Bruce Kulick Expo in Witten am 26.11 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

babenhausen-witten

Post by kat »

:wave: ist eigentlich zu machen....zumindest mit dem zug! freitags mit dem länder-tickets nach babenhausen und samstag mit dem schöne wochenende ticket nach witten...so mach ich das zumindest :wink: allerdings ist da ja kein ice und kein ic bei und die fahrt dauert ewig....gruß kat

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

ums mal mit Andreas´ Worten zu sagen: nur noch 16 Wochen...:lol:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Kiss-Reunion

Post by Kiss-Reunion »

[quote="hebra";p="85570"]ums mal mit Andreas´ Worten zu sagen: nur noch 16 Wochen...:lol:[/quote]

Das ist doch mal ein übersichtliches Zeitfenster :klatsch:

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

@ Kat... ich war letztes Jahr auch in Witten. Bin von Leipzig aus Samstag früh um 4 gestartet, war dann nachmittags um 2 da... hab mich nachts um 2 wieder auf den Rückweg gemacht und war um 11 morgens wieder in Leipzig.... :D

War zwar echt ganz schön anstrengend, aber gelohnt hat sich auf jeden fall.... :OK:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: babenhausen-witten

Post by Kali »

[quote="kat";p="82998"]:wave: ist eigentlich zu machen....zumindest mit dem zug! freitags mit dem länder-tickets nach babenhausen und samstag mit dem schöne wochenende ticket nach witten...so mach ich das zumindest :wink: allerdings ist da ja kein ice und kein ic bei und die fahrt dauert ewig....gruß kat[/quote]

Ahja, Du hattest mich doch auch mal per PM angeschrieben von wegen Schönes-Wochenendticket...

Nee, dankeschön, aber den Driss tu ich mir echt nicht an...Entweder flieg ich da runter oder fahre per supersparpreishassenichgesehen mit der Bahn da runter...kommen sicherlich noch mehr Hamburger ;), da kann man sich das teilen...

von Hh per SW-Tix, da bin ich ja 10 Stunden on the schiene...da bin ich zu alt für :D :D

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

ist mit der expo jetzt wirklich alles in trockenen tüchern?
auf der KT-seite ist noch nichts davon zu sehen, dass sie dort spielen und auf bruce´s seite konnte ich auch nix entdecken..
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
trucker
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 604
Joined: Tue 14. Jun 2005, 14:59
Location: Dransfeld
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by trucker »

gibt es schon genauere daten zur expo in witten oder ist noch alles beim alten stand wann ist beginn, eintritt usw. :kiss: :RRAN:
Last edited by trucker on Fri 12. Aug 2005, 19:46, edited 1 time in total.

User avatar
KISS Fan Club
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:16
Location: Mönchengladbach
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS Fan Club »

In kürze gibt es wieder Infos zur Expo in Witten!
Leider hat AOL im Moment (schon seit 2 Wochen) ein Serverproblem mit Strato, wo meine Homepage liegt! Daß ist auch der Grund warum ich zur zeit kein Update auf meine Seite bekomme!

Es geht aber in Kürze weiter! :OK:

User avatar
KISS Fan Club
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:16
Location: Mönchengladbach
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS Fan Club »

Ab Heute könnt Ihr regelmäßig bei mir alle News zum UNION Event in Witten am Samstag dem 26.11.2005 nachlesen!
:OK:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

och Schade, keine Expo....:heul:

naja, bin trotzdem da.... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply