KISS World in Melbourne

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

KISS World in Melbourne

Post by SpaceBear »

KISS World in Melbourne soll ja laut Herrn Simmons ein ganz tolles und großartiges Gebäude mit vielen KISS-Sachen sein........! Nun, ich habe mir eben auf der offiziellen KISS-Site die Fotos, vom Gebäude, angesehen. Ich kann nur sagen, daß selbst die schlimmsten Betonwüsten in Großstädten (nix dagegen, irgendwo müssen die Menschen ja wohnen) schöner aussehen als dieses dahingekloppte Etwas im Nichts am Rand von Melbourne!
Wie gefällt es Euch?
Eure Meinung würde mich doch sehr interessieren! Ich habe den Link hier nicht reingebaut: 1. weil ich nicht weiß wie das geht und 2. es einfach zu viele Fotos sind! Klickt Euch einfach durch...... brrrrrrrrr!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Die Grundidee eines KISS-Geschäftes ist zwar toll, aber es war nicht der rechte Zeitpunkt, und nicht der rechte Ort. Ich finde, es bringt nichts, nur ein KISS-Geschäft, und dass noch gerade in Australien, zu machen. Ist nicht gerade greifbar für alle...Warum gerade in Melbourne? Aus welchem Grund? Leben dort statistisch gesehen die meisten KISS-Fans? Ich finde, das ganze war total falsch aufgezogen. In den 70ern in den USA hätten sie wohl Millionen gemacht, aber im Jahr 2004 in Australien....Ich weiss nicht...was soll das bringen? Ein paar Fans in Melbourne und Umgebung mags zwar glücklich machen, aber was hat der Rest der Welt davon? Gut, ich gehe auch lieber in ein Geschäft, als übers Internet zu bestellen, aber das Geschäft in Melbourne hilft uns in diesem Fall auch nicht weiter...
Die Fotos kann ich mir leider nicht ansehen, weil kissonline wieder mal - wie so oft - weder am Computer zu Hause noch im Büro funktioniert. Die Seite ist total überladen und zudem noch furchtbar programmiert - was da alles nicht funktioniert :tztz:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Also ich kann Kissonline ohne Probleme sehn, hier die Fotos....darüber kann man streiten.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

WÄH !!!

Naja vielleicht wirds ja schöner wenn KISS Sachen drinstehen und wenns bepflanzt ist aber die Sache warum gerade in Melbourne kann ich auch nicht nachvollziehen.... :gruebel:
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

weil es Leute aus Melbourne sind, die das Geschäft eröffnet haben. Kiss sind nur Teilhaber zu 50% soviel ich weiss. Wird ein finanzieller Riesenflop werden... ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in 5 Jahren noch geben wird, und die Gewinne schreiben...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

vor allem wenn man bedenkt was für kiss merchandise heute egal wo auf der welt hingeblättert werden muß....da gehört man ja schon "besseren" gesellschaft wenn man paar geile teile in seiner sammlung hat. :haha: :haha:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Danke fürs Bilder-posten! :knuddel:
:watch: :schock: :angst: OH-MEIN-GOTT, ist das hässlich!!!!!!
Schaut aus, als wenn es schon lang fertig war und der Blitz oder so eingeschlagen hätte.
Das ist aber bei den Bauplänen mächtig was schiefgelaufen, oder der Architekt hatte seine Brillen verkehrtrum auf :lool:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

:schock: Also vom Bausitl her gefällt mir das Teil... Genau meins... Aber es passt ein fach ne in die Gegend... mitten in der Pampa am Rande der Welt... :lol:
Das hält sich nicht lange... Erstens wird das Zeug darin, so teuer sein, dass es sich niemand leisten kann und zweitens, wer wohnt denn schon in Melbourne??? :ka: Die paar Fans... :lol:
Wir brauchen so nen laden... wo es günstig, oder besser gesagt zu erschwinglichen Preisen Merchandise gibt... :yes: so siehts aus...

:paulfunny: Bye KiSSi
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

der architekt hat wahrscheinlich auch dieses Image fahrzeug entworfen :mrgreen:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

andreas

Post by andreas »

KISSI hat recht, so schlecht sieht's nicht aus. aber ich denke so ein SHOP wäre auch bei uns nicht nötig, denn wenn harvey und eugen sich nicht in europa blicken lassen, kaufe ich auch kein merchandise, :abgelehnt:

Post Reply