:kiss: warnen alle Raubkopierer

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

:kiss: warnen alle Raubkopierer

Post by speedy64 »

:kiss: haben gestern eine Eilmeldung auf kissonline veröffentlicht.
In dieser Meldung geben :kiss: bekannt, dass sie Ihren Anwälten den Auftrag zur Verfolgung von Urheberrechtsverstössen gegeben haben. Besonderes Augenmerk richten :kiss: dabei auf Bootlegger (Verkauf von Konzertmitschnitten) und Verkäufern von nicht :kiss: certified Merchandise.

Kommentar von :kiss: : We will find you and we will take you out.

User avatar
axl66
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 244
Joined: Wed 3. Nov 2004, 08:39
Location: Brühl
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by axl66 »

naja, damit steht :kiss: ja nicht alleine da :roll:

aber: We will find you and we will take you out? wenn die preise offiziell gesenkt werden würden - gäbe es da nicht generell weniger raubkopien?

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

I will versteck mich - and You find me not :mrgreen:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Jasonkiss";p="70978"]I will versteck mich - and You find me not :mrgreen:[/quote]

Image

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

Also wenn ich alleine daran denke das sie nach nicht zertifizierten Merchandise suchen wollen..... werden aber die Anwälte ein paar Jahre zu tun haben...und irgendwann kapitulieren :naughty: :naughty: :frech:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

[quote="love-gun69";p="70980"]Also wenn ich alleine daran denke das sie nach nicht zertifizierten Merchandise suchen wollen..... werden aber die Anwälte ein paar Jahre zu tun haben...und irgendwann kapitulieren :naughty: :naughty: :frech:[/quote]

Wieso? Die brauchen doch nur auf die nächste Expo gehen (siehe Artikel auf kissonline). Allerdings sollten sie nicht den LKW (min. nen 20 Tonner) für den Abtransport der beschlagnahmten Teile vergessen. :lool:

andreas

Post by andreas »

ich würde sagen, die sollen sich nicht so haben. wir warten schon lange genug auf en album, da muss man sich halt mit bootlegs begnügen.

User avatar
Man Of 1.000 Faces
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 403
Joined: Sun 26. Dec 2004, 11:17
Location: Weigendorf
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man Of 1.000 Faces »

Ist aber eine nachvollziehbare Einstellung...

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

...warum haben sie dann nicht schon längst entsprechende
Schritte eingeleitet und kommen erst jetzt darauf ?
Klingt, als ob sich da bloß jemand ins Gespräch bringen will...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Firehouse";p="70994"]...warum haben sie dann nicht schon längst entsprechende
Schritte eingeleitet und kommen erst jetzt darauf ?
Klingt, als ob sich da bloß jemand ins Gespräch bringen will...[/quote]
Is doch ganz einfach !!! Weil sie jetzt Zeit haben keine Tour,nicht im Studio da hat man Zeit für solche Aktionen :wink: !!
Oder aber das dient der Marktforschung damit Gene weiss was er ab 2006 verscherbeln kann !!
:lool:

Post Reply