Kiss-Quiz

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Herr Siggi, ich muß schon sagen, daß von "austauschen" irgendwelcher Massen nicht die Rede sein kann!!! Ich habe lediglich meine Gehirnzellen massiert!!! :wink: Außerdem habe ich an dem "Altöl" doch nur genippt..... :mrgreen:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Post by siggi38 »

Was Du so "nippen" nennst, Großer! :mrgreen: :Prost2:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="SpaceBear";p="124241"]Herr Siggi, ich muß schon sagen, daß von "austauschen" irgendwelcher Massen nicht die Rede sein kann!!! Ich habe lediglich meine Gehirnzellen massiert!!! :wink: Außerdem habe ich an dem "Altöl" doch nur genippt..... :mrgreen:[/quote]

Das man aus großen Plastikbechern nur nippt halt ich mal für ein Gerücht. Aber du glaubst uns das ja nicht, dass du wirklich wirklich GROSSE Portionen hattest. Jaja, aber über Mike in Kropp ablachen!

O-Ton Sven beim Wecken "grunz....röchel....iss frühhsdügg schon duarch??" :lool:

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

:lool: :lool: Herrlich Katja! Ihr Beide habt aber auch einigermaßen verdutzt (erschrocken?) geguckt, als ich die Tür öffnete! :lool: :lool: Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Weckung, Katja und Carsten!! :OK: :wave: Ohne euch hätte ich wohl noch bis zum Abend in der Falle gelegen!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Bela B.
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 128
Joined: Tue 14. Dec 2004, 14:02
Location: Wien
Age: 36
Gender:
Contact:
Austria

Post by Bela B. »

ich hab beim "leichteren" 8 von 10 richtig und beim "mittleren" 10 von 10 :wink: :OK:

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Kiss test

Post by gene-forever »

hier nochmal ein :kiss: test :

Kiss Test

ich hab 11 von 12 Punkte :naughty:

bin gespannt was ihr rauskriegt !!!

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Der Test ist aber nicht auf den neuesten Stand, es gibt 4 Alivealben.
Und Frage Nummer 8 ist wohl ein Witz.....
auf dem Foto sind Steel Dragon aus dem Film Rockstar, da sind weder Kiss noch Alice Cooper zusehen :idiot:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by gene-forever »

[quote="Soni";p="133393"]Der Test ist aber nicht auf den neuesten Stand, es gibt 4 Alivealben.
Und Frage Nummer 8 ist wohl ein Witz.....
auf dem Foto sind Steel Dragon aus dem Film Rockstar, da sind weder Kiss noch Alice Cooper zusehen :idiot:[/quote]

ich hab mich nähmlich auch gewundert :lol:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Schön wenn jeder so Quizzes (ßß:D) erstellen kann. Schade nur dass da Fehler drin sind. UNMASKED hatte nix und null mit den maskenlosen Kiss zu tun...Und diese putzige Band da auf dem Foto zeigt auch nicht Alice Cooper, sondern die "Band" aus Rock Star, soweit ich das erkennen kann...:D :D

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Grins....mit Soni abklatsch.... :lool:

Post Reply