Keine Kiss-Tour im Herbst/Winter 2005!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Tiger59
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 736
Joined: Tue 5. Apr 2005, 12:50
Location: Telgte
Age: 64
Gender:
Germany

Post by Tiger59 »

Zu dem Thema fällt mir ein alter Status Quo Song ein: "Again and again"! :roll:

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

stimmt - "rockin' all over the world" ist eher unpassend... :mrgreen:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Post by mr.speed »

:mrgreen: Sehr schön Falti!

Ich meine, wann kriegen wir Europäer sie denn nun zu sehen? Viele Versprechungen, allerdings auch immer wieder Gerüchte um eine Europa Tour und wieder nichts.

Wahrscheinlich werden wir sie endlich live sehen wenn sich Eric und Thommy von Paul (wegen Hüftproblemen) und Gene (da man sich finanziell nicht einigen konnte) getrennt haben und mit zwei Paul und Gene Doubles als KISS (The Originals II) endlich 2011 nach Europa kommen.

Falls es dazu kommt würde ich allerdings Abner Deveraux Kopien bevorzugen. "Rip And Destroy!" :lool:

Cherilyn
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 14. Feb 2005, 16:56
Location: Beire-le-Chatel-Str. 2
Age: 47
Gender:
Germany

Post by Cherilyn »

:heul: Keine Tour?? :heul: Wieder keine Chance, Paul zu sehen?? :heul:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

:kiss: sollten sich mal ein Beispiel an den Stones nehmen. Neue World Tour plus neues Album.

P. S.: Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe. Tja... so kann man sich irren. :lool:

User avatar
Falti
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3672
Joined: Wed 17. Nov 2004, 15:05
Location: Nürnberg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Falti »

[quote="speedy64";p="73112"]:kiss: sollten sich mal ein Beispiel an den Stones nehmen. Neue World Tour plus neues Album.

P. S.: Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe. Tja... so kann man sich irren. :lool:[/quote]

stimmt - aber es gibt so viele, an denen sie sich ein beispiel nehmen könnten... :roll:

User avatar
kisser
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 222
Joined: Wed 13. Oct 2004, 11:51
Location: Arendsee
Age: 44
Gender:
Germany

Post by kisser »

Als Entschädigung hab ich für meine Frau (als Überraschung) und mich gestern Tickets für die Alice Cooper-Show in Berlin besorgt. Wenn schon nicht Kiss, denn wenigstens Alice. Und als großen Bonus gibs dafür Eric "Bumm Bumm" Singer wieder Live in Germany!

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

WENIGSTENS Alice? Also bitte! :wink: Alice ist immerhin imstande, seinen Hintern immer wieder hier rüber zu bewegen und immer wieder neue Alben rauszubringen, schon allein dafür verdient er unseren :respekt: Schon komisch, dass es eigentlich alle Bands können, nur nicht Kiss...:roll:

Dass sie nicht auf Tour kommen überrascht mich trotzdem nicht die Bohne.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
kisser
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 222
Joined: Wed 13. Oct 2004, 11:51
Location: Arendsee
Age: 44
Gender:
Germany

Post by kisser »

[quote="frehley";p="73167"]WENIGSTENS Alice? Also bitte! :wink: Alice ist immerhin imstande, seinen Hintern immer wieder hier rüber zu bewegen und immer wieder neue Alben rauszubringen, schon allein dafür verdient er unseren :respekt: Schon komisch, dass es eigentlich alle Bands können, nur nicht Kiss...:roll:[/quote]

Yup! Ich liebe Alice Cooper, allein schon dafür, dass er die Fans hier in Deutschland ab und zu mit einer Tour und neuer (genialer) Platte beehrt.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass wenn ich die Wahl zwischen Alice und Kiss treffen müsste, ich doch lieber unsere Knutschköppe besuchen würde! Alice ist quasi eine Ersatzdroge für mich, aber unter keinen Umständen ein Notnagel :wave: !!!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

und alleine wegen Chuck natürlich absolut sehens -und hörenswert...:haha:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply