Ace :Ace:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by fritzvonnepelzwiese »

Ace war gestern der Hammer......Sehr laut aber geil. Er hatte sichtlich Spaß und die Band war richtig gut drauf.Drummer Scot Coogan ist ein Tier......Richie Scarlett ging locker als Keith Richards Double durch und auch der Bassist Chris Wyse wusste zu gefallen. Mehrmaliger Shirt-Wechsel war bei der Hitze in der Halle nötig.

Sehr schön, die Aktion, nach dem Konzert noch etliche Autogramm Wünsche zu erfüllen. Die erste Reihe hatte Platten Cover , Fotos u.s.w hoch gehalten und Ace unterschrieb alles.......

In der Form spielt Ace den Tommy locker an die Wand. Danke für diesen grandiosen Abend :bitte:
Last edited by fritzvonnepelzwiese on Tue 16. Jun 2015, 10:04, edited 1 time in total.

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

Kann und muss mich meinem Vorredner vollinhaltlich anschließen ! :OK: :OK: :OK: :OK:

Außerdem hat es mich gefreut Dich D-R-C persönlich kennenzulernen ! :wave:

Und hab mit dem n.y.groover nette Gespräche gehabt ! Ist auch ein super Typ aus unserem Forum. :wave: :OK:

Hätte nie gedacht das es so gut werden würde !!!!!

Gruß Michael

Ps: Mein Chef hat mir heute nachträglich freigegeben !!!!

Ìt`s cool man
Last edited by kisstabata on Tue 16. Jun 2015, 10:08, edited 1 time in total.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by n.y.groover »

:Ace: kann meinem Vorrednern nur zustimmen.war echt geniales konzert.ace war echt gut/witzig drauf. Die band von ihm ist auch sehr,sehr gut!speziell der drummer :OK: die kiss songs schön rauh und rockig rübergebracht.besser als :kiss: selber :haha: der einzige minuspunkt war natürlich der verspätete Anfang vom meet&greet/konzert...1std!! :roll: aber :Ace: wäre nicht :Ace: wenns mal pünktlich losgehen würde :yes: meet&greet selber fand ich auch sehr gut!!!er war zwar nicht der grosse redner.fand ich aber nicht schlimm.hat wirklich alles signiert.hab insgesamt 5teile!!2 davon mit widmung :OK: :Ace: war also ein sehr gelungener Abend. Und durch mein erstes treffen mit :Ace: auch unvergesslich. :bitte: p.s. danke für das Kompliment,kisstabata :mrgreen: geb das gerne auch zurrück :wave: :OK: fand unsere gespräche auch klasse während der"kurzen"Wartezeit :roll: Chef:sehr gut. :OK: :wave: :bitte: Ace ist und bleibt"the r e a l Spaceman" :bitte: :OK:
Last edited by n.y.groover on Tue 16. Jun 2015, 11:07, edited 4 times in total.

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

n.y.groover wrote::Ace: kann meinem Vorrednern nur zustimmen.war echt geniales konzert.ace war echt gut/witzig drauf. Die band von ihm ist auch sehr,sehr gut!speziell der drummer :OK: die kiss songs schön rauh und rockig rübergebracht.besser als :kiss: selber :haha: der einzige minuspunkt war natürlich der verspätete Anfang vom meet&greet/konzert...1std!! :roll: aber :Ace: wäre nicht :Ace: wenns mal pünktlich losgehen würde :yes: meet&greet selber fand ich auch sehr gut!!!er war zwar nicht der grosse redner.fand ich aber nicht schlimm.hat wirklich alles signiert.hab insgesamt 5teile!!2 davon mit widmung :OK: :Ace: war also ein sehr gelungener Abend. Und durch mein erstes treffen mit :Ace: auch unvergesslich. :bitte: p.s. danke für das Kompliment,kisstabata :mrgreen: geb das gerne auch zurrück :wave: :OK: fand unsere gespräche auch klasse während der"kurzen"Wartezeit :roll: Chef:sehr gut. :OK: :wave: :bitte: Ace ist und bleibt"the r e a l Spaceman" :bitte: :OK:

Du hast es auf den Punkt gebracht ! :OK:

Hoffe war nicht der letzte gemeinsame Event ! :wave:

Ps. noch 2x Navi versagt, aber ich war erst richtig froh als ich meine Schuhe ausziehen konnte, das Alter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by n.y.groover »

Event:hoffe ich auch :wave: füsse:ich auch :haha: navi:bei mir auch versagt :no: :haha:

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by D-R-C »

@n.y.groover und @ kisstabata:
Navi hat nicht versagt :OK: ...Füsse ein bisschen :OK: ...aber kann ich nur zurückgeben...
einfach nette Leute kennengelernt :OK: :OK:
P.S.:Die Lache von :ace4: ... :lool: :lool: ...einfach UNBEZAHLBAR!!!! :lool: :lool: :OK: :OK:
Last edited by D-R-C on Tue 16. Jun 2015, 15:01, edited 1 time in total.
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by little_holly »

Wir fanden das Konzert gestern auch super. Ace war wirklich gut drauf. Hat viel gekrinst und Späßchen gemacht, u.a. Keith ...äh... Richie mit Plecks beschmissen.
Mein persönliches Highlight war "2 yound 2 die", weil es immer mein Lieblingslied auf der Platte war. Hätte im Traum nicht erwartet, das Lied mal live zu hören. Die Band war super und haben
richtig druckvoll gerockt. Ein grandioser Abend. Komischerweise fand ich es allerdings enger und ungemütlicher als bei :kiss: in Hamburg. Obwohl weniger Menschen in der Zeche waren, fühlte ich mich schwer beengt. Vielleicht werde ich langsam zu alt für so was. :-)
Die Preise am Merchandise-Stand fand ich auch etwas happig; 50 Euro für eine unterschriebene CD. Aber gut, dafür fand ich es klasse, daß Ace ein paar Sachen von der Bühne aus signiert hat. Ganz ohne Allüren.
fritzvonnepelzwiese wrote:Drummer Scot Coogan ist ein Tier......Richie Scarlett ging locker als Keith Richards Double durch und auch der Bassist Chris Wyse wusste zu gefallen.
Die Assoziation mit Keith Richards hatte ich auch. :yes: Wobei er sich mehr bewegt hat, schließlich hat er unentwegt gepost und die Fans angefeuert.
Scot fand ich spitze, wobei er mich immer an Bobcat Goldthwait (Zed aus "Police Academy") erinnert hat. :mrgreen:

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

Leider war es mit Bildern von meinem Platz aus nicht so günstig

Für Homer_S

User avatar
MissStanley
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Tue 26. Aug 2014, 13:25
Age: 27
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by MissStanley »

gibt gar ja gar nix mehr hinzuzufügen, konzert und m&g war beides klasse! :konfus: :yes:

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

D-R-C wrote:@n.y.groover und @ kisstabata:
Navi hat nicht versagt :OK: ...Füsse ein bisschen :OK: ...aber kann ich nur zurückgeben...
einfach nette Leute kennengelernt :OK: :OK:
P.S.:Die Lache von :ace4: ... :lool: :lool: ...einfach UNBEZAHLBAR!!!! :lool: :lool: :OK: :OK:
:lol: :lol: :lol: :lol: Wir und unsere Füsse, wenn das ACE mitgekriegt hätte, diese Lache wär dann unbezahlbar !! :Ace: :yes: :yes: :yes: :yes:

Post Reply