neuen tour ist okay.sie könnte besser sein das stimmt,vor allem ausgefallener dann wären vielleich noch mehr zuschauer da.
da ich nun schon einige 2004er konzerte gehört habe muß ich sagen das es anscheinend echt abgeht.
wenn ich dann lese wo welche show effekte plaziert sind sage ich mir ,jo das auch okay.
werde diese woche auch die ersten videoaufnahmen zu sehen bekommen der neuen show.danach werde ich dann klüger sein.
allerdings bin ich auch wie viele der meinung das es nen neues album geben muß.sollte dieses nicht der fall sein ist es echt besser aufzuhören.bisher "kaschiert" die schminke noch so einiges hahaha..
denn 2 andere im kostüm von paul und gene......nur um den namen weiter am "geldmachen" zu erhalten...ne dann ist wohl auch meine zeit gekommen......

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Ich bin der Meinung wer die Gitarre spielt oder an den Drumms sitzt ist für eine Band "fast"egal aber wenn der Sänger geht ist die Band tot !!!
Hat man z.B. bei ACCEPT gesehen oder auch AC/DC für mich haben die, die Besten Sachen mit BON SCOTT gemacht so sachen wie "Touch too much" bekommt Brian nicht hin wenn Brian "Highway to hell" Live schreit finde ich das nur peinlich !!!

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Genau meine Meinung Wishmaster.. Wenn bei :Gene: oder :Paul: bei :kiss: aufhören würden, wäre die Band gestorben. :Paul: hat für mich "DIE" Stimme schlechthin und ich würde mir garantiert kein :kiss: ohne :Paul: anhören...

:paulfunny: Bye KiSSi

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Na, das habe ich damals beim allerersten Ausstieg von Ace auch gedacht 8)

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Das geht solange weiter, bis da völlig andere 4 Leute in den Klamotten auf der Bühne stehn und Gene und Paul managen das ganze dann hinter den Kulissen und schreiben an den neuen Songs mit :haha: :haha:
Image

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Na das wärs ja noch! :lol:
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

Post Reply