Fußball

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Fußball

Post by Starchild »

kann mich einer mal über das besagte fußballspiel zwischen kiss anhängern und acdc anhängern aufklären habe davon was gelesen aber nicht wann und wie :motz:
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

Hmm ich habe davon auch noch nichts gehört O_o Wo hast du es denn aufgeschnappt? Würde mich auf jden Fall auch interessieren...
<font color="green" size="1"> I was vaccinated with a Victrola needle
and I'm hooked on Rock and Roll</font>

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

das ist ne sache mit den "torpedo girls" (kiss-tribute- band.... ausser "kissin time" einer der besten deutschen covers....das ist meine persönliche meinung). fragt mich aber jetzt bitte noch nicht, wer den part der ac/dc anhänger übernimmt...ich muss mal eben in meinen mails nachschauen.


viele grüße, derFAN

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

nun die auflösung....

Post by derFAN »

Mike Stone hat mir geschrieben (grüzie Mike oller Gitarrenmisshandllungskünstler *g*)....



Samstag, 24.07.2004

KISS vs. AC/DC

"Rock of the titans"

17.00 Uhr Fussballmatch KISS All Stars gegen AC/DC All Stars, 2 x 20 Minuten, 5 gegen 5 plus Torhüter

19.00 Uhr Einlass zur Party Location

21.00 Uhr KISS Tribute ROCKET RIDE plus special guests

23.00 Uhr AC/DC Tribute Band

Ende offen mit Rock, Schwoof und Tanz bis in den Morgengrauen

Location:

Stadion an der Fleher Strasse TUSA 06

Fleher Strasse 224 b

40223 Düsseldorf

http://www.djk-tusa06-duesseldorf.de/

http://www.isis.de/members/~mstandke/

Dort findet sowohl das Fussballmatch als auch die Live Show und der Party Betrieb statt.

Eintritt zur Party/Live Show 5,-- €, das Fussball Match ist kostenlos.

Interessenten, die an dem Fussballmatch aktiv teilnehmen wollen, melden sich bitte hier:

KISS All Stars: musikmanager@yahoo.de

AC/DC All Stars: acdckissparty04@ifyouwantblood.de

Übernachtungsmöglichkeiten im Umfeld Düsseldorf unter www.hrs.de

Möge der Gott des Rock'n'Rolls mit uns sein...!

Um Missverständnissen vorzubeugen: die Original- Band- Mitglieder werden an diesem Tag nicht dabei sein! Es handelt sich um ein Fan- Projekt.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 53
Gender:
Germany

Post by hebra »

is ja cool. wenn ich da nix vorhab, schau ich mir das an...zwar in d´dorf, aber da muss man dann halt mal durch... :lol:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

juxx :mrgreen:

Post by juxx :mrgreen: »

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Kölner bei dem Spiel nicht zugelasen sind? Nee, war nur Spaß! :mrgreen: Kölner sind zu diesem Spiel - das übrigens auf eine Initiative aus einem sehr rührigen KISS-Forum zurück geht (;)) - ebenso willkomen wie die Mitglieder und Besucher anderer Fanforen. Wir freuen uns auf einen Tag, an dem nicht das Streben nach einem Sieg, sondern der Spaß an der Freude im Vordergrund steht!




P.S.: Die AC/DC-Kicker machen wir aber trotzdem platt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

User avatar
juxx
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 233
Joined: Fri 11. Jun 2004, 07:36
Location: 49° 25' N, 8° 43' O
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by juxx »

Sorry, ich hatte vergessen, mich einzuloggen. Der letzte Beitrag stammt von mir.

Post Reply