KISS - Tattoo

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

KISS - Tattoo

Post by KiSSi »

Hallöchen!

Ich hab da direkt mal ne Frage ;)

Ich will mir im Herbst ein Tattoo machen lassen. Vom rechten Knöchel das Bein hoch. Weiß nur noch net genau welches! Es soll auf jeden Fall ein brennender Stern sein... Dem von :Paul: möglichst ähnlich!

Ich dachte mir, vielleicht hat jemand eine gute Idee wie das ganze aussehen könnte... Vielleicht auch schon ein schönes Motiv oder so! Ich bin nämlich ziemlich ratlos... :)

:paulfunny: Bye KiSSi
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

hmmm, das wird aber ein langer Stern...Eher eine Sternschnuppe oder wie denkst Du Dir das?

Ich würde wenn dann den Stern oben ansetzen und nach unten in Flammen auslaufen lassen...könnte ziemlich gut aussehen... :naughty:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9122
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

schon die Tattoos auf der Tattoo Seite angesehen?

@Kali nur zur Info: was is mit Deinem Avatar los :ka:

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Jo.. hab ich schon gesehen... echt tolle Dinger dabei...

Ich wollte den Stern unten am Knöchel machen, vielleicht auch :Paul: s Icon... und dann die Flammen vielleicht bis zur Hälfte des Beines ziehen!
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="KISS News";p="2622"]schon die Tattoos auf der Tattoo Seite angesehen?

@Kali nur zur Info: was is mit Deinem Avatar los :ka:[/quote]

oh-uh, big brother is watching again...

ich suche grad noch eins aus, was mir wirklich gefällt. Da ich sehr wählerisch bin, dauert das halt...;)

@ Kissi: axo, also andersrum...Das Icon von Paulchen...hmmm...ja, auch net schlecht. Aber was machst Du wenn Du in 20 jahren mal kein Kissfan mehr bist?? EIn Stern wäre da eventuell leichter zu"erklären"...Tattoos sollen ja eine tiefe Bedeutung haben.

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Ich weiß... Ein Stern wäre mir auch lieber... is ja immerhin trotzdem noch :Paul:

:lol:
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ich wollte mir vor 3 Jahren UNBEDINGT ein :kiss: -Tattoo machen lassen, und hätte auch eins gefunden das mir gefällt. Dann hab ich es immer wieder aufgeschoben, weil ich mir dachte "Naja, vielleicht finde ich noch eins das mir besser gefällt....", dann musste ich es wegen Geldmangel aufschieben, und dann bin ich draufgekommen, dass ich ja furchtbare Angst vor Nadeln habe... :rot: Mittlerweile bin ich fast froh, dass ich mir kein Tattoo machen hab lassen, ich kann mich einfach so schwer entscheiden, womit ich mein Leben lang herumlaufen soll...
Meinem Mann gehts da schon besser, der hat 12 Tattoos, und 2 davon sind :kiss: -Tattoos (schaut mal auf meine Nickpage in die Gallerie, da seht ihr eines, wo er Gene trifft, und auf seinem rechten Innenarm erkennt man das Gene-Soloface Tattoo)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Ich kann ich eben auch ne entscheiden. Aber ich denke wenn ich eins finde, was mir auf Anhieb gefällt, lass ich es mir machen, bevor ich wieder schiss bekomme.. ich will unbedingt ein tattoo und da ist mir der schmerz dann auch egal...
Und wenn ich noch ein schöneres Finde, mach ich es eben auch noch!
Ich hab sogar jemanden gefunden, der es mir billiger macht, weil ich auf ne Empfehlung komme... Die ist echt Spitze!

paulfunny:
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Machs nicht zu gross, das dauert sonst zu lange .mit dem Nachstechen nochmal ,ausserdem um so grösser umso mehr Schmerz *g*.Ich habe selber eins auf dem gesamten rechten Oberarm, ich will lieber nicht beschreiben, wie es war *g*......ziehs einfach durch, man kanns schon aushalten, ist aber trotzdem unangenehm.Und achte auf Gummihandschuhe, Desinfektion, und jedesmal richtig neue Nadeln und nicht nur abgekochte.Guck dir das genau an vorher, wie die das machen in dem Studio.Sonst droht die Hepatitis , also es muss schon ein Studio oder Mann deines Vertrauens sein.Und besorg die bepanthen hautsalbe, damit sich das dann nicht entzündet.
Gruss Boardie
Image

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Das is ne Frau. Mein Nachbar war da auch schon. Die ist echt klasse sagt er.. Wenn ihr mal ne Nadel runtergefallen ist nimmt sie sofort ne snue.. Also da hätte ich kein Problem.
Ich zie das auch durch. Ich denke mal das halt ich aus. Und wenn nicht.. da muss ich dann halt durch... :lol:

Zu groß wird es auf jeden Fall ne... schmal aber lang eben... mit Schatten, da gehts noch!
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

Post Reply