GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Petercriss1977 »

Da geb ich ihm Recht
Die Setliste gerade Charisma würde ich sooo gerne mal von Kiss live mit Show sehen und hören

Aber ansonsten ist das schon öde für einen der wie
ich auch auf Show bei Konzerten steht

Selbst die Kiss Show fand ich ehrlich auch nicht wirklich ihrer Klasse würdig und das Kiss eine Showband sind will ja wohl keiner hier ernsthaft abstreiten

Ich war zum ersten mal bei einem Kiss Konzerten seit 1983 richtig erschrocken was für ein SCHEIß Publikum diesmal in Dortmund auf den Rängen war

Das hab ich seit Essen 1983 nie wieder erlebt das die Kisskonzertbesucher sitzengeblieben sind .

Und bis vielleicht auf 100 wenn überhaupt in der ganzen Westfalenhalle alle sitzengeblieben sind

Voll peinlich oder arm erst bei I was Made mal aber sonst sitzen wie Rentner und dabei war das Publikum nichtmal so alt

Meine Nichte und ich mussten uns sogar hinsetzten voll arm

Wie gesagt das hatte ich seit 83 nie wieder erlebt und gehofft dies auch nicht wieder zu erleben
Last edited by Petercriss1977 on Thu 21. Dec 2017, 22:20, edited 1 time in total.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

Petercriss1977 wrote:Da geb ich ihm Recht
Die Setliste gerade Charisma würde ich sooo gerne mal von Kiss live mit Show sehen und hören

Aber ansonsten ist das schon öde für einen der wie
ich auch auf Show bei Konzerten steht

Selbst die Kiss Show fand ich ehrlich auch nicht wirklich ihrer Klasse würdig und das Kiss eine Showband sind will ja wohl keiner hier ernsthaft abstreiten

Ich war zum ersten mal bei einem Kiss Konzerten seit 1983 richtig erschrocken was für ein SCHEIß Publikum diesmal in Dortmund auf den Rängen war

Das hab ich seit Essen 1983 nie wieder erlebt das die Kisskonzertbesucher sitzengeblieben sind .

Und bis vielleicht auf 100 wenn überhaupt in der ganzen Westfalenhalle alle sitzengeblieben sind

Voll peinlich oder arm erst bei I was Made mal aber sonst sitzen wie Rentner und dabei war das Publikum nichtmal so alt

Meine Nichte und ich mussten uns sogar hinsetzten voll arm

Wie gesagt das hatte ich seit 83 nie wieder erlebt und gehofft dies auch nicht wieder zu erleben
Ich habe es fast befürchtet, das hier einige wieder ihr Gift verspritzen, es zwingt Dich ja schließlich keiner.....unter welchem Stein bist Du den hervor gekrochen....immer das gleiche.... :wall2: :axt:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: GENE :Gene:

Post by Gerdy »

Toll ! Luxemburg ist für mich drin, Ticket ist gebucht. :genetongue:

Image
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

stanleynew

Re: GENE :Gene:

Post by stanleynew »

Stimmt: Immer das gleiche hier: Abweichende Meinungen werden nicht als Diskussionsanreiz verstanden, sondern mit kindlichen Beschimpfungen quittiert!

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by sascha »

ich freue mich auf Oberhausen...... :beerfreak: und :Gene:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

stanleynew wrote:Stimmt: Immer das gleiche hier: Abweichende Meinungen werden nicht als Diskussionsanreiz verstanden, sondern mit kindlichen Beschimpfungen quittiert!
Es geht sicher nicht um abweichende Meinungen, die gehören zu einer gesunden Demokratie dazu, es geht um immer die gleiche Leier gewisser Leute hier
I hate when the Girls say Wait :ace4:

stanleynew

Re: GENE :Gene:

Post by stanleynew »

Daemonchild1 wrote:
stanleynew wrote:Stimmt: Immer das gleiche hier: Abweichende Meinungen werden nicht als Diskussionsanreiz verstanden, sondern mit kindlichen Beschimpfungen quittiert!
Es geht sicher nicht um abweichende Meinungen, die gehören zu einer gesunden Demokratie dazu, es geht um immer die gleiche Leier gewisser Leute hier
Ohne das jetzt weiter vertiefen zu wollen, hatte ich aufgrund der Reaktionen aber eher den Eindruck, das wenn man die Gene Solo Gigs als eher langweilig empfindet, eine Kaskade an Beschimpfungen losgetreten wurde. Und diese Gigs als langweilig zu empfinden ist ja eine abweichende zu der hier vorherrschenden Meinung, oder?

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by mr.speed »

Wenn Genes Soloband nach Hamburg kommen würde wäre ich zu 100% dabei. Nur allein um "Charisma" einmal live zu hören. Ich finde seine Band ausgezeichnet. Es ist für mich total in Ordnung Genes Konzerte als langweilig zu empfinden. Wenn wir hier unsere Meinung nicht mehr kundtun ist hier nichts mehr los. So einfach ist das. MERRY :kiss:MAS!

Unholy1967

Re: GENE :Gene:

Post by Unholy1967 »

:PaulXmas: :GeneXmas: :AceXmas: :PeterXmas:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:44, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

Klar, eine :kiss: -Show macht schon allein optisch mehr her als Gene mit seiner Solo-Band, obwohl es da in den letzten Jahren auch nicht viel Neues oder Veränderung gab. Als Fan muss ich pers. einfach die Gelegenheit nutzen und sehe mir halt an was auch immer aus dem :kiss: -Lager geliefert wird, solange es die Typen noch gibt... Die Argumente die mich zur Gene-Solo ziehen sind ganz klar : "Radioaktive, Almost Human, X-Ray-Eyes, Charisma, Goin Blind" usw." Hoffentlich vergisst er den Text nicht wieder...

Schöne Weihnachten euch allen ! :OK:

Post Reply