Welchen KISS Song hört ihr gerade?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Welchen KISS Song hört ihr gerade?

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
PeeMan wrote:Echt? Findest du? Ich finde Alive III schrecklich. Keines der Alive Alben ist wirklich live, aber bei Alive III fällt s ganz besonders auf, dass da nur rumgedoktert wurde. Und das noch nicht einmal gut.
Bei ALIVE 1 & 2 & bestimmt wurde auch an ALIVE 4 rumgedoktert......und MTV plus ALIVE: THE MILLENIUN CONCERT........und das ist aber alles OK...NUR: Bei ALIVE 3 bin ich voll auf Deiner Seite ;)
Trotzdem freut es mich das ALIVE 3 Fans hat....... Daemonchild1 ist nicht der einzigste. Aber ich selbst empfinde es wie Du PeeMan !

Hören tu ich:
KISS:
Cold Gin - Eddie Kramer Demo - 1973
https://www.youtube.com/watch?v=ox-kOJVfWCs :OK:

tiger, es hieß das alive4 symphonie sehr wenig rumgedoktert wurde und alive 4 millenium naja da war der gleiche am werk wie die 6 live songs der ps ep klingt bissel strange irgendwie.. aber ich weiß das dir alive4 millenium vielö besser gefällt als mein süßling alive3 alive3 mag ich am meisten, der sound ist sehr bombastisch eben....

oh ja die 5 demo songs vom eddi sind eh über jeden zweifel erhaben... :genetongue: :Paul: :Peter: :Ace:

Post Reply