Umfrage

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Sollen Kiss nach Europa kommen?

ja
38
90%
nein
0
No votes
mir egal
4
10%
 
Total votes: 42

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Na is doch klar, dass :kiss: nach Europa, espacially Deutschland kommen sollen... Schließlich sind wir gutzahlende Fans und ich muss sagen, dass ich auch an die 100 € für ein Konzert lassen würde... Mehr aber dann doch nicht..

Ich geb die Hoffnung nicht auf... Wenn sie nicht dieses Jahr kommen, dann ganz bestimmt nächtses...


:paulfunny: Bye KiSSi

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

ich weiß nicht ich denke erstmal muss bekannt werden DASS sie nach germany kommen erst dann zerbrech ich mir den kopf
aber das problem mit den überhöten ticketpreisen ist nicht nur bei Kiss
sondern es ist ein allgemeines prob

:Genelive: :Paul live: :Peterlive: Acelive
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich bin dafür das sie auch nach Europa und vor allen dingen nach Deutschland kommen. Bin seit 24 Jahren Kiss-Fan und habe sie leider erst bei der Reunion-Tour sehen können. Ich bin der Meinung das mann reichlich was verpasst, wenn mann sie nicht live sieht. :RRAN:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Wishmaster1967 wrote:Ja klar soll KISS nach D kommen !!!!
Super wäre dann wenn Mr.Simmons zu dem was er ständig von sich gibt auch mal steht.Er hat ja schon häufig gesagt um Geld geht es ihm ja schon lange nicht mehr davon hat er genug im "Keller" !!!!!!!
Na da können wir doch noch hoffen das er uns allen eine Einladung zum Koncert schickt (das wäre doch mal ein feiner Zug von ihm)!!![/b]
lach..im letzten Rockhard meckerte Mr. Simmons rum, dass es so anstrengend wäre, hier zu spielen, weil immer andere Währungen, andere Fahrtrichtungen und nichtmal ne gemeinsame Flagge....also das ist dem Guten wohl zu heftig, hierher zu kommen...armes Puschelchen...als wenn der auch nur einen Meter selber fahren muß, geschweige denn irgendwas bezahlen müsste....blöde BLÖDE Ausrede...die sind zum einen zu TEUER und zum anderen hier nicht mehr gefragt genug, um die großen Hallen voll zu kriegen, das ist alles..

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Umfrage

Post by carrkizz »

Da der Zähler noch aktiv ist, mal nach oben damit.
Weil es zur aktuellen :kiss: Lage paßt :lool:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Umfrage

Post by Petercriss1977 »

Ja sie sollen kommen aber dann endlich mal mit neuer moderner grossen Show und komplett neuer Bühne nicht aus Recycling alter Bühnen und eine die was darstellt in etwa wie bei Revenge und mit echten Kisslogo wie im Video von reason to live. Und auf keinen Fall so eine langweilige swtliste und Bühne wie Alice 35.
Das War mega grote.
Nein Bitte neue songs vom dannn neuen Album und neue /alte
Songs :genetongue:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Umfrage

Post by Gerdy »

Die Setlist von der Alive35 Tour findest du scheisse ? Echt ? :schock:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Umfrage

Post by Petercriss1977 »

Ja nicht alle aber zu abgedroschen und ich mag auch lieber die Songs ab Destroyer auch gerne späte 70er und die 80er Songs

Die Bühnenshow war ja gar nichts

Kein Pyro bis fast zum Ende ging gar nicht

Nicht noch so eine armselige Show brauch ich nicht nochmal

Wenn dann bitte zeitgemäß und mal richtig krachen lassen mit neuer coolen Bühne
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Feb 2016, 12:57, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Umfrage

Post by Phillip »

Petercriss1977 wrote:Ja nicht alle aber zu abgedroschen und ich mag auch lieber die Songs ab Destroyer auch gerne späte 70er und die 80er Songs

Die Bühnenshow war ja gar nichts

Kein Pyro bis fast zum Ende ging gar nicht

Nicht noch so eine armselige Show brauch ich nicht nochmal

Wenn dann bitte zeitgemäß und mal richtig krachen lassen mit neuer coolen Bühne
die alive 35 tour ist ja nun seid 8 jahren erledigt, machen doch garnicht mehr so eine show, sonic boom war toll, monster mit der spinne toll 40 anniversary war auch super , immer was neues, altes bekanntes beliebtes. nicht übertreiben mit den pyros, dann heißt es wieder kiss machen nur pyros keine musik, sie haben auf alive 35 versucht das alive album von 75 nahezubringen, da hat es ja auch nicht dauernd geknallt, sondern die giten songs wurden dageboten wie alive 35 2008.. danach kam wieder was anderes mehr gemischtes.. sollen bei dem einfachen song nothin to loose 100 knaller in die luft gehen? ich fand das gut so, liebte die alive songs ,, der eine vor mir damals stand von deuce bis let me go rock and roll fast nur bewegungslos da.. bei der nummer iwas made fing der an zu tanzen ,, tja .. las ihn.. war kein kiss fan sondern ein disco tanz fan.. egal.. die pyros sind immer ausreichend sind bei einem kiss konzert und nicht auf der pyronale.. meine güte, kiss sind musiker die songs darbieten muß da nicht dauernd knallen .. alive 35 ist geschichte , machen die ja nicht so nochmal..

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Umfrage

Post by Gerdy »

Petercriss1977 wrote:Ja nicht alle aber zu abgedroschen und ich mag auch lieber die Songs ab Destroyer auch gerne späte 70er und die 80er Songs

Die Bühnenshow war ja gar nichts

Kein Pyro bis fast zum Ende ging gar nicht

Nicht noch so eine armselige Show brauch ich nicht nochmal

Wenn dann bitte zeitgemäß und mal richtig krachen lassen mit neuer coolen Bühne
Ähem, die Alive35 Tour war doch eine Art Anniversery Tour für "Alive !". Ist doch logisch das die Alive !-Songs gespielt werden. Pyro gabs tatsächlich ein bisschen weniger im Haupt-Set (obwohl...) aber sonst hat es geknallt ohne Ende. Meiner Frau, die auf dieser Tour mal mitgekommen ist, wurde ganz übel von dem ganzen Geballere :konfus:
Hmm, Meinungen gibt's. Na ja, von mir aus...
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Post Reply