Gene Simmons News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Gene Simmons News

Post by Boardieman2002 »

Übersetzt von genesimmons.com , denke ich :

15. Juli

Ich bin beschäftigter als je zuvor. Die KISS Konzerthallen sind voll. Alle haben Spass. Die Fans scheinen die Zeit ihres Lebens zu haben und die Band ist geradeaus, professionell und glücklich auf der Bühne zu sein. Keine Jammerer, keine Verlierer, keine Ausreden. Es ist grossartig.

Vor zwei oder drei Tagen, an einem unserer Freitage, ging ich ins Studio um die letzten Overdubs für das kommende A&E GENE SIMMONS ASSHOLE 24/7 TV Spezial zu machen. Unsere Freunde von A&E scheinen sehr glücklich mit dem Projekt zu sein. Wenn ich den Sendetermin weiss, werde ich es veröffentlichen.

POLLSTAR Magazine (das Magazin der Konzertindustrie) hat uns auf Platz Nr. 2 für diese Woche gestellt. Danke an alle von Euch da draussen.

THIRD WATCH von NBC hat mich angefragt, meine Gangsterboss-Rolle in der ersten Serie der Saison zu machen. Es war geplant meinen Auftritt am 19. Juli zu filmen.. aber es wurde auf den August verschoben. Mehr News dazu, wenn es passiert.

Englands UK HALL OF FAME wird Morgen mit mir ein Interview über DIANA ROSS und LED ZEPPELIN machen. Und am nächsten Tag treffe ich mich mit englischen TV Produzenten wegen eines vorgeschlagenen TV Projekt.

Und natürlich, heute Abend, werde ich mehr Make-Up und höhere Absätze als Eure Mami tragen, wenn ich mich meinen Bandkollegen auf der Bühne in Bosten anschliesse.

25. Juni

Ich machte weiter am Tag mit einem Treffen im legendären FRIARS CLUB in LA, wo die Geschäftsleitung entschlossen haben mich zu rösten. Irgendwann im Oktober wird es einen GENE SIMMONS ROAST geben… mehr News später darüber.

Dann ging ich zu ESPN um die BEST DAMN SPROTS SHOW zu machen.

Und dann weiter zu einem Treffen mit ein potentiellen Simmons Records Act: ein 14 Jahre altes Mädchen. Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt.

Und um Mitternacht, muss ich wach belieben und ein Interview mit einem französischen Magazin zu machen – eine Coverstory.

Ich würde besser mich ein wenig hinlegen.

Morgen, weiter nach Minneapolis im KISS JET mit meiner Lieblingsband.

User avatar
Fabio
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Sat 17. Jul 2004, 02:07
Location: Solingen
Age: 38
Gender:
Germany

Post by Fabio »

Ich denke mal so wollten wir alle es schon immer haben,
:PaulSolo:
keine unnötigen Alkohol Eskapaden mehr, die das Band Klima nur stören,
eine neue (und gelungene) Setlist und Musiker die wieder richtig Spass an ihrem Job haben. Natürlich werde ich persönlich Peter und Ace
vermissen, doch wenn sie so eine Lebenseinstellung weiter mit sich tragen, haben sie meiner Meinung nach auch kein Recht in der Band zu sein. Ich hatte mir letztens die 2. Nacht von Budokan auf dvd geholt und muss sagen, dass es musikalisch das Beste von Kiss seit Jahren ist.
So eine Setlist wäre mit Ace oder Peter nicht in 10 Jahren möglich gewesen, dafür sind Tommy und Eric einfach geniale Musiker und verdammt sympatische Kerle.
Das neue Album und Die Europa Tour kommen bestimmt noch.

KISS ROCKS

Fabio :kiss:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Budokan :ka: 2.Nacht :ka: DVD :ka:
bitte um Aufklärung
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Budokan ist eine Konzerthalle in Tokyo, Japan. Dort haben sie mehrmals gespielt. Und da hat er ein Bootleg davon.

Hallo Fabio :wave:
steck mal ein Fähnchen in den Fan Finder ;)

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Danke für die Antwort
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

<----fährt renault 19 :mrgreen:

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich habe vorhin auf Genes "Letters-Page" gelesen, daß er das Line-up am liebsten schon während der Aufnahmen zu "Destroyer" gewechselt hätte!! Damals fingen einige Bandmitglieder nämlich an abzudrehen!
Dieser Schrott-Simmons schafft es doch wirklich sämtliche Erinnerungen an eine (ehemals) großartige Band zu zerstören! Außerdem dreht Mr. Simmons in letzter Zeit selbst nur noch ab, also ist es eine logische Folgerung, daß dieser Knallkopp endlich mal in die Schranken gewiesen werden muß und hoffentlich bald seinen Hut nehmen darf, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!!!!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

SpaceBear wrote:Ich habe vorhin auf Genes "Letters-Page" gelesen, daß er das Line-up am liebsten schon während der Aufnahmen zu "Destroyer" gewechselt hätte!! Damals fingen einige Bandmitglieder nämlich an abzudrehen!
Dieser Schrott-Simmons schafft es doch wirklich sämtliche Erinnerungen an eine (ehemals) großartige Band zu zerstören! Außerdem dreht Mr. Simmons in letzter Zeit selbst nur noch ab, also ist es eine logische Folgerung, daß dieser Knallkopp endlich mal in die Schranken gewiesen werden muß und hoffentlich bald seinen Hut nehmen darf, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!!!!!
Also ich gebe Dir ja in dem Punkt das Gene viel Müll von sich gibt noch recht aber eines dürfte doch wohl jedem klar sein,an dem Tag an dem Gene oder auch Paul :kiss: verlässt wird es :kiss: nicht mehr geben !!!! Denn Gene und Paul sind nun mal "die Stimmen" von :kiss: !!!

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Natürlich ist es klar, daß G + P die "Stimmen" von KISS sind, allerdings haben genau diese beiden schon vor Jahren behauptet, daß es KISS noch geben wird, wenn andere Musikanten an deren Stelle den Bass bzw. die Rhythmusgitarre zupfen!

Keine Frage, daß auch ich traurig wäre, gäbe es auf einmal die Band KISS nicht mehr, allerdings sage ich mir, daß ein Ende mit Schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende!!!! Nichts anderes ist KISS heutzutage.........ein Schrecken!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

also ich finde das :kiss: alles andere als ein schrecken ist...sondern besser als die letzten jahre....
ich kann nur hoffen das es ein neues album gibt und die jungs es doch nochmal nach europa schaffen... :dafuer: :RRAN:

Post Reply