Rock the Nation DVD News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Das kann nur ein Mod, ich habe schon mal eine/n gerufen.
Da kommt bestimmt gleich einer :mrgreen:


Oder unser Cheffe natürlich :wink:
Last edited by Man of 1000 on Sun 5. Feb 2006, 22:41, edited 1 time in total.
Have A Nice Day

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

Na, dann hoff' ich mal, dass alles in Ordnung kommt.

Besten dank für eure Hilfe...

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: So, jetzt bin ich doch mal mutig...

Post by MMP-Ace »

[quote="vorveratu";p="117835"]
Zum anderen hab ich mich noch gefragt warum es unbedingt eine Doppel DVD sein musste. Hätte nicht auch eine einfache gerreicht um nicht die Scheiben wechseln zu müssen? Gut, ich denke es kann es mir schon selber denken, ein bißchen Bonus ist ja drauf und das tolle Bild und der geniale Sound nehmen ordentlich Platz weg, aber irgendwie... :pfeif:
[/quote]

Hierbei darf man ja auch nicht übersehen, dass die 7 Powervision Songs in Wirklichkeit vom Bildmaterial ja je 5x dabei sind. Alleine das sind ja schon 35 Songs. Dann noch die Songs ohne Powervision, Dolby 2.0 und 5.1 und schon dürfte es schwierig werden, alles auf eine DVD zu quetschen.

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

So, ich habe gerade Zeit gefunden, mir (erstmal) die erste CD anzuschauen. Ich finde die DVD wirklich sehr gelungen, alleine die Songwahl des Konzertes gefällt mir richtig gut :OK: Vor allem habe ich mich über Love Her All I Can gefreut. Das ist eines meiner Lieblinssongs von :kiss: und live kommt es einfach nur hammer rüber. Die vier Jungs sind wirklich super drauf und man merkt ihnen den Spaß an der Musik richtig an. Eric überzeugt an den Drums und auch Thommy hat mich mit seinen Soli absolut zufrieden gestellt. Durch die beiden werden sogar die Old-School Songs (She, Parasite, Got To Choose, etc.) richtig "aufgepäppelt" und das Ergebnis ist faszinierender, unbeschreiblich guter Rock :OK: Schön, dass man sich :kiss: nach über 30 Jahren Bandgeschichte noch so gut anschauen kann!
So viel von mir,
in diesem Sinne:

Rock on'

eLDer :wave:

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by gene-forever »

ich hab sie endlich auch :ok:

ist der hammer

am besten gefällt mir :

Love her all I can,

Deuce,

Tears are falling

und die ansprache von Paul find ich echt genial.

PAUL FOR PRESIDENT !!!!
Last edited by gene-forever on Sat 25. Feb 2006, 21:35, edited 1 time in total.

Frank67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Wed 19. Apr 2006, 13:48
Location: Herne
Age: 56
Gender:
Germany

Post by Frank67 »

Ich möchte mir die DVD jetzt auch kaufen, doch eins ist mir unklar. Das Bonus-Material ist in das Konzert eingearbeitet. Gibt es im Menu eine Option, um die Interviews und Dokus auszuschalten. Ich möchte mir das Konzert eigentlich ohne Unterbrechungen anschauen.

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

[quote="Frank67";p="134462"]Ich möchte mir die DVD jetzt auch kaufen, doch eins ist mir unklar. Das Bonus-Material ist in das Konzert eingearbeitet. Gibt es im Menu eine Option, um die Interviews und Dokus auszuschalten. Ich möchte mir das Konzert eigentlich ohne Unterbrechungen anschauen.[/quote]
der kauf lohnt sich auf jedem fall.
also ich habe mir die dvd schon einparrmal reingezogen, genau weiss ich es jetzt nicht ob es geht. :wave:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Muß mich meinem Vorschreiber anschließen:
Der kauf lohnt sich auf jedenfall :OK:

Mit dem Menu weiß ich aber immo auch nicht ob sich das abschalten läßt :nixweiss:
Have A Nice Day

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Nein, es gibt keine Möglichkeit, das Konzert ohne die Unterbrechungen zu sehen. :motz: :motz:

Und außerdem: Selbst wenn es sie gäbe, wäre EINE Unterbrechung sowieso dabei, eine ganz große nämlich: DVD Wechsel. :mrgreen:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Ronman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 716
Joined: Fri 15. Oct 2004, 21:57
Location: Leipzig
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by Ronman »

Ich wollt nur sagen:

Tears Are Falling

Parasite

und She

sind die geilsten und gelungensten Songs auf der DVD, welche übrigens extrem ruled!!!

Post Reply