Deine KISS-collection

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: Deine KISS-collection

Post by KISS-Army-Comet »

Aqua111 wrote:
KISSARCHIV wrote:
Aqua111 wrote:...

Image
...
Coole Stage - aber die Doublebass gehört nicht wirklich zu Peter Criss und dem Alive-Set!
Woher hast du denn die zweite Bassdrum?
Ich hatte beide im Set dabei als ich sie gekauft hab. Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene Sets und bei dem hier ist das Schlagzeug insgesamt größer, während das andere nur ein kleineres Studioschlagzeug hat.
Der gute Peter sieht mir aber doch stark nach Eric Carr aus.

DetriotRockCity

Re: Deine KISS-collection

Post by DetriotRockCity »

Auf der Alive Stage ist nicht Eric Carr!!Defenitiv nicht!!!

DetriotRockCity

Re: Deine KISS-collection

Post by DetriotRockCity »

gestern u.a. von meinen Mäusen geschenkt gekriegt!!! :hurra: :klatsch: :banane:

Eine UNIKATUHR,diese gibts nur wirklich 1 x !
und den KISS-Flaschenöffner!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by gorgohr »

glückwunsch...sieht nicht schlecht aus.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by acenightmare »

yepp....cooles zeugs....auch ne gute idee mit der uhr...

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Homer_S »

Starke Teile! Find ich ne fantastische Idee! Glückwunsch! :wave:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Aqua111
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 147
Joined: Tue 30. Mar 2010, 20:45
Location: in einem von mir erfundenem Wien
Age: 35
Gender:
Austria

Re: Deine KISS-collection

Post by Aqua111 »

Da es mir, wie an meiner Sammlung bestens ersichtlich, am meisten die Figuren angetan haben, ist es kein Wunder dass ich die neuen Pop Rock Vinyl Figuren bereits lang im Voraus bestellt hab. Heute sind sie gekommen. Endlich ein neues Teil für meine Sammlung. Frag mich nur wohin damit. Mein Zimmer ist ohnehin schon so überfüllt.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by gorgohr »

Aqua111 wrote:Da es mir, wie an meiner Sammlung bestens ersichtlich, am meisten die Figuren angetan haben, ist es kein Wunder dass ich die neuen Pop Rock Vinyl Figuren bereits lang im Voraus bestellt hab. Heute sind sie gekommen. Endlich ein neues Teil für meine Sammlung. Frag mich nur wohin damit. Mein Zimmer ist ohnehin schon so überfüllt.
willkommen im club. auch mir liegt viel mehr an den kiss figuren als an anderem dingen.vielleicht habe ich schon nächste woche mein eigenes (endlich) "KISS zimmer".das schlafzimmer wird dazu umfunktioniert lol...da schlag ich dann aber wieder gnadenlos auf den märkten zu :haha:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

DetriotRockCity

Re: Deine KISS-collection

Post by DetriotRockCity »

Da bin ich ja nicht der einzige der Probleme hat :haha: !Vielen Dank für euer "Mitgefühl"! :haha:

giggi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Fri 18. Dec 2009, 20:23
Location: wien
Age: 57
Gender:
Contact:
Austria

Re: Deine KISS-collection

Post by giggi »

DAS IST MEINE BSCHEIDENE SAMMLUNG VON MEINEN GÖTTERN[img]C:\Users\Giggi\Pictures\2011-02-03%20001\100_1882.JPG[/img]
Last edited by giggi on Sat 5. Feb 2011, 12:47, edited 2 times in total.

Post Reply