Eric`s E-Mail adresse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

eric_singer
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Sat 3. Jul 2004, 16:22
Location: kärnten
Age: 35
Gender:
Austria

Eric`s E-Mail adresse

Post by eric_singer »

Hi leute
könnte mir bitte jemand die E-mail Adresse von eric singer sagen wie sie auf seiner Homepage unter der Rubrik Contact zu finden ist.
(Auf meinem Computer kann ich die seite leider schon 1/2 Jahr nicht mehr öffnen)

Danke im voraus

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

meintest du diese? so stehts auf seiner seite....

EDM Productions
11684 Ventura Boulevard #408
Studio City, CA 91604
USA

or email Eric Singer at hawkdrums@aol.com

p.s. ich füg mal noch hinzu,das auf seiner seite allerhand fotos der aktuellen tour zu finden sind!!!
http://www.eric-singer.com/images/live/ ... /index.htm

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

hawkdrums@aol.com kann ich nur bestätigen, hab sogar mal eine Antwort bekommen :smile:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

das tut mir jefallen...vielleicht sollt ich ja auch mal nen schreiberchen machen :mrgreen:

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Das stimmt. Von dieser email Adresse bekommt man auch Antworten. Ob es Eric selbst ist weiss man ja nicht aber zumindest antwortet jemand.
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

eric_singer
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Sat 3. Jul 2004, 16:22
Location: kärnten
Age: 35
Gender:
Austria

Post by eric_singer »

Mir hat :bitte: Bruce kulick schon 2mal zurückgeschrieben

andreas

Post by andreas »

habe mal tommy geschrieben, musste aber ewig auf ne antwort warten, die auch nicht das gelbe vom ei war...
von eric bekam ich die antwort schon am nächsten tag, aber ich glaube nicht, dass er es selbst beantwortet hat, da es jetzt während der tour war

eric_singer
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Sat 3. Jul 2004, 16:22
Location: kärnten
Age: 35
Gender:
Austria

Post by eric_singer »

Ne von Tommy hab ich gleich 3 Tage später ne Antwort bekommen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

und was hat er geschrieben :ka:

@eric_singer: setz doch mal 'ne Fahne in den Fan Finder
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

eric_singer
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Sat 3. Jul 2004, 16:22
Location: kärnten
Age: 35
Gender:
Austria

Post by eric_singer »

hab ich eh drin oder?

Post Reply