"KISS- The Forgotten Songs" Europa Tour!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 57
Contact:
Germany

"KISS- The Forgotten Songs" Europa Tour!

Post by Mike Stone »

Und das im Vorprogramm vom US Star JEFF SCOTT SOTO, den viele sicherlich vom Film ROCK STAR oder den ersten YNGWIE MALMSTEEN Platten kennen... www.jeffscottsoto.com

Saturday 09th October Germany Solingen Kotten (CD RELEASE SHOW!)
Sunday 17th October Holland Helmond Plato
Monday 18th October Belgium Spirit of 66
Tuesday 19th October Holland Zaandam De Kade
Friday 22nd October Belgium Vosselaar Biebob
Saturday 23rd October France Eloyes Espace Culturel
Tuesday 26th October Germany Dortmund Live Station
Wednesday 27th October Germany Hamburg Headbangers Ballroom
Saturday 30th October Holland Hellendoorn De Lantaarn
Tuesday 2nd November Germany Munich Rock Garage
Wednesday 03rd November Switzerland Basel Galery

To be continued...

Mehr Informationen über mein momentan liebstes Musikprojekt unter www.mikestone.beep.de
Last edited by Mike Stone on Mon 27. Sep 2004, 14:40, edited 3 times in total.
MYSPACE: www.myspace.com/mikestoneofficial

anyway: www.mikestone.beep.de

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »

eh, kannst du mir (uns) das vllt. mal ein wenig genauer erläutern? bitte? ;)

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Ja genau hmm was das jetzt mit :kiss: zutun hat würde ich auch gern wissen :nixweiss:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Was soll das heissen? Kiss Europa Tour? Nix gehört ,halte das für Blödsinn,aber wer weiss, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder.Denke aber das dieser Bericht ne Ente ist.

Erklär doch mal bitte, was genau das "Projekt" -> "KISS- The Forgotten Songs" überhaupt ist.
Image

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@killah & @wishi & @boardie..........................

mike (der olle stein) ist musiker und "glied" einer band, die den grandiosen namen "torpedo girls" trägt.


meiner einer nimmt an, daß es sich hier um die tour der "torpedo girls" handelt, die eine absolut geniale show mit aussergewöhnlichen songs von :kiss: darbieten werden.

absolut ohrenfreudig und sehenswert! !!!!! als mod bin ich eigentlich unparteiisch, aber in diesem fall muss ich sagen...ich werde in dortmund dabei sein!!!!
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

neiiin, das ist KEINE Ente...alleine der Name Jeff Scott Soto steht für extrem gute Musik...

Es gibt halt immer noch Songs von Kiss, die nie veröffentlicht wurden. Und diese großartigen Mucker um Jeff und Mike herum haben eben beschlossen, daraus ein Konzept zu baschteln und auf Tour zu gehen.

So mal ganz fix auf die Schnelle erklärt.


Der Headbangers freut siiiiich!! Das wird grrrroßartig!!!

*rumhüpf*

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Soll heisen, das die Torpedo Girls als Vorgruppe von Jeff Scott Soto fungieren?
Image

User avatar
juxx
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 233
Joined: Fri 11. Jun 2004, 07:36
Location: 49° 25' N, 8° 43' O
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: "KISS- The Forgotten Songs" Europa T

Post by juxx »

[quote="Mike Stone";p="3023"]Mehr Informationen über mein momentan liebstes Musikprojekt unter www.mikestone.beep.de[/quote]Ist das denn so missverständlich? Warum rätselt Ihr rum, anstatt einfach dem oben erwähnten Link zu folgen? Da steht doch alles Wissenswerte drin...

Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 57
Contact:
Germany

Post by Mike Stone »

Na, dann etwas Licht in's dunkle Geschehen des Rock'n'Roll, sorry für die Zeitverzögerung:

ich nehme seit ca einem Jahr mit einer Menge Musikern aus Europa, Russland, USA etc. unter dem Titel "The Forgotten Songs" rund 15 unveröffentlichte KISS Songs komplett neu auf. Da sind in der Tat ein paar unglaubliche Perlen dabei, die manches offizielle Stück komplett an die Wand drücken (besonders in den End- 80'ern...), desweiteren arbeite ich an einer Neuaufnahme eines WICKED LESTER Songs und einiger Solostücke von Eric Carr, Vinnie Vincent, Ace Frehley, Gene Simmons... die Demos (teils in horrender Tonqualität, hahaha!) reichen bis in das Jahr 1976 zurück, WICKED LESTER noch ein paar Jährchen weiter, ein Ace Frehley Song ist wiederum von 1995, also kurz vor seiner KISS Rückkehr.

Zur Tour erscheint bereits eine 3track EP, im Frühjahr 2005 dann das komplette Album.

Und in der Tat, die ganze Story findet man auf der Homepage www.mikestone.beep.de

An dem Projekt sind natürlich die Torpedo Girls mit beteiligt, die Tour findet jedoch nicht in dieser Besetzung statt, das Line Up ist da doch etwas internationaler.
MYSPACE: www.myspace.com/mikestoneofficial

anyway: www.mikestone.beep.de

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

@ Mike Stone

Hört sich total super an.Ich beneide dich richtig...früher habe ich auch öfters mal e Gitarre gespielt.Geniess es wenn du auf der Bühne stehst, denn dann gibts nur noch eins in deinem Leben für 2 Stunden....du und deine Gitarre. (Habe irgendwo gehört das du der Gitarrist bist).
Image

Post Reply