Kiss Shirts

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by ChrisCaravello »

m.kastl wrote:Was wollt Ihr?? Das Shirt gibt es doch in allen Größen!!! :lool: :lool:

http://www.nuclearblast.de/showShopProd ... t=&subkat= (Größe XL)
http://www.nuclearblast.de/showShopProd ... 65739&kat= (Größe L)
Gibt es das Shirt nicht mit einem normalen druck? Schaut ja voll löchrig aus und Ace sieht das aus, als hätte er Elvis Kotletten

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by SpaceBear »

Das amerikanische XL ist fast ein europäisches XXL. Meistens haut es hin, aber ich bin damit auch schon auf die Schnauze gefallen. :-( Also kaufe ich mir keine T-Shirts mehr online, sondern nur noch (wenn überhaupt) bei Konzerten oder im Laden!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by gorgohr »

SpaceBear wrote:Das amerikanische XL ist fast ein europäisches XXL. Meistens haut es hin
geb ich dir absolut recht. ich kaufe meine shirts (nicht nur die kiss shirts) ausschlie0lich online in den usa und habe bei kiss shirts noch nie und bei markenshirts erst 2 mal pech gehabt das ein xxl kleiner ausfiel. unabhängig davon das es fast immer billiger ist,selbst mit porto, würde ich jedem raten kiss shirts in den usa zu kaufen.da machste mit keiner größe was falsch.vom logo gleich mal ganz abgesehen ;)
Last edited by gorgohr on Wed 21. Jul 2010, 15:51, edited 1 time in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by marchico »

Ja, das mit den Größen ist echt so eine Sache ... Bin da auch schon reingefallen. Wollte jemandem ein shirt schenken und hab XL bestellt. Das ist einfach ein Zelt :lol: . Hat komischerweise nicht gepasst und jetzt liegts hier rum.

Die Amis halt: "A six foot hot look all american man" :lool: . Da darf's gerne ein wenig mehr sein :OK:

Leider nix für halbe Hähne wie mich ...
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Kiss »

Ich seh schon.. Muss wohl auch meine KISS Shirts mal fotodingsda machen :mrgreen:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by speedy64 »

"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Phillip »

speedy64 wrote:Kiss-Shirt zu verkaufen: http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... 12&t=13449

also ich habe auch noch ca 6 kiss t-shirts, trage die nie , weil es nicht passt so richtig ,höchstens bei konzerten ,da ist es völlig in ordnung,aber wenn ich mit dem shirt im sommer so durch die gegend laufe , macht es wenig sinn irgendwie oder?

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Deja »

Wieso macht das wenig Sinn?
Ich trage ausschließlich Metal- und/oder KISS-Shirts bzw. auch mal Wrestling- und Arminia Shirts...das gehört zu meiner Lebenseinstellung und die trage ich nach aussen.
Hast Du Angst, dass Du dumme Kommentare bekommst oder wieso findest Du das unpassend? :spion:

Junge, Du musst mal lockerer werden, glaub ich...erst traust Dich nicht, Frauen anzuquatschen und jetzt ziehste keine KISS Shirts an... :tztz: ...so funktioniert das nicht! :no:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Voller-Jorgi »

ja, bis auf 3 arbeits t-shirts und habe ich nur metal shirt :D
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Phillip »

Deja wrote:Wieso macht das wenig Sinn?
Ich trage ausschließlich Metal- und/oder KISS-Shirts bzw. auch mal Wrestling- und Arminia Shirts...das gehört zu meiner Lebenseinstellung und die trage ich nach aussen.
Hast Du Angst, dass Du dumme Kommentare bekommst oder wieso findest Du das unpassend? :spion:

Junge, Du musst mal lockerer werden, glaub ich...erst traust Dich nicht, Frauen anzuquatschen und jetzt ziehste keine KISS Shirts an... :tztz: ...so funktioniert das nicht! :no:
das stimmt teils, aber ich stellte zb bei den kiss konzerten fest, dass plötzlich alle das passende event-t-shirt ,also das kiss -t-shirt anhatten. es wurde schnell am stand gekauft von vielen ,auch eben das mit dem zensierten logo ,um dazu zugehören. es scheint, dass dort viel leute waren , die garkeine kissfans sind so richtig, sondern nur eventsüchtig. ich fand das natürlich gut, wie alle begeistert waren bei den shows, aber ich hatte immer das gefühl, daß sie es eben sind , weil sie 70 euro zahlten fürs ticket. ich glaube die gleichen die bei kiss mit kiss t-shirt jubelten , jubelten ne woche später mit einem chris de burg oder mit einem karat t-shirt bei diesem event. ich als beobachter meiner umwelt ,nenne so etwas anpassungsfähiges verhalten. viele die bei den kiss-konzerten jubelten ,kannten bestimmt nicht alle ca 40 relevanten kiss konzerte die seid den 90 ziger jahren so im umlauf sind, angefangen von winterland -largo77 - rio 83 und das tigerstadium konzert und die ganzen anderen. ich kenne alle pro-shot aufnahmen ,die es zur zeit gibt. wenn die kiss band noch pro-shot aufnahmen die noch keiner sah im lager haben , dafür kann ich ja nix. alle kiss dvd`s von der beliebten kissology reihe waren mir schon vorher bekannt, nur nicht immer in der qualität. ich denke viele kiss fans bei den konzerten ,die die show doch so klasse fanden (mit recht) kennen zb nicht das landover 79 konzert und die ganze bandgeschichte, die hintergründe und so. das ist für mich immer wichtig , ich nenne so etwas das ``kisswissen`` ist wie wenn man beethoven studiet und so . oder wenn man geologe ist, da ist man auch wissbegierig und man möchte viel darüber lernen. mich interessiert eben sehr viel die kiss-story, daher weiß ich so viel wie möglich darüber. auch andere sachen interessieren mich , zum beispiel . geografie, dinosaurier, das wissen um die erdentstehung und so . auch pc wissen find ich gut , lerne da auch gern. man kann eben alles lernen und begreifen , wenn man für etwas interesse hat. wenn ich mich gaaanz doll für automechanik interessieren würde , könnte ich mein auto immer selbst ganz machen , weil ich dann weiß wie es geht. man muß nur interesse haben und schon lernt man alles.

Post Reply