Love Gun Video Monterrey

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Love Gun Video Monterrey

Post by Boardieman2002 »

Weil es einfach nur sau gut ist, vor allem Gene, setze ich den Link vom Love Gun Video in Monterrey hier nochmal rein.Ich habe es mir gerade mit Real Player mit Vollbild reingesaugt und unglaublich ......da waren sie wieder , meine Götter !!

http://media.terra.com.mx/player/frame_ ... lipid=5236

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

wie gesagt, ich hab's hier...

Post by misfitofscience »

... auf der Platte liegen! Ich habe das .asf-File (Windows Media Format) mit Streambox VCR gestreamt und somit als standalone-File auf der Platte, sprich man muß sich das Ding nur herunterladen und nicht online sein bzw. streamen, um das Teil dann auch anzuschauen! Hat jemand ca. 23 MB webspace, den man nutzen könnte? Ich bin derzeit mit meinem Webspace am Ende, sprich die 100 MB bei 1 und 1 sind voll!

MfG,
misfitofscience

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Ich habe mak bei www.Funpic.de einen Account für uns alle eröffnet. Wer möchte, kann via ftp da allgemein interessante Sachen raufladen. Wer also beispielsweise ein Foto zu Hause hat oder ein Video und dieses hier ins Forum stellen möchte, kann dieses auf diesen Webspace raufladen. Dazu braucht mein ein Programm, zum Beispiel WS_FTP LE 5.08 (das gibt es gratis
hier):

Deine Zugangsdaten:
Url: http://kiss.funpic.de
FTP Server: k.funpic.de
Username: kiss
Passwort: kissforum

Kostet Funpic.de Hosting etwas?

Nein. Funpic.de Hosting ist zu 100% kostenlos für den User. Die Kosten werden von Funpic.de übernommen.


Ist wirklich PHP-Unterstützung dabei?

Natürlich. Jeder Account hat sofort PHP-Unterstützung.


Gehe ich mit dem Hosting Verpflichtungen ein?

Sie gehen keine Bindungen ein. Sie verpflichten sich allerdings den Webspace sinnvoll zu nutzen. Es ist nicht erlaubt, verbotene Inhalte oder gegen geltendes Recht verstossende Inhalte abzulegen oder zu offerieren.

Gibt es ein Trafficlimit?

Nein. Im Rahmen der sinnvollen Nutzung besteht keine Trafficbegrenzung.

Gibt es ein Webspacelimit?

Nein. Im Rahmne der sinnvollen Nutzung besteht keine Webspacebegrenzung.

Wie kann ich meine Dateien hochladen?

Jeder Account hat natürlich FTP-Zugang. Die Adresse zum FTP-Server erfährst du in Deinem persönlichen Usermenü (wenn du registriert bist).


Mit was kann ich meine Dateien hochladen?

Du benötigst einen sogenannten FTP-Client. Eine kostenlose Freeware-Version von LeechFTP kannst du Dir hier herunterladen.


Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen?

Ja. Die maximale Filesize beträgt 800 kb, sowie 2MB MySQL


Wird auf meiner Seite Werbung eingeblendet?

Nein. Weder Werbung für Funpic.de noch sonstige Werbung.

Muß ich irgendwas für den Webspace tun?

Nein. Aber du kannst uns ruhig kräftig weiterempfehlen.....


Darf ich alle Dateien hochladen auf den Server?

Ja. Die Filegröße darf nur 800kb nicht überschreiten.


Was ist wenn meine Homepage nicht geht?

Unsere Hochleistungsserver verfügen über Dual Intel Xeon Prozessoren, sowie jeweils eigene 100Mbit Uplinks. Sie sind zu 99.9% verfügbar. Bei Problemen schreibe uns bitte eine EMail.


Ich habe eine Homepage mit anstössigen / verbotenen Inhalten gesehen.

Schreibe uns bitte eine EMail.


Kann ich auch mehrere Accounts nutzen?

Natürlich sehr gerne.


Ich habe eine technische Frage zu HTML oder zur Seitengestaltung.

Du kannst in unserem Board darüber mit anderen Usern diskutieren.


Kann ich auf meiner Seite auch Flashs einbinden?

Aber natürlich. Wenn die Filesize nicht 800kb überschreitet.
siehe auch http://www.funpic.de/index.php?template=hostingfaq
Last edited by Cheffe on Wed 25. Aug 2004, 15:00, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

:oops: Filesize Beschränkung ist 800k, das wird mit Videos nicht gehen :wall2: :motz:

Auf www.websamba.com gibt es 30 MB gratis, da kann man auch Videofiles raufladen... habe da mal eine Anmeldung hingeschickt...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Klar geht das , du nimmst Winrar und machst lauter kleine 800kb Files draus , gegebenfalls noch mit nem Massenumbenennungsprog die Endungen von rar in jpg umbenennen.ka ob funpic rar akzeptiert?Dann kann man es natürlich so lassen.

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

Klar geht das, klar...

Post by misfitofscience »

... aber es ist nicht gerade elegant! Aber egal, ich halte Ausschau nach Webspace, evtl. kann ich auch einfach am Wochenende etwas Platz für das Video machen!

MfG,
misfitofscience

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Du brauchst Dich nur auf www.websamba.com anmelden, dauert 1 Minute und ist anonym. Die Anmeldung muss aber bestätigt und dann erst freigegeben werden. Warte immer noch auf Freigabe von gestern...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

habe jetzt das mail bekommen:

CONGRATULATIONS AND WELCOME TO WEBSAMBA

*******************************************************************
This e-mail contains important information on setting up your web site,
Please read it carefully and save it
*******************************************************************
Your user name is: kissforum
Your password is: Rq2623
Your URL to access your site is: http://www.websamba.com/kissforum
You can begin transferring your web pages to our server using the
following instructions:
1. Direct your FTP client program to ftp11.websamba.com
2. When you receive the password challenge enter your user name and
password
You will then be automatically connected with your directory to begin
uploading your files.

bekomme allerdings Error :ka:

connecting to 64.94.17.77:21
Connected to 64.94.17.77 port 21
220 freehost11 V2 WS_FTP Server 4.0.2 (0)
USER kissforum
! Receive error: Blocking call cancelled

! Logon failure, so quitting
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Bist du dir sicher, das das Passwort stimmt? Habe gerade probiert und er kommt nur bis "User kissforum" und dann hängt es.Vieleicht is das Passwort falsch irgendwie.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

ja natürlich ist das Passwort richtig, sonst gäbe es glaube ich auch eine andere Fehlermeldung. Was bedeutet "Blocking call cancelled"?? das bekomme ich öfters :motz:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply