Neue Kiss DVD bestätigt ,neue Setlist

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Neue Kiss DVD bestätigt ,neue Setlist

Post by Boardieman2002 »

Kiss filmten 2 Wochenend Shows auf ihrer Sommer "Rock the Nation" Tour
für eine später erscheinende DVD.Eine Show am Samstag ausserhalb von Washington, D.C., und am Sonntag eine Show in Virginia Beach, Va.. Sie sind dazu bestimmt worden die Basis für eine neue herauskommende DVD zu bilden, das Projekt ist aber noch unbenannt.Veröffentlichungs Daten sind auch noch nicht bekannt.

Basierend auf der Setlist von diesen beiden Shows, können die Fans solche Klassiker wie , "Detroit Rock City," "Deuce," "I Was Made for Lovin' You" und "Shout It Out Loud" und vermutlich noch mehr Tracks wie "Love Her All I Can," "All the Way" and "War Machine," sehen , bei letzten genannten Gene Simmons Blut und Feuer spuckt.

Kiss letzte DVD war , "Kiss Symphony," herrausgekommen im letzen September via Sanctuary, welche die Chronic der Perfomance von Kiss war , zusammengespielt mit dem Melbourne Symphony Orchestra.

es gibt auch eine andere neue Setlist .....

Virginia Beach Setlist

Love Gun
Deuce
Makin Love
Lick It Up
Tears Are Falling
Got To Choose
I Love It Loud
She (Full Version)
I Want You
King Of The Nightime World
Psycho Circus
War Machine
100,000 Years
Unholy
Shout It Out Loud
I Was Made For Lovin You
Detroit Rock City
Encores:
God Gave Rock N Roll To You II
Rock And Roll All Nite


Übersetzt von BoardieMan2002
Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

na das wäre doch mal was schönes....allerdings könnte ich mir auch mal ein ganz altes konzert auf DVD vorstellen...aber nun gut wer weiss...zum glück gibts ja bootlegs..*ggggg*

bis denne svenne

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Tue 23. Jun 2015, 23:20, edited 1 time in total.

andreas

Post by andreas »

Ist denn schon ein datum bzw. ein veröffentlichungstermin bekannt?

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="bis denne svenne";p="3055"]Na ... da können wir uns ja alle glücklich schätzen, dass wir den ewig gleichen SCHROTT zum zum 20ten-mal kaufen dürfen ...

Ich bin ja jetzt schon sooooooooooo gespannt auf diese DVD - ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen!!!

Kann sich diese (meine LIEBLINGS-) Band bitte schnellstmöglich auflösen???

Ich kann diese elende ABZOCKE nicht mehr ertragen!!!

Wo bleibt NEUES von der HBITW???

DAS jedenfalls ist nicht "HOT" - sondern "MAU" ...[/quote]Also das diese Setlist Schrott ist kann ich nun wirklich nicht sagen ich werde die kaufen wenn sie dann kommt !!
Elende ABZOCKE ??????? Hm also mich hat noch keiner gezwungen "KISS-Zeugs" zukaufen !!!!! Abzocke ist für mich z.B. GEZ denn den Müll muß ich bezahlen ob ich's schau oder nicht (ARD / ZDF ist bei mir irgendwo ab Kanal 30 oder 40 keine Ahnung !!!!)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

grins mein freund wischihat auch die fehlermeldung und hat 2 mal abgeschickt hihi...

aber svenne oder wie auch immer scheint sein mentales problem noch nicht behoben zu haben *g*
nix für ungut aber es zwingt dich ja echt niemand....MICH INTERESSIERT DAS UNTER DEM SAMMELASPEKT AUCH.
ich würde ebend nur die preisliche seite beobachten und dann entscheiden.wenn nicht dann ebend nicht.aber abzocke?? ne so sehe ich das auch nicht.
abzocke ist für mich wenn jemand billig irgendwas ordert /herstellt und völlig überteuert verscherbelt...und da müssen wir es dann mal abwarten.
aber die set list ist unter den gegebenen umständen schon okay.da wird immer jemand gerade " sein lieblingslied " vermissen..

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

nee, Abzocke ist das nicht...wird ja keiner dazu gezwungen..

aber meeegaspannend auch nicht wirklich :)

brrr, was spackt das Forum denn wieder so rum??

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

von Elvis kommt JEDES Jahr eine Best-Of raus, dann noch zu seinem Geburtstag, Sterbetag, Namenstag... und es gibt immer wieder Leute, die die CD kaufen und zur Nr. 1 in den Charts machen... die Plattenfirma wäre schön blöd, wenn sie die CDs nicht veröffentlichen würden, wenn sie die Rechte dazu haben, ist doch klar.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

andreas

Post by andreas »

ich finde es gut, dass die neue dvd kommt. im gegensatz zu euch hatte ich leider noch nicht die möglichkeit, KISS live zu sehen und endlich ist mal wieder abwechslung bei den songs, alive IV hängt mir zum hals raus und die lieder darauf auch.
ich kann endlich mal meine lieblingssongs (got to choose, parasite, she...) sehen und bin zufrieden. :klatsch: :freak: .
und ich denke, dass man für das geld diesmal auch eine musikalische spitzenleistung erwarten kann

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

also eine abzocke kann ich da auch nicht entdecken...das passt schon eine geile setlist eine gute band und endlcih mal eine ganze show it masken auf DVD.....ausser die ganzen bootlegs und natürlich ALIVE IV das war ja was besonderes....also her damit und wie schon einige es richtig bemerkt haben....man muss sie nicht kaufen...

Post Reply