Prominente Kiss-Fans

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Prominente Kiss-Fans

Post by killah »

das würd mich ja mal interessieren, wen ihr so alles kennt, wer Kiss-Fan ist.

Mir fällt auf die Schnelle nur Fred Durst ein (jedenfalls war er in seiner Kinderheit großer Kiss-Fan) oder Die Ärzte.

User avatar
Schatti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 111
Joined: Wed 23. Jun 2004, 16:08
Location: Dortmund Rock City
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Schatti »

Also ich glaube Robbi Williams ist einer. Konnte man in seinem Video sehen, wo er ein abgewandeltes Make up trug. Außerdem hat er einen Songtext mit der Zeile " look like Kiss without the Make up"

User avatar
juxx
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 233
Joined: Fri 11. Jun 2004, 07:36
Location: 49° 25' N, 8° 43' O
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by juxx »

Die Sache mit der Songzeile "Early morning when I wake up, I look like KISS but without the make-up" war soweit ich weiß eher als kleine bissige Retourkutsche denn als Hommage gedacht. Beim Dreh des Videos von Let Me Entertain You - das wiederum tatsächlich eine Hommage sein sollte - soll ihm Gene nämlich erhebliche Schwierigkeiten bereitet haben.

Bekennende KISSfans sind aber auf jeden Fall Lenny Kravitz, Garth Brooks und Jon Bon Jovi oder in Deutschland Thomas Hermanns und MTV-Moderatorin Anastasia.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

desweiteren zählen wir ...Cronos (venom),Abbath (immortal),Quorton R.I.P. :heul: (bathory) dazu

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Post by b2k »

Scott Ian von Anthrax auf jeden Fall. Der erzählt doch gerne die Geschichte, dass er bei den MOR im Vorprogramm gespielt hat und Backstage PS und GS getroffen hat. Höflich wie er ist, hat er sich dann vorgestellt mit "Hallo, ich bin Scott und spiele Gitarre bei Anthrax" und die zwei haben geantwortet, dass sie das natürlich wüßten. Und zum Thema Bon Jovi fällt mir ein, dass sie seinerzeit einen Song wie "Heaven's on fire" haben wollten und dann von Desmond Child den Refrain von "In and out of love" geliefert bekommen haben.

User avatar
NewYorkGroove
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:03
Location: Cottbus
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by NewYorkGroove »

Marilyn Manson und die Mannen von Slipknot sind auch Kiss Fans, soweit ich weiß.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Besonders John 5, der Marilyn Manson Gitarrist ist KISS-Fanatiker. Er hat sich sogar in die KISS-News Fansite eingetragen als er bei unserem Admin auf Besuch war, seht mal! (KEIN Witz!!)

http://www.kissfanshop.de/FanSeite/John5.htm
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Oh, dann fallen mir da noch Ville Valo und die anderen HIM-Mannen ein! Zitat Ville Valo: "Als kleiner Junge gab es für mich nichts geileres als Gene Simmons, wie er auf die Bühne Blut und Feuer spuckte!!"

Und nicht zu vergessen, die Ärzte wie killah schon sagte, die sind KISS-Fans for live, sie sagten selbst mal, dass sie ohne Ace Frehley nie im Leben eine Gitarre in die Hand genommen hätten.

Wahnsinn, ich finde das toll, wieviele berühmte Persönlichkeiten KISS-Fan sind, oder sogar als musikalisches Vorbild nennen!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIR SIND DIE GRÖSSTEN![/schild]
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Image

rod mit genes axt-bass..yeah!
als deutscher promi fällt mir noch dirk bach ein, der hat auch die original mego-dolls aus den 70ern noch zu hause rumstehen
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
NewYorkGroove
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:03
Location: Cottbus
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by NewYorkGroove »

...und natürlich Dimebag Darrell von Pantera, er bezeichnet sich selbst als fanatischen Kiss Fan, und hat ja auch ein Ace-Tattoo.

Post Reply