Eric`s E-Mail adresse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

ja sicher aber ich bin doch durch das neue smily im rang aufgestiegen :haha: :haha:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="eric_singer";p="3969"]Ja gorgohr nur wenigen auserwählten wurde diese Ehre zu teile.
[/quote]

hahahaha und nun ist Image
auch der auserwählte....eric hat auch mir geantwortet so bätsch :frech: :frech:

(zumindest kam die mail antwort von da,man weiß ja nie wer da alles noch antwortet) :haha:

ich editiere....UND TOMMY THAYER AUCH :frech:

andreas

Post by andreas »

was hast du sie gefragt und was haben sie geantwortet?

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

eigentlich nicht viel wenn man es genau nimmt,da es mir ausschließlich um eine autogramm anfrage mit persöhnlichem inhalt geht/ging,mit der dazugehörigen adresse.
da ja bekannt ist ,das man schlecht autogramme der band bekommt ,hielt ich diese anfrage für sinnvoll.
sie gaben mir beide die bestätigung das ich mein vorhaben in die tat umsetzten kann :klatsch: und sie mir im speziellen antworten werden.
da muß ich ich mich nun halt drauf verlassen.so sind nun meine briefe mit inhalt mittlerweile auf dem weg zu ihnen...

Post Reply