Rock the Nation DVD News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Neue DVD ?

Post by Boardieman2002 »

Hier die Setlist vom 25. Juli Nissan Pavilion, Washington, DC

July 25, 2004 Set List:
Love Gun
Deuce
Makin' Love
Lick It Up
All The Way
Got To Choose
I Love It Loud
Love Her All I Can
I Want You
Parasite
Psycho Circus
War Machine
100,000 Years
Unholy
Shout It Out Loud
I Was Made For Lovin' You
Detroit Rock City /
God Gave Rock 'N Roll To You II
Rock and Roll All Nite
Paul announces that show is being filmed for a DVD...
Image

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Spitzenmäßige Setlist, allerdings glaube ich erst an eine DVD, wenn ich sie in meinen Händen halte! Paulchen hat schon viel versprochen und leider wenig gehalten............!! Wie würde der Kaiser sagen..... Schaun mer mal!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
juxx
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 233
Joined: Fri 11. Jun 2004, 07:36
Location: 49° 25' N, 8° 43' O
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by juxx »

Paul hat zwar ein unglaubliches Talent dazu, viel zu reden und dabei wenig zu sagen, aber Meister der leeren Versprechungen ist doch eher Gene als er. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie für viel Geld ein Konzert professionell filmen lassen, um die Aufnahmen danach in einem dunklen Kellerverlies verrotten zu lassen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

obwohl das ja auch nix Neues wäre (man denke an den Video-Shoot von "I" oder was das auch immer war...), aber ich denke schon, dass es stimmt und dass da was kommen wird...

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Rock the Nation DVD News

Post by MMP-Ace »

So, nun habe ich mal nach einer Odyssey von Telefonaten (es ist ja UNBESCHREIBLICH, wie die Labels alle untereinander verwurschtelt sind... :motz: ) endlich mal was rausgefunden. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

- die Rock the Nation DVD wird definitiv in Deutschland erscheinen
- die DVD wird "innen" das Org.-Logo haben
- Erscheinungstermin soll Ende September / Anfang Oktober sein (eher
letzteres)
- Es wird ZWEI Varianten geben:

a) 2er DVD Set mit dem Konzert aus 2004, Roadstories, Blick hinter die Kulissen usw...

b) eine **limitierte** 4er DVD Variante. Zusätzlich darauf dann ein Konzert aus dem Jahre 1972 und Winterland aus 1973, jeweils in Schwarzweiß natürlich.

WAS GENAU nun das 1972er sein soll, konnte mir der Produktmanager als "Nicht-KISS-Fan" nicht sagen. Außer raren Wicked Lester Sachen fällt mir aber dazu nichts weiter ein.

Sobald das VÖ Datum feststeht, wird man die DVD's dann auch über den Händler seines Vertrauens vorbestellen können. Momentan ist bei den Händlern jedoch noch nichts gelistet.

Also dann, noch 1,5 Monate warten, dann gibt's was Neues von KISS.

Auch nicht schlecht.

:ok:
Last edited by MMP-Ace on Sun 28. Aug 2005, 11:47, edited 1 time in total.

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

diese News sind einen eigenen Thread wert :OK:
der andere war doch schon ziemlich unübersichtlich :wave:

nochmal Danke für die Mühe Marcus

K. Lomax
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 320
Joined: Thu 2. Dec 2004, 21:20
Location: zu Hause
Age: 47
Gender:
Austria

Re: Rock The Nation DVD News

Post by K. Lomax »

[quote="MMP-Ace";p="89066"]

b) eine **limitierte** 4er DVD Variante. Zusätzlich darauf dann ein Konzert aus dem Jahre 1972 und Winterland aus 1973, jeweils in Schwarzweiß natürlich.

:ok:[/quote]

dabei kann es sich nur um die aufnahmen handeln die vor kurzem von bill aucoin gefunden wurden, ich glaube das war ein gig vom hotel diplomat wenn ich mich nicht irre...

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Post by mr.speed »

Klingt doch super! Die ist schon so gut wie vorbestellt! Ich bin sehr gespannt auf den Bonuskram!!!

Tolle Neuigkeiten! Vielen Dank!

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ja, danke für die Neuigkeiten und :respekt: für die Mühe die du dir gemacht hast.

Würd mich nur schonmal interessieren was das 4er-Ding kosten soll :gruebel:

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich kann nur sagen, Hut ab Marcus! :OK: Super-Info!!! Ich denke mal, das 2er Set wird in den Regalen liegen wie Blei, bei dem 4er Teil wird's Gedränge geben! :mrgreen:

Post Reply