Speaking in Tongue

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Speaking in Tongue

Post by Boardieman2002 »

Hier nochmal der gesamte Text in englisch :

Image

Watch out Tony Robbins, Dr. Phil and Jerry Seinfeld…There's a new Contender Waiting in the Wings…and it's None Other Than the Outspoken, Outlandish – GENE SIMMONS!

New York, N.Y. – Simmons Audio Visual/Sanctuary Records Group is proud to announce the DVD & CD release of GENE SIMMONS' SPEAKING IN TONGUES, on August 10, 2004.

SPEAKING IN TONGUES chronicles GENE SIMMONS' first ever, no holds barred "lecture tour" of Australia, shocking and tantalizing his audiences by speaking his mind on his favorite topics – Money, Success, Fame, KISS & of course - Women! Other highlights from SPEAKING IN TONGUES include a fascinating in-depth look at one of rock 'n roll's most legendary icon's private life including his home, his family and his various business dealings. Additionally, the DVD & CD includes for the first time anywhere, over ten unheard and never-before-released Gene Simmons songs from the seventies through the nineties.

SPEAKING IN TONGUES, is an intimate and revealing portrayal of SIMMONS' personal philosophies of life. SIMMONS (arguably the most opinionated man in music) states, "I decide things for myself, convention in society says I'm supposed to get married, I'm supposed to do this…I refuse. I'm a contradiction to all this stuff…I'm willing to bear all the criticism and I'm willing to take all the rewards. All the blame, but all the credit." A brave statement from a man unafraid of pushing the envelope and dealing with the consequences.

Most recently, SIMMONS co-founding member of KISS, America's No.1 Gold Record Champions Of All Time (RIAA - Group Category), released his highly anticipated second solo effort, A**HOLE, revealing yet another side to the multi-talented artist. Like his 1978 self-titled solo album, A**HOLE is a diverse forward thinking, genre splitting effort and features a number of musical luminaries which include Bob Dylan, Dave Navarro and the Zappa Family.

KISS, who has rock and rolled all night and partied every day for over three decades and broken box office attendance records set by Elvis Presley and the Beatles, continue to conquer audiences with their current 2004 "ROCK THE NATION " worldwide tour.

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Und hier noch mal die deutsche Übersetzung zum ablachen von World Lingo.com, einer Übersetzungsmaschine...

Uhr aus Tony Robbins, Dr. Phil und Jerry Seinfeld... dort ist ein neuer Kämpfer, der in die
Flügel... wartet und er ist keiner anders als das freimütige, Sonderbar - Gen Simmons!


New York, N.Y. - Simmons AudiosichtbarmachungSchongebiet-Aufzeichnungen Gruppe ist stolz, die DVD u. CD-Freigabe
des Gens Simmons' zu verkünden SPRECHEND IN DEN ZUNGEN, an August 10, 2004.

SPRECHEND IN DEN ZUNGEN, zeichnet Gen erstes Simmons' auf, keine abgehaltenen Einflüsse "konferieren Tour" von Australien, seine Publikum durch das Sprechen seines Verstandes auf seinen
Lieblingsthemen - Geld entsetzen und tantalizing, Erfolg, Ruhm, KUSS u. selbstverständlich - Frauen! Andere Höhepunkte vom SPRECHEN IN DEN ZUNGEN schließen einen
faszinierenden eingehenden Blick bei einem privates Leben der
legendärsten Ikone des Felsens ' n des Rollen einschließlich sein
Haus ein, seine Familie und seine verschiedenen Geschäft Umgang. Zusätzlich das DVD u. die CD schließt zum ersten Mal überall ein, über 10 ungehört und nie-vor-freigegebenen Gen Simmons Lieden von
den Siebzigern durch die neunziger Jahre.

IN DEN ZUNGEN SPRECHEN, ist ein Vertrauter und eine aufschlußreiche Schilderung von Simmons'
persönlichen Philosophien des Lebens. Simmons (diskutierbar opinionated die die meisten Mann in der Musik),
Zustände, "ich entscheide Sachen für mich, Versammlung in der Gesellschaft sagt, daß ich heiraten soll, Ich soll dies tun..., das ich ablehne. Ich bin ein Widerspruch zu diesem ganzem Material..., das ich bereit
bin, die ganze Kritik zu tragen und ich bin bereit, alle Belohnungen
zu nehmen. Die ganze Schuld, aber die ganze Gutschrift."eine tapfere Aussage von einem Mann furchtlos vom Druck des Umschlags
und vom Beschäftigen die Konsequenzen.

Vor kurzem, Simmons Co-gründenmitglied des KUSSES, Meister AUFZEICHNUNG No.1 Amerikas GoldAller Zeit (RIAA - Gruppe
Kategorie), gab seins in hohem Grade vorweggenommene an zweiter Stelle solo
Bemühung frei, A**HOLE, Aufdecken dennoch eine andere Seite zum multi-talented Künstler. Wie seine 1978 Selbst--betitelte solo Album, A**HOLE ist ein verschiedenes Vorwärtsdenken, aufspaltende Bemühung des Genren und kennzeichnet eine Anzahl von
musikalischen Luminaries, die Bob Dylan miteinschließen, Dave Navarro und die Zappa Familie.

KUSS, wer Felsen hat und alle Nacht und partied jeden Tag für rüber drei
Dekaden und defekte Kasse-Anwesenheit Satzgruppe durch Elvis Presley
und das Beatles rollt, fahren Sie fort, Publikum mit ihrem gegenwärtigen 2004 zu erobern
"FELSEN weltweite Tour DER NATION

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

wie sehr liebe ich doch diese übersetzungsmaschinen :O

p.s I'm back
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Post by b2k »

Gerhard, wird es die CD und die DVD im Shop geben?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Das kann ich noch nicht sagen, die Plattenfirma weiss das meistens erst ein paar Tage vorher, ob bzw. wann die veröffentlicht wird.

Post Reply