Wo sind meine Themen?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Wo sind meine Themen?

Post by Man of 1000 »

Kann es sein das jemand meine Themen hier raus schmeißt?

Erst ist mein Gerücht von Kiss und AC/DC wegen der Tour weg und wieder in Kiss-AC/DC aufgetaucht, jetzt ist mein Thema über die Site von Ravaz weg.

Wie kann das sein? :konfus:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also ich sach mal so......dein gerüchte thema ist nur verschoben worden in den kiss/ac-dc threat.das verständlich weil es ja nicht doppelt stehen muß.
deine trading seite hat der admin(dieses thema hatten wir hier sehr oft) mit sicherheit gelöscht.....weil er sie als (naja.....) konkurenz betrachtet.da ihm diese baord gehört,mußt du das leider so akzeptieren.
Last edited by gorgohr on Fri 20. Aug 2004, 18:26, edited 1 time in total.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ok! Da kann ich mit leben.
Muß nen Dummen ja nur gesagt werden.

Danke für die Erläuchtung :bitte: :idea:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

hö nun möcht ich hier aber auch langsam MOD werden :beleidigt: wenn ich schon euren job mache :lool: oder muß ich dafür ne connection haben....

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ganz ehrlich, als ich deine Antwort gelesen habe, habe ich mich genau das gefragt!!!!!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

@man of 1000: Du hast ein Thema doppelt erstellt, es wurde mit dem anderen zusammengelegt. Das andere Thema musste leider gelöscht werden. Bitte beachte die Boardregeln:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7

@gorgohr: Dein Beitrag musste leider ebenfalls editiert werden.
Ebenso sind sämtliche Angebote von irgendwelchen Artikeln, sei es auf dem Board oder per privater Nachricht, nicht erlaubt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Locked