Rock the Nation DVD News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Gibt es eigentlich auch Kondome fur DVD spieler ???? :mrgreen:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

[quote="Alive 2000 -partyman";p="112245"]Gibt es eigentlich auch Kondome fur DVD spieler ???? :mrgreen:[/quote]

klar pascal....man nehme eine alte VHS-kasette und wickelt das zuvor herausgefetzte magnetband über die DVD.....das ist der beste schutz! :D :D :D
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

So, habe die DVD nun endlich bekommen und habe sie mir mal angesehen. :Paul: sagt kein Wort über Bush, oder wer wen wählen soll, er hat lediglich die USA hochjubeln lassen... naja, wenn man gerne einen Diktator als Präsident hat, den die Mehrheit nicht gewählt hat, wer gerne mal unter Umständen unschuldig auf dem elektrischen Stuhl landen möchte, und wem es egal ist, wenn sein Haus mal durch die Umweltkatastrophen untergeht oder auf der Strasse mal erschossen werden möchte, oder wer gerne mal foltert, für den ists ja das richtige Land :haha:

über die DVD selber äußere ich mich nicht, denn man wird hier ja gleich :axt: wenn man was Negatives äußert :schmoll:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Dann äussere halt was POSITIVES... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

So, jetzt bin ich doch mal mutig...

Post by vorveratu »

...und gebe meinen Senf zur heiß erwarteten "Rock the Nation" DVD ab.

Also, ich muss schon sagen, die Band gibt auf jedenfall alles. Sie spielen in dieser Formation sehr gut zusammen und haben so auch das nötige Feuer unterm hintern um einigen Perlen neues Leben einzuhauchen. Schön, dass wir nun wieder Songs wie "Parasite", "Got to Choose" oder auch "War Machine" und "Tears are Falling" zu Ohren bekommen. Letzterer hat mir mal so richtig gefallen, der Song ist live echt ein Knaller!
Also, ich halte nochmal kurz fest, die Jungs sehen toll aus, man wird amtlich gerockt und sie liefern eine tolle Show ab - somit sind sie nach wie vor einfach KISS.

Einige Kleinigkeiten hätten jedoch nicht unbedingt sein müssen. Da wäre zum einen der große technische Patzer der DVD, dass man Paul bei "I love it Loud" durchweg singen hört, obwohl der eigentlich alles andere macht als das. :wall: Bei soviel Doofheit könnte ich echt meinen Kopf gegen eine Wand hauen, da es schon das "Live-Feeling" nimmt, das diese DVD eigentlich ausstrahlt - somit überspringe ich meistens den Song.

Zum anderen hab ich mich noch gefragt warum es unbedingt eine Doppel DVD sein musste. Hätte nicht auch eine einfache gerreicht um nicht die Scheiben wechseln zu müssen? Gut, ich denke es kann es mir schon selber denken, ein bißchen Bonus ist ja drauf und das tolle Bild und der geniale Sound nehmen ordentlich Platz weg, aber irgendwie... :pfeif:

Paul's immer wieder angesprochene Rede zum Terrorismus find ich persönlich auch nicht so dolle, steht KISS einfach nicht sehr gut, sind aber halt pure Amerikaner. Ich will mich darüber einfach nicht aufregen, wozu gibt es den guten Knopf um direkt zu "God gave Rock'N'Roll to you" zu gelangen?

Tja, soweit erstmal und nun reißt mir bitte den Kopf ab! ;-)

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

Mist!

Wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, habe mich wohl verklickt!

Großes Sorry und seht es dem Anfänger nach!

Ach ja, wo ich nochmal hier bin, ansonsten fand ich Paul's Phrasengesang am Ende von "I want you" nicht so dolle. Das ist mittlerweile doch etwas anstrengender geworden ihm dabei zuzuhören. Aber gut, ich habe trotzdem generell einfach totalen Respekt davor, was die Jungs schon soviele Jahre lang tun - eine gute Rockshow zu garantieren!

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Suche benützen :wave:

Sorry, aber wenn du keine andere meinst, hatten wir das alles schon lang und schmutzig hier:

RTN-DVD

Mal wieder nen Mod streicheln :knuddel: damit er das zusammen legt.
:mrgreen:
Have A Nice Day

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Den Kopf reissen wir dir schon nicht ab..

Aber bitte benutzt erst die Suchen Funktion. Den Thread gibts schon:
http://kissforum.de/phpbb2/viewtopic.ph ... highlight=

~~~Update~~~

Muahhh.. da war einer schneller
Last edited by speedy64 on Sun 5. Feb 2006, 22:36, edited 1 time in total.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="speedy64";p="117841"]...Muahhh.. da war einer schneller[/quote]

Ja, er war einsam aber schneller :lool:
Have A Nice Day

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

Ja, der sollte ja auch zur Rock the Nation und dann habe ich mich verklickt!

:motz:

Wie kann ich denn diesen kleinen Beitrag von mir dorthin schieben?

Hilfe! :heul:

Post Reply